PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marktübersicht und Eurobike


St.John
10.06.2013, 13:33
Ich hab ein Problem.

Seit etlichen Monaten ist die Marktübersicht nicht mehr richtig gepflegt worden. Es gibt kaum 2012/13er Räder.
Ich finde einfach nicht mehr die Zeit dazu. Schon gar nicht um sie wirklich aktuell zu halten. Es sind einfach zu viele Firmen geworden.

Wie gehen wir damit um? Schließen?

Was denkt ihr?

Crossladen
10.06.2013, 15:41
im Winter kann ich mitarbeiten

St.John
10.06.2013, 17:01
Prima. Können wir gern versuchen.

St.John
10.06.2013, 17:12
Bevor ichs vergesse: Ich kann dieses Jahr nicht zur EUROBIKE fahren. Bin dann im Urlaub auf den Kanaren. Da ist mir die Anreise etwas zu umständlich.

arno¹
10.06.2013, 22:03
es waren doch immer einige sehr an den berichten interessiert, vielleicht hat ja mal jemand lust, selber hin zu fahren

verschieb den thread doch mal in den öffentlichen bereich

St.John
11.06.2013, 07:44
Bisher war es ein Thema aus dem interenen Bereich, aber vielleicht findet sich ja unter Euch jemand, der Lust hat an cx-sport.de mitzuarbeiten.

Konkret suchen wir jemanden, der dieses Jahr auf der EUROBIKE und/oder dem Demo Day nach Crossern Ausschau hält und hier, genauer im Portal, darüber berichtet.
Presseakkreditierung sollten wir hinbekommen. Zeit, Fahrkosten und gegebenenfalls Unterkunft, wäre dein Einsatz. (Vielleicht können wir einen kleinen Zuschuß anbieten - werd ich mal mit Elmar klären.)

Weiterhin wäre es gut, wenn wir noch jemanden hätten, der bei weiterem Aufbau und Pflege der Marktübersicht mithelfen kann.

Wolfsblut
04.08.2013, 03:56
Eventuell wäre das ein Job für mich / uns mit der Euro Bike. Würde soooo gern dort hinfahren. Aber für uns ist der Weg unsagbar weit und wahrscheinlich gibt es schon den ein oder anderen, der näher dran wäre und auch bereit wäre, einen Bericht zu verfassen? :rolleyes:

St.John
04.08.2013, 12:30
Bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
Hauptproblem, so kurz vor Beginn, wird sein eine Unterkunft irgendwo in der Nähe zu finden.

SXHC
04.08.2013, 12:39
Ich plane hinzufahren. Unterkunft ist schon über Verwandtschaft geregelt. Offen ist, ob mein Fahrer nach 3facher Brustwirbelfraktur (=Downhillbiker) fahren kann. :confused:

St.John
04.08.2013, 13:10
Wäre Prima, wenn Du danach einen Bericht fürs Portal verfassen könntest.
Wann willst Du denn fahren? Hast Du Eintrittskarten?

SXHC
04.08.2013, 13:11
Karten sind schon da. Geplant ist die Teilnahme an den Testtagen... :)

St.John
04.08.2013, 13:23
Karten sind schon da. Geplant ist die Teilnahme an den Testtagen... :)Cool, dann könntest Du ja zu den Ersten gehören, die die hydraulischen Bremsen von SRAM und SHIMANO fahren können.
Nur Demo Day oder auch Messe in Friedrichshafen?

SXHC
04.08.2013, 13:26
Beides...aber der DemoDay ist der eigentliche Anlass. Ich bin ja RadFAHRER und nicht RadSCHAUER. :D

SXHC
21.08.2013, 22:49
Bin leider raus. Ich habe heute für genau diesem Zeitraum eine Dienstreise nach Riga beim Beamtenmikado gewonnen... :mad: