PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Teamtrikot. Achtung Werbung


Crossladen
02.06.2009, 20:34
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=17&pictureid=57

Reiler
02.06.2009, 20:40
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=17&pictureid=57


na endlich!!! sogar der schinnen is mit dabei!cool!
sieht gut aus.
wann erhältlich?meins muss größer sein als das blaue in xl.

Crossladen
02.06.2009, 20:42
!cool!
sieht gut aus.
wann erhältlich?



Zum Beginn der Cx-Saison.
auch in 12xl :aetsch::aetsch:

Reiler
02.06.2009, 20:44
Zum Beginn der Cx-Saison.
auch in 12xl :aetsch::aetsch:


ok. welche farben?

Crossladen
02.06.2009, 20:45
ok. welche farben?


schwarz-weiss
weiss-schwarz

Crossandreas
02.06.2009, 20:53
sieht gut aus:):):doppeltop:
wobei ich das www. weglassen würde: team crossladen.de hört sich besser an als team www.crossladen.de und den namen "team"ein stück weiter runter setzten
ich denke davoon brauch jeder:
ein langes trikot oder jacke
zwei kurze trikots
ein einteiler oben lang unten kurz oder dreiviertel
zwei hosen: kurz
einen art trainingsanzug fpür nach dem rennen und ggf. siegerehrung..
oder was meint ihr?

c21
02.06.2009, 21:01
sieht gut aus:):):doppeltop:
wobei ich das www. weglassen würde: team crossladen.de hört sich besser an als team www.crossladen.de (http://www.crossladen.de/) und den namen "team"ein stück weiter runter setzten
ich denke davon brauch jeder:
ein langes trikot oder jacke
zwei kurze trikots
ein einteiler oben lang unten kurz oder dreiviertel
zwei hosen: kurz
einen art trainingsanzug fpür nach dem rennen und ggf. siegerehrung..
oder was meint ihr?

Dem habe ich nichts hinzuzufügen! :daumen:
Aber auch absolut nichts.
Gibts doch gar nicht :D

aegluke
02.06.2009, 21:02
Aber das CX kommt schon mal super rüber. Jetzt noch ein richtiges halbes Kettenblatt als C verarbeiten und es ist perfekt :D

Flitzetina
03.06.2009, 07:53
Schick :daumen:

müsing
03.06.2009, 08:40
aha, da ist es doch. finde ich gut.

würde auch das www. weg lassen

wie wäre es denn, wenn das cx in dem grün des forums wäre? so ein lindgrün

Duafüxin
03.06.2009, 10:10
aha, da ist es doch. finde ich gut.

würde auch das www. weg lassen

wie wäre es denn, wenn das cx in dem grün des forums wäre? so ein lindgrün

Genau www weg lassen und in lindgrün. Weiss haben im Moment ja fast alle.

Flitzetina
03.06.2009, 10:16
Ich bin für schwarz-weiss :D Dat macht schlank und passt zu meinem Bike :dreh::applaus::smilerollover:

Duafüxin
03.06.2009, 11:41
Grün passt besser zu meinen Endkappen und es macht schnell :D

Crossladen
03.06.2009, 12:08
Grün passt besser zu meinen Endkappen :D


:huepfen::huepfen::huepfen::huepfen::huepfen::huepfen:

müsing
03.06.2009, 13:22
Grün passt besser zu meinen Endkappen

was hast du denn für endkappen? da fängt der elmar ganz hektisch an hin und her zu hüpfen

Duafüxin
03.06.2009, 13:32
was hast du denn für endkappen? da fängt der elmar ganz hektisch an hin und her zu hüpfen

Na, fastforengrüne :D

Elmar hüpft nicht hektisch, sondern freudig ;)

müsing
03.06.2009, 13:43
Na, fastforengrüne :D

Elmar hüpft nicht hektisch, sondern freudig ;)


du siehst doch die geschwindigkeit des hüpfens, oder? das ist hektisch. freudig wäre anders.

Duafüxin
03.06.2009, 14:07
du siehst doch die geschwindigkeit des hüpfens, oder? das ist hektisch. freudig wäre anders.

