PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder ein Neuer...


Hein912
24.05.2013, 22:04
Dann sag ich auch mal HALLO,

lange genug anonym mitgelesen, immer mal gedacht da hätte ich auch eine Frage oder eine Meinung dazu, und jetzt hab‘ ich mich endlich mal angemeldet. Aktuell (noch) auf einem Centurion Crosser unterwegs, aber mit wachen (und manchmal auch erstaunten) Augen auf alles was sich in dieser Sportart bewegt, technisch wie sportlich.


Kann also durchaus passieren das ihr demnächst die eine oder andere Frage seht die ihr (gefühlt) schon 100mal beantwortet habt…


Grüße aus dem Schwabenland
Hein

St.John
24.05.2013, 22:26
Na dann: Herzlich Willkommen und viel spaß bei uns.

Crossladen
25.05.2013, 06:32
Willkommen

baumeister
25.05.2013, 11:35
Herzlich willkommen Hein,

Was heißt Schwabenland?

Wie tief steckst Du denn drin?
Wie weit bist Du von der Demarkationslinie Lech weg?

arno¹
26.05.2013, 21:49
gun tach :)

ja genau, was heißt schwabenland, kenn mich nicht aus :confused:

seid ihr nicht badener? :rolleyes:

a.nienie
27.05.2013, 08:15
solli.

Hein912
27.05.2013, 21:40
Was heißt Schwabenland?

Wie tief steckst Du denn drin?
Wie weit bist Du von der Demarkationslinie Lech weg?

Von der Demarkationslinie Lech bin ich weit weg, sitze hier an der gegenüberliegenden zu Baden, im Kreis Ludwigsburg.



seid ihr nicht badener? :rolleyes:

:schock: meld mich gleich wieder hier ab...

Vielleicht hilft das etwas weiter, zumindest für Grenzgänger

Gruß
Hein

(Bilder hochladen klappt noch nicht so richtig, mal schaun wie das gleich aussieht)

Hein912
27.05.2013, 21:46
(Bilder hochladen klappt noch nicht so richtig, mal schaun wie das gleich aussieht)

...habs entdeckt: Kontrollzentrum !

arno¹
27.05.2013, 21:59
wenn du fragen hast, frag einfach

hab mal nachgeschaut mit den schwaben - also, so ecke augsburg

baumeister
28.05.2013, 15:22
[QUOTE=Hein912;83241]Von der Demarkationslinie Lech bin ich weit weg, sitze hier an der gegenüberliegenden zu Baden, im Kreis Ludwigsburg.


Schade, ich hätte schon die Hoffnung gehegt, ich bekomm noch Verstärkung für das Crossergrüppchen, das bei uns gerade entsteht.

askill
28.05.2013, 15:23
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:-)