PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum und Videos


St.John
09.05.2013, 13:46
Seit ein paar Wochen hab ich ein Problem. Wenn ich Videos auf Youtube oder Vimeo anschauen will und gleichzeitig dieses Forum hier geöffnet habe, fällt der Ton nach wenigen Sekunden aus und kurz darauf bleibt auch das Video stehen. Video Neustart bewirkt keine Verbeserung.
Erst wenn ich das Forum schließe, funktioniert Videogucken wieder problemlos.
Muss irgendwas mit Firefox zu tun haben, denn auf dem Internet Explorer tritt der Fehler nicht auf.

Weiß jemand Rat?

beckstown
09.05.2013, 15:47
Ev. ein Problem mit veraltetem Flash Player?

arno¹
09.05.2013, 21:27
alles aktualisieren, browser, irgendwelche adobe flash gedröhnse

sogar dein windows is oll meines wissens

vielleicht sogar dein rechner :)

askill
10.05.2013, 13:59
Nutzt du den Mozilla als Browser? Wenn ja, versuch es mal mit dem IE!

radcross_novize
10.05.2013, 14:01
Seit ein paar Wochen hab ich ein Problem. Wenn ich Videos auf Youtube oder Vimeo anschauen will und gleichzeitig dieses Forum hier geöffnet habe, fällt der Ton nach wenigen Sekunden aus und kurz darauf bleibt auch das Video stehen. Video Neustart bewirkt keine Verbeserung.
Erst wenn ich das Forum schließe, funktioniert Videogucken wieder problemlos.
Muss irgendwas mit Firefox zu tun haben, denn auf dem Internet Explorer tritt der Fehler nicht auf.

Weiß jemand Rat?

:trinkbruder::keineahnung:

Lorii
03.06.2013, 19:53
Wie schon erwähnt halt Flashplayer Updaten. Eventuell auch ganz neuinstallieren, der macht bei mir auch oft genug Probleme und sorgt für komische Bugs oder lässt sogar meinen ganzen Browser sich aufhängen.

St.John
04.06.2013, 06:38
Seit ein paar Tage hab ich das Problem nicht mehr, obwohl ich wissentlich nichts geändert habe.
Trotzdem Danke für die Tipps.

arno¹
07.06.2013, 10:19
nach nem video add on müsste man auch mal schauen

so wie auf dem ibc

arno¹
07.06.2013, 10:34
AME

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=202476

arno¹
07.06.2013, 15:39
ist installiert

mit definitions von hier http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=195884

und zwar

Flickr (Videos)
Flickr Slideshows (Photostreams)
Flickr Slideshows (Sets)
Google (Search Results)
Google Maps
ImageShack (Slideshows)
ImageShack (Videos)
Picasa Web Albums (Slideshows)
Pinterest (Boards)
Pinterest (Pins)
Sevenload (Shows/Sendungen)
Sevenload (Videos)
Wikipedia (Links)
Wikipedia (Thumbnails)
YouTube
YouTube (Playlists)
YouTube (Playlists) (Old)
YouTube (Profile Pages)
YouTube (Short URL)

was wird noch gebraucht

arno¹
07.06.2013, 15:43
http://vimeo.com/65667737#t=254

arno¹
07.06.2013, 15:45
ist jetzt auch drin

http://vimeo.com/65667737

Crossladen
07.06.2013, 16:28
geil

St.John
07.06.2013, 18:58
... und geht wie?
Wie ist das mit den Urheberrechten?

arno¹
07.06.2013, 19:03
nö das ist nur der link (also in dem beitrag ist faktisch immer nur ein link)

der von dir gepostete link auf utube oder so wird von der software einfach beim rendern des postings als player dargestellt

nix mit ur-ebern

St.John
07.06.2013, 21:31
Ah, jetzt hab ichs kapiert, nur der Link, nicht der Button "Link einfügen".

ronny
25.10.2013, 10:00
richtig schönes video - macht richtig laune!

ciao

ronny.hoe
(hobby-ist)

Wolkenlos
25.10.2013, 16:50
richtig schönes video - macht richtig laune!

ciao

ronny.hoe
(hobby-ist)


Finde ich auch,was mir auch sehr gut gefiel,war das das hellblaue Cannondale!

Gruss.

arno¹
25.10.2013, 22:01
ihr cx-er: warum schreibt ihr nicht eine mini beschreibung wenn ihr youtoube links postet

der geile crossvideos fred ist komplett unbenutzbar

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2