PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hab mal wieder Urlaub....


müsing
04.06.2009, 08:17
diesmal stellt sich die frage, welches rad ich mitnehmen soll.


soll ich den crosser oder das mtb mitnehmen. da wir mit dem wohnwagen unterwegs sein werden und wir da hin fahren, wo die sonne scheint, kann ich nicht sagen, wo wir rauskommen werden. ziel ist wie immer süddeutschland/österreich/italien - letztes jahr sind wir dann an der ostsee gelandet:D

poti
04.06.2009, 08:49
eindeutig: crosser!! mit einem jeweils Straßen und Geländebereifung. Was das für eene Frasche ee.

E. Hondmeijer
04.06.2009, 09:26
Nimm das Radsportgerät mit, mit dem Du in Deiner Karriere erfolgreicher warst!

(bei aller Liebe zum Crosser, in den Alpen/Dolomiten mit dem MTB ist glaub ich sensationell)

Crossladen
04.06.2009, 09:29
nimm das mtb
tut nicht so weh ,wenn es in bayern geklaut wird

Duafüxin
04.06.2009, 10:29
Nimm den Crosser, der ist universell einsetztbar: Im Tiefstrand an der O-See und auf dem Hindelanger Klettersteig locker aufgeschultert :D

Crossandreas
04.06.2009, 11:48
nimm beides:D:D
dann bist du für alle fäle gerüstet