Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt wer aus Bonn und könnte mir helfen?
Wolfsblut
16.04.2013, 11:38
Hallo alle zusammen,
ich bräuchte mal Hilfe von wem, der aus Bonn kommt. Es geht um die Abholung eines Bikes, was danach auseinander geschraubt werden muss und danach verschickt werden soll. Natürlich nicht für "lau".
Kann mir hier jemand helfen? Ich würde mich unwahrscheinlich freuen!
Danke schon mal :)
Hallo Jule,
ich wohne 15 km östlich von Bonn, bin aber wegen Arbeit in Franfurt und dann in Luxemburg. Am 25. wäre ich für einen Tag zuhause, bevor ich meiner Frau nach Mallorca folge.
Aber hier schwirren schon noch ein paar Bonner herum, aber eher noch im MTB-Forum.
Grüsse
Klaus
Wolfsblut
21.04.2013, 20:45
Hallo Klaus,
Tausend Dank für Deine Nachricht.
Ich dachte, dass sich alles erledigt hat, weil ein Kumpel mir zugesagt hatte, den Rahmen dieses WE abzuholen. Heute Nachmittag fragte ich ihn, wie es gelaufen ist. Ergebnis: er hat mich versetzt :banghead:
Ich bin ziemlich traurig, dass das jetzt nicht geklappt hat. Das Rad ist bezahlt. Und ich sehe im Moment nur die Möglichkeit, selbst hinzufahren, wenn ich nicht noch kurzfristig wen finde.
Warum konnte er mir nicht gestern sagen, dass er nicht kann. Dann hätte ich das am WE machen können. Aber jetzt ist es zu spät :(
Also ist die Frage wieder top aktuell: kommt wer aus Bonn und kann mir helfen? Vielleicht kennt ja auch jemanden wen, der jemanden kennt ;) Es wäre natürlich am besten, wenn derjenige ein klein wenig Ahnung von Rädern hat, um das gute Stück sorgsam auseinander bauen zu können. Aber es gäbe womöglich auch die Möglichkeit, das Teil komplett zu verschicken.
Leider ist der Verkäufer nicht in der Lage, das Teil zu versenden. Das wäre so einfach... Er hat es ja auch aufgebaut. Alleine. Also kann er das. Aber er will nicht. Auch nicht warten, damit ich zB eine Spedition hinschicken kann, die es abholt. Er muss halt arbeiten. Und er möchte nicht noch irgendwelche Zeit in das Rad stecken.
Dabei wäre das so unglaublich viel einfacher dann. Ich würde ja auch die Kosten übernehmen...
Ach Mensch... Ich bin echt verzweifelt... :(
Hallo Jule,
schau Dir mal den Abholhilfe-Thread im Tour-Forum (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?151737-Abholhilfethread/page12) an, vielleicht findest Du dort ja jemand, der Dir das Rad komplett mitnehmen kann.
Wolfsblut
25.04.2013, 15:19
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe! Ich habe jetzt jemanden, der das Rad abholt!
Und freue mich schon riesig drauf :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.