PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guude aus Frankfurt


Tijoe
05.06.2013, 09:55
Guude liebe Damen und Herren!

Ich habe schon mehrfach im IBC und im RRN von diesem Forum hier gelesen und habe heute Morgen die Gunst der Stunde genutzt um mich mal anzumelden. :daumen:

Ich bin seit vielen Jahren verstärkt im MTB-Bereich unterwegs, wobei ich auch diverse Ausflüge in den RR- und Tria-Bereich unternommen habe.

Seit ca. einem Jahr bin ich mit meiner Familie öfters mal in der Wetterau (Nähe Butzbach) unterwegs und war immer am Hadern, welches Rad nun mit sollte.

Dann entschloss ich mich einmal eine "eierlegende Wolfsmilchsau" anzutesten. Ich kaufte mir ein Quantec CC mit 105er Ausstattung und begann die Gegend zu erkunden.

Das machte mir so ein Spaß, dass ich beschloss mein Fahrvergnügen noch zu steigern... :cool:

Deswegen hängt jetzt seit ein paar Tagen in meiner Garage ein Morati CC Rahmen rum, welcher demnächst aufgebaut wird! :D

Da sich hierbei viele Fragen auftun, bzw. auftun werden, dachte ich mir das eine Anmeldung in diesem Forum eine gute Idee ist!

Ich hoffe ich kann das ein oder andere zu diesem doch (anscheinend ;)) sehr netten Forumsleben beitragen.

In diesem Sinne!

Gruß Joe

Crossladen
05.06.2013, 10:56
Appelwoi un Deospray :)
Vielkommen

St.John
05.06.2013, 11:39
Herzlich willkommen und viel Vergnügen bei uns.
Bin schon auf Bilder des MORATI gepannt.

hanseltrans
05.06.2013, 11:52
I guude wie?

hab mal in Wölfersheim gelebt. Der Taunus nah und mit dem MTB doch so weit.........:schwitz:

Dann lieber bisschen Wetterau crossern!

klaus
05.06.2013, 12:31
Na dann herzliches Willkommen hier und viel Spass mit deinen Crossern.

Klaus
(Teilzeit-Frankfurter ;) )

a.nienie
05.06.2013, 12:57
iGude.
viel spass und sag mal wo die garage ist, falls es ein 56er ist ;)

grüsse aus mainz

Tijoe
05.06.2013, 21:01
Na dann mal ein herzliches "Danke!" für die netten Willkommensgrüße.

Meine Garage kann nur persönlich besucht werden. Natürlich nur nach ausgiebiger, externer Wesensprüfung... :aetsch:

Fotos vom Morati werde ich natürlich nachreichen. Vielleicht ringe ich mich auch zu einem eigenen Thread durch...

Gruß Joe

Terence
11.06.2013, 10:57
Willkommen und viel Spaß mit dem Morati :D

Tijoe
11.06.2013, 18:16
Herzlich willkommen und viel Vergnügen bei uns.
Bin schon auf Bilder des MORATI gepannt.

Nochmals Danke für die Willkommenswünsche! :daumen:

Erste Bilder sind jetzt hier zu sehen:

http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=84288#post84288

Gruß Joe

Crossladen
11.06.2013, 18:40
Appelwoi un Deospray

Willkommen

Tijoe
11.06.2013, 20:33
Appelwoi un Deospray

Willkommen



Ein deja vu, Fehler in der Matrix, oder einfach eine admineigene Redundanz??? :D

St.John
11.06.2013, 20:41
Ich tippe auf ADS.

Das MORATI ist ja schon fast ein moderner Klassiker. Schön. Bin mal gespannt, wie es aufgebaut wird.

Crossladen
11.06.2013, 21:45
Ein deja vu, Fehler in der Matrix, oder einfach eine admineigene Redundanz??? :D

Such dir was aus
Alk
Demenz
Adhs
Tran

klaus
12.06.2013, 00:08
Such dir was aus
Alk
Demenz
Adhs
Tran
LSD?
Meskalin?

Los Vannos
13.06.2013, 13:04
Vogelgrippe
Froschgift
saure sahne :D





Ach Tijoe, herzlich willkommen :)

Crossladen
13.06.2013, 13:30
Appelwoi und Deospray
man mir tut der Kopp so weh