Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fulcrum Racing Quattro
Hat sie jemand?
Schon jemand Erfahrungswerte gesammelt?
Bräuchte noch nen neuen lrs zum trainieren...da käme mir was hohes guenstigte gerade richtig.
Sent from my Kommunikationsknochen.
Ein paar bekannte haben die. Keine Klagen. Sind sehr unauffällig. Campa eben.
beckstown
12.05.2013, 07:46
laufen bis jetzt super. haben nicht mal beim ersten besteigen geräusche gemacht (fahrergewicht 100 kg)...
Crosseinsatz?
Sent from my Kommunikationsknochen.
humberthumbug
12.05.2013, 10:22
... hab am rennrad die fulcrum racing 3 und an den crossern die 5, find die knorke und werd mir die immer wieder kaufen. der unterschied der cross-version zur strassen-version ist m.e. die kleine gummi-blech-dichtung vor den sperr-klinken. die hat bisher gezeigt, dass sie den dreck nicht draussen halten kann, ihn aber, wenn er mal drin ist, nicht wieder raus lässt. ist also wurscht.
die cx version soll neben der abdichtung auch ein geändertes felgenbett haben. hilft das in irgendeiner weise zu etwas ?
mein 7er hinterrad habe ich mal neue lager eingesetzt. keine große op und günstig. der freilauf ist ebenfalls kein hexenwerk.
die 5er hab ich am straßenrad. unauffällig & zuverlässig.
talybont
13.05.2013, 06:43
Mein R7 hat vorne neue Lager bekommen, Modellbauabteilung Conrad, 4,90 € komplett. Muss hinten nur zwei Nippel tauschen, die beim Zentrieren etwas zerbröselt sind :(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.