PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CX Wochenende Berlin


PianoCross
24.06.2013, 05:43
Hallo Crossfreunde,

als Info für euch. Ich habe mit meinem alten Trainer Gerald Schulz geschrieben.
Es wird im August ein Treffen geben. Ich denke wir könnten dann ein ganzes Wochenende die Berliner Crosswelt unsicher machen. Es könnte euch bestimmt gefallen.

Zum Zeitlichen: Treffen immer Sa/So um 11 Uhr am Schmetterlingsplatz am S-Bahn Grunewald.

Wer von euch hätte Lust? Wir könnten ja Fahrgemeinschaften bilden?

Lg

Crossladen
24.06.2013, 07:33
Schulle
Cool
leider zu weit
was macht Christian Redomski?

arno¹
29.06.2013, 21:58
hi

hab das gerade erst gesehn

klasse, häng das doch mal unter crossen in deutschen landen

PianoCross
10.07.2013, 22:30
Hi also ich lege das Cross Wochenende fest:

23./24./25.8!

Ich freue mich und bringe heiße Stollen mit.

23.8 am Nachmittag ne kleine Runde

24.8 und 25.8 alles was das Crosserherz schneller schlagen lässt, aber entspannt!

Teilt das einfach mal an alle AltenHasen!

Ick freu ma!

PianoCross
23.07.2013, 19:54
... Mit ganz viel Glück kommt der letzte Berliner Cyclocross Weltmeister 👍... Mal schauen ob es klappt...

arno¹
23.07.2013, 22:06
schade

bin im urlaub

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Carpe Noctem
21.08.2013, 09:10
Um wie viel Uhr soll es denn am Freitag beginnen?

PianoCross
21.08.2013, 13:55
Ich drehe am Freitag circa 18 Uhr eine kleine Runde....
Samstag 1030 , Sonntag auch...

bis bald

Carpe Noctem
21.08.2013, 16:12
18Uhr sollte klappen. :)

PianoCross
23.08.2013, 14:33
Werde schon früher die Runde drehen.... circa 17 Uhr....

sonst morgen und Sonntag 1030 Uhr

Carpe Noctem
23.08.2013, 15:47
Hab deine Terminänderung gerade erst gelesen und bis 17Uhr kann ich nicht im Grunewald sein. :(

Wir sehen uns dann morgen.

behrjenzen
25.08.2013, 08:41
Mist ich habe gar nicht gesehen, dass Freitag auch schon gefahren wird...
Um die Uhrzeit war ich auch unterwegs.

Und jetzt hat mich der Wecker zu spät aus dem Bett geworfen...

PianoCross
28.09.2013, 20:09
Ich war an allen Tagen unterwegs. Meine alte Heimat ist fürs Crossen perfekt.

Sonntags war ich mit Mike Kluge unterwegs, war echt gut und beeindruckend zu sehen was man mit der passendenTechnik auf dem Rad spielend fahren kann....

leider wurde meine Hoffnung mit mehr alten Hasen zu fahren nicht bestätigt, schade

vielleicht nächstes Jahr noch einmal ...

Hier der Teufelsberg!