PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drecksstift hat den Lappen!!!!!


Reiler
27.05.2009, 17:31
man weiss nicht wen er dafür bezahlt hat und wieviel...
aber er hat den lappen(führerschein, patente,....)
!!! ein 25 jahresprojekt hat sein ende gefunden!!!

glückwunsch!

E. Hondmeijer
27.05.2009, 17:47
Und was macht er jetzt mit der ganzen Freizeit?

Ich hoffe nicht Autofahren!!!! :eek:

Alexander
27.05.2009, 18:05
Dann gratulier ich mal!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Rabofrank
27.05.2009, 18:06
Glückwunsch auch von mir. :daumen:
Er muß sich jetzt nur noch nen Kleinbus suchen damit er
auch seine Teamkolegen zu den Rennen und den Feiern fahren kann.

Crossladen
27.05.2009, 18:10
Glückwunsch auch von mir. :daumen:
Er muß sich jetzt nur noch nen Kleinbus suchen damit er
auch seine Teamkolegen zu den Rennen und den Feiern fahren kann.



stimmt !

Glückwunsch

c21
27.05.2009, 18:59
Auch von mir Glückwunsch!!
Jetzt braucht er wenigestens nicht mehr mit dem Rad zu fahren...:eek::D
Was lange währt......dabei hat er doch so richtig Muffe vor der Fahrprüfung gehabt, wie er mir mal ins Ohr flüsterte ;)

Er muß sich jetzt nur noch nen Kleinbus suchenMeinen kriegt er nicht!:D

Flitzetina
27.05.2009, 21:37
Glückwunsch Drecksstift :D

Hast mein Rädli aber fein zusammen geschraubt. :)

aegluke
27.05.2009, 21:46
Jop - Glückwunsch auch von mir.

Jean Gangolf
28.05.2009, 08:52
...Bitte um Frühwarnung, sollte er mal nach hier zum Tanken kommen... Dann werde ich die Strassen meiden ;)

Reiler
28.05.2009, 08:56
Bitte um Frühwarnung, sollte er mal nach hier zum Tanken kommen... Dann werde ich die Strassen meiden ;)


achtung, er ist gefährlich nahe...bitburg!!!!!!!! und er kommt immer näher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

poti
28.05.2009, 10:07
schön, dass er jetzt nen Lappen hat. Jetzt brauch er nur noch wasser und seife und dann gehts ans Fahrrad putzen :D:D:D

Spaß beseite: Glückwunsch und ich wünsche eine pannen und crashfreie Fahrt

E. Hondmeijer
28.05.2009, 11:12
Spaß beseite: Glückwunsch und ich wünsche eine pannen und crashfreie Fahrt

Ich setz noch einen drauf: Ich wünsche gleich mehrere Pannen- und Crashfreie Fahrten!!!

cyclingjudge
28.05.2009, 13:03
Glückwunsch auch von mir.
Aber mal ganz was anderes:
Elmar, wieso kommt der Stift ausm Laden, um den Führerscheinzu machen?
Hast du nicht genug zu tun?
Ist die Kette zu lang?
Hat er dich erpreßt?
Was hat er dir geboten?

aegluke
28.05.2009, 13:06
Ist die Kette zu lang?


Vermutlich mit Kettenschloss zum werkzeugfreien öffnen :D

Crossladen
28.05.2009, 13:19
Glückwunsch auch von mir.
Aber mal ganz was anderes:
Elmar, wieso kommt der Stift ausm Laden, um den Führerscheinzu machen?
Hast du nicht genug zu tun?
Ist die Kette zu lang?
Hat er dich erpreßt?
Was hat er dir geboten?

der hat die schule geschwänzt um die rüfug zu machen.
wenn sei alter ihn nicht erperesst hätte würde es noch 3 jahre dauern.
zitat streckenelmar(vater) : "in deinem alter müsstest du längst das erste auto kaputt gefahren haben ................:applaus::applaus::cancan::cancan::aetsch:

Crossläufer
28.05.2009, 19:05
:daumen:Dann mal einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung und allzeit gute Fahrt:cool::D

Crossandreas
28.05.2009, 20:25
DANKE

@cyclingjudge ich hab mich von der Schule freistellen lassen, war aber morgens vorher noch arbeiten..

@tina danke

cyclingjudge
28.05.2009, 22:34
@cyclingjudge ich hab mich von der Schule freistellen lassen, war aber morgens vorher noch arbeiten..
Ach komm Anderl, gibs zu, du hast Elmar versprochen, ihn beim nächsten Rennen nicht zu versenken. :D
Aber wie auch immer: Fahr schön vorsichtig und rechne, wie beim Radfahren, immer mit der Dummheit der anderen.

Jean Gangolf
29.05.2009, 09:27
...und rechne, wie beim Radfahren, immer mit der Dummheit der anderen.Traurig, aber wahr!!! Kann ich mich nur anschliessen...



PS. Sagt jemand, der das Gefühl hat, wenn er auf einer 90er Strasse mit 120 unterwegs ist, als Verkehrshindernis zu gelten :(

cwytsihb
02.07.2009, 00:20
ach du liebe güte, seh ich ja jetzt erst!

Reiler
02.07.2009, 21:22
Traurig, aber wahr!!! Kann ich mich nur anschliessen...



PS. Sagt jemand, der das Gefühl hat, wenn er auf einer 90er Strasse mit 120 unterwegs ist, als Verkehrshindernis zu gelten :(

ich erinnere mich an meine erste rundfahrt in milano...innerorts fuhr ich knapp 70...(erlaubt50) kommt ein moped mit knapp 90 an mit vorbei welches zeitgeich von einem fiat mit min 120 überholt wurde...ja, es war eine 2 spurige ENINBAHNSTRASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!

cyclingjudge
03.07.2009, 09:37
Du als Halbitaliener solltest doch wissen, das man sich in bella Italia den dortigen Verkehrssitten anpassen muß, sonst geht man als ordnungsgewohnter deutscher Verkehrsteilnehmer hoffnungslos unter.
Hab ich dort in Florenz selbst erlebt. Auf einer eigentlich dreispurigen innerstädtischen Straße standen wir an einer Ampel plötzlich zu fünft nebeneinander. :D
Und kommt mir bloß nicht auf die Idee, euch auf den "Vorrang" an Fußgängerüberwegen in Italien zu verlassen, sonst kann es euch passieren, daß ihr Füße voraus wieder daheim ankommt.
Aber ansonsten fühle ich mich als Autofahrer in Italien sehr wohl. Man muß halt nur genauso fahren wie die Einheimischen.

Reiler
03.07.2009, 20:40
Du als Halbitaliener solltest doch wissen, das man sich in bella Italia den dortigen Verkehrssitten anpassen muß, sonst geht man als ordnungsgewohnter deutscher Verkehrsteilnehmer hoffnungslos unter.
Hab ich dort in Florenz selbst erlebt. Auf einer eigentlich dreispurigen innerstädtischen Straße standen wir an einer Ampel plötzlich zu fünft nebeneinander. :D
Und kommt mir bloß nicht auf die Idee, euch auf den "Vorrang" an Fußgängerüberwegen in Italien zu verlassen, sonst kann es euch passieren, daß ihr Füße voraus wieder daheim ankommt.
Aber ansonsten fühle ich mich als Autofahrer in Italien sehr wohl. Man muß halt nur genauso fahren wie die Einheimischen.

so siehts aus...
man tut einfach was man will und davon viel und laut!!!