PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account löschen


arne
07.06.2013, 10:10
Hallo,

ich würde gerne meinen Account entfernen - finde aber keine passende Funktion in den Einstellungen. Mag ein Mod nachhelfen? :)

arno¹
07.06.2013, 10:15
klar kein problem

irgendwas
02.12.2019, 06:26
Bitte auch meinen Account löschen, inklusive aller Beiträge. Danke

arno¹
02.12.2019, 07:25
Bitte auch meinen Account löschen, inklusive aller Beiträge. Danke
inklusive aller beiträge geht über die forensoftware nicht

da müsste ich deine etwa 400 beiträge einzeln löschen. ist dir das wirklich wichtig?

ich kann den usernamen vor dem löschen umbenennen, in irgendwas

dann den user löschen, dann wird er gast, wie der oben, zusammenhänge der alten beiträge mit deinem vorigen username sind nicht gegeben

würde dir das reichen?

irgendwas
02.12.2019, 09:34
Ja passt, danke

arno¹
02.12.2019, 13:20
done

Elmar
28.12.2019, 09:55
Es gibt kein Recht aufs Löschen aller Beiträge


https://www.recht-freundlich.de/schlechte-bewertung-entfernen-lassen/beitraege-forum-loeschen

https://www.e-recht24.de/news/blog-foren-web20/7016-foren-a-co-haben-nutzer-einen-anspruch-auf-loeschung-von-beitraegen-in-einem-forum.html

arno¹
28.12.2019, 20:20
in der tat

ich kann dir noch mehr links zukommen lassen

es gibt aber allgemein im internet benutzer, die sich von vorneherein auf die falsche position stellen, das habe ich hier vermieden und der user fand das gut.

was anderes macht auch keinen sinn

nhkoss
05.12.2022, 08:39
inklusive aller beiträge geht über die forensoftware nicht

da müsste ich deine etwa 400 beiträge einzeln löschen. ist dir das wirklich wichtig?

ich kann den usernamen vor dem löschen umbenennen, in irgendwas

dann den user löschen, dann wird er gast, wie der oben, zusammenhänge der alten beiträge mit deinem vorigen username sind nicht gegeben

würde dir das reichen?

Moin Arno, könntest du meinen Account bitte ebenfalls löschen?
Hab zu viele Foren und dieses hier driftet leider inhaltlich immer weiter ab...

Danke!

bebob
15.04.2023, 22:41
Hallo Arne,


kannst du meinen Account bitte ebenfalls löschen? Danke! :)

Beppo
18.04.2023, 01:31
bitte account löschen, danke

stelvio_mrl
12.06.2023, 10:12
Bitte meinen Account löschen.
Danke!

Beppo
24.07.2023, 15:15
Vor 3 Monaten um Löschung gebeten, nix passiert! Schlaft ihr?

Elmar
24.07.2023, 15:59
Mache ich im Winter