PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der nächste Dopinghammer


Elmar
08.05.2013, 09:04
Der Gewinner einer großen Rundfahrt soll wegen Auffälligkeiten im Blutpass suspendiert werden, so erzähle man im Peloton.


http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/cnt/DMF20130507_00572309?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=koers&utm_content=article&utm_campaign=seeding

bubsches
08.05.2013, 09:41
Der Gewinner einer großen Rundfahrt soll wegen Auffälligkeiten im Blutpass suspendiert werden, so erzähle man im Peloton.


http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/cnt/DMF20130507_00572309?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=koers&utm_content=article&utm_campaign=seeding

Ik fersteij nur banhouv!!!

Elmar
08.05.2013, 09:45
Ik fersteij nur banhouv!!!

Der Gewinner einer großen Rundfahrt soll wegen Auffälligkeiten im Blutpass suspendiert werden, so erzähle man im Peloton.

St.John
08.05.2013, 10:08
Man kann sich das auch mit dem Google Übersetzer übersetzen lassen:
The Secret Blogger Pro, ein anonymer Radprofi die cyclingtips.com.au ein Tagebuch, sagt voraus, dass bald ein ehemaliger Gewinner einer großen Runde auf dem Blut Pass basieren wird. Suspended
"Die Geschichte geht um im Peloton", schreibt er. "Ich kann nicht sagen, wer es ist, aber als die Nachricht öffentlich ist, dann wissen Sie, wer ich bin."

Ob das hilfreich ist, mag ich aber bezweifeln.

Elmar
08.05.2013, 10:59
Man kann sich das auch mit dem Google Übersetzer übersetzen lassen:


Ob das hilfreich ist, mag ich aber bezweifeln.

ch sehr hilfreich

bubsches
08.05.2013, 12:58
ch sehr hilfreich
Das koennte die tuerkei-rundfahrt sein, wenn man die als gross bezeichnen will. Das Ergebnis war ja eher unwahrscheinlich.

Elmar
08.05.2013, 14:12
Türkei war ja eher drittklassig besetzt, ist für mich auch nicht gross...........
Vuelta, Giro, Tour sind gross.

Rabofrank
08.05.2013, 16:33
Vuelta, Giro, Tour sind gross.


+ Bayernrundfahrt! :)
http://www.bayern-rundfahrt.com/startliste.html

Elmar
24.05.2013, 11:44
http://www.wort.lu/de/view/di-luca-wieder-positiv-getestet-519f2a56e4b026da6ed2bfb8

cyclingjudge
24.05.2013, 11:57
Dumm, dümmer, Di Luca