Denn ebend hektisch-freudig oder freudig erregt-hektisch. Auf jeden Fall freut er sich :aetsch:

Reiler
03.06.2009, 20:31
Grün passt besser zu meinen Endkappen und es macht schnell :D

sind das denn runde oder messerendkappen?
gibts die grünen auch in blau?:confused:

müsing
03.06.2009, 20:52
ich habe noch mal über das trikot nachgedacht - ich schlage vor, das cx rot zu machen. das sieht auf weiß gut aus, aber besonders auf schwarz kommt das sehr gut.

wie sieht denn die hose aus?

als beispiel hab ich mal ein foto hochgeladen. der anzug sieht super aus, finde ich

poti
04.06.2009, 08:51
Wie wärs mit gar keinen Klamotten ?? :D:D Hat nur Vorteile: man muss nix waschen, man spart viel Geld, und die Leute feueren einen immer an :D:D:D:D:D:D

Crossladen
04.06.2009, 09:31
;)Wie wärs mit gar keinen Klamotten ?? :D:D Hat nur Vorteile: man muss nix waschen, man spart viel Geld, und die Leute feueren einen immer an :D:D:D:D:D:D
die feuern einen auch an ,wenn man als nikolaus durch die gegend fährt

poti
04.06.2009, 10:04
euer Team hätte auf jedenfall einen großen oder kleinen ;) Wiedererkennungswert

Crossandreas
04.06.2009, 11:51
schwarz rot käme supergeil1!!!!!

schwarzes trikot mit roter schrift
und dann ein weisses noch mit schwrazer schrift


grün fände ich nicht so schön-passt zu nichts

müsing
04.06.2009, 12:48
grün fände ich nicht so schön-passt zu nichts


finde ich mittlerweile eben auch.

c21
04.06.2009, 19:51
schwarz rot käme supergeil
Jo, würde auch zu meinen Crossern und den Schuhen passen :D

schwarzes trikot mit roter schrift
und dann ein weisses noch mit schwrazer schrift
s.o. :D:D

Wäre auch optisch etwas unterschiedlicher als weiß/schwarz und schwarz/weiß ;)

Rabofrank
11.06.2009, 17:46
schwarz rot käme supergeil1!!!!!

schwarzes trikot mit roter schrift
und dann ein weisses noch mit schwrazer schrift


grün fände ich nicht so schön-passt zu nichts


Da würdest du ein ganz helles Rot benötigen,so das man die schwarze Schrift gut sehen kann.Auserdem mußt du auch noch die andere Werbung sehr gut sehen können.

Crossandreas
12.06.2009, 19:24
Da würdest du ein ganz helles Rot benötigen,so das man die schwarze Schrift gut sehen kann.Auserdem mußt du auch noch die andere Werbung sehr gut sehen können.

ne frank
soll ja schwarz mit roter schrift werden, da reicht ein kräftiges rot

Rabofrank
12.06.2009, 23:12
ne frank
soll ja schwarz mit roter schrift werden, da reicht ein kräftiges rot

Hast Recht ,war zu schnell.

müsing
26.06.2009, 20:44
gibt es hier schon was neues? würde mich freuen:D

Rabofrank
26.06.2009, 22:01
sieht gut aus:):):doppeltop:
wobei ich das www. weglassen würde: team crossladen.de hört sich besser an als team www.crossladen.de (http://www.crossladen.de) und den namen "team"ein stück weiter runter setzten
ich denke davoon brauch jeder:
ein langes trikot oder jacke
zwei kurze trikots
ein einteiler oben lang unten kurz oder dreiviertel
zwei hosen: kurz
einen art trainingsanzug fpür nach dem rennen und ggf. siegerehrung..
oder was meint ihr?

Das mit der Ausrüstung der Klamotten wär schon geil,aber so was kostet natürlich. Da kommt schnell ein nicht unerheblicher Betrag dabei raus.
Und wegen des www brauchste Dir keine Sorgen zu machen.
Das haben andere zu entscheiden.

müsing
28.07.2009, 11:26
:aetsch:

gibt es was neues?

Crossladen
16.09.2009, 17:24
http://www.biehlerbikewear.com/
kennt die Jemand?

Rabofrank
17.09.2009, 16:58
http://www.biehlerbikewear.com/
kennt die Jemand?

Mach doch mal eine Anfrage bei denen.
Wie ich sehen konnte sind die in Oberlungwitz.