PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hegau/Klettgau/Bodensee/Schaffhausen


Elmar
01.06.2009, 22:43
Hegau/Klettgau/Bodensee/Schaffhausen aufmachen?
Evtl sogar noch Schwarzwald mit rein...

Flitzetina
02.06.2009, 08:36
Dann fang ich mal an :D

Nächste "Rennen" bzw. Touren:

06.06.09 17. Randen Bike Race - Der Konditionstest für MTB in der Region. 50km - 1100hm
http://www.vcsportiva.ch/Veranst.htm

14.06.09 6. Hegau-Panorama-Tour mit Strecken zwischen 83km und 230km und vor allem auf den längeren Strecken auch mit ordentlich Höhenmetern.
http://rmsv-orsingen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=34

Flitzetina
06.06.2009, 14:48
Randen Bike Race überstanden :gut: :punk:
War sauhart... schöne Schlammschlacht und die Höhenmeter noch ein wenig viel für mich :o Aber wer sein Fahrrad liebt, der schiebt. :D

Einmal abgeschmiert bin ich auch, jetzt muckt die Schulter, ist aber eher nix wildes.

Also Feuertaufe überlebt. :cool:

Elmar
06.06.2009, 15:31
Randen Bike Race überstanden :gut: :punk:
War sauhart... schöne Schlammschlacht und die Höhenmeter noch ein wenig viel für mich :o Aber wer sein Fahrrad liebt, der schiebt. :D

Einmal abgeschmiert bin ich auch, jetzt muckt die Schulter, ist aber eher nix wildes.

Also Feuertaufe überlebt. :cool:


ist das alles ?
wo bleibt ein ausführlicher ................