PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) Mavic Ksyrium Elite

herrundmeister
13.06.2013, 14:55
Verkaufe ein paar gebrauchte Mavic Ksyrium Elite mit angefahrenen Schwalbe Ultermo ZX 700*23, Schwalbe SV15, inkl. Schnellspanner ohne Kassette

VHB 269.- inkl. Versand

http://fstatic2.mtb-news.de/f/j4/hf/j4hfept9wntj/medium_SAM_0949.jpg?0 (http://fotos.mtb-news.de/p/1399258)

Tijoe
15.06.2013, 11:48
Servus!

Sag mal, warum magst Du auf eine PN nicht antworten?

Schade...

Joe

a.nienie
18.06.2013, 10:45
vielleicht untergegangen, der ist normalerweise besser am draht.
hab ihm eh gerade eine mail verpasst, jetzt sollte er sich melden ;)

Tijoe
20.06.2013, 04:25
vielleicht untergegangen, der ist normalerweise besser am draht.
hab ihm eh gerade eine mail verpasst, jetzt sollte er sich melden ;)

Hat wohl nur bedingt funktioniert...:nonono:

Naja, was solls.

Ich bin dann eben raus!

Joe

herrundmeister
20.06.2013, 08:11
Hör auf hier rumm zu stänkern, nur weil es Dir nicht schnell genug geht....
Von Deiner Art wärst Du im IBC besser aufgehoben!

St.John
20.06.2013, 08:23
Zu warm?

Tijoe
21.06.2013, 05:31
Hör auf hier rumm zu stänkern, nur weil es Dir nicht schnell genug geht....
Von Deiner Art wärst Du im IBC besser aufgehoben!

Ich denke Du diskreditierst dich selbst mit deinem Posting!

Ich hatte dir per PN geantwortet und hier im Thread nur offiziell bekannt gegeben, dass ich kein Kaufinteresse mehr habe und der LRS dementsprechend wieder frei ist. Nicht mehr und nicht weniger!

Erst antwortest Du gar nicht, dann kommen Unwahrheiten, dann eine Terminzusage welche Du nicht eingehalten hast und jetzt noch dieses Posting...

Wenn solch ein Verkaufsverhalten der Standard für dieses Forum ist, dann magst Du Recht haben. So etwas habe ich im IBC noch nicht erlebt!

Joe

talybont
21.06.2013, 06:52
Ich denke Du diskreditierst dich selbst mit deinem Posting!

Dein Posting ist aber auch keine Glanzleistung!

St.John
21.06.2013, 07:33
Liebe Freunde des französichen Laufradbaus,

es ist selten eine gute Idee die Komunikation per PN mit der öffentlichen im Forum zu vermischen. Den Mitlesern fehlen meist einige Aspekte des Vorgangs und die Beteiligten könnten sich schnell bloß gestellt und "angeprangert" sehen.

Wenn es Probleme bei der Kommunikation per PN oder wirklich Stress untereinander gibt, besteht jederzeit die Möglichkeit sich an die Moderation zu wenden.

Ausufernde öffentliche Auseinandersetzungen im Forum führen in der Regel zu keinem befriedigenden Ergebnis und enden dann leider oft darin, dass sich ein Beteiligter aus dem Forum zurück zieht.

Muss eigentlich nicht sein.

Euer Moderator Stephan