PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B] Connex Kette 10fach Black Edition

Uve
11.04.2013, 19:57
nagelneue 10fach Kette
aus Sammelbestellung übrig
Preis inkl. Versand 35,- Euro

Die Kette ist original verpackt - die Kette links auf dem Bild ist Beispielhaft dazu gelegt.

Angaben zur Kette aus dem Netz:

Connex 10sB Black Edition 10-fach Kette Modell 2013

Born to break the limits: die 10sB Black Edition Kette von Connex
Black Edi ist die neueste Entwicklung von Connex by Wippermann. Einzigartiges Design. Perfekte Oberflächen. 100% Industry Proved. In diese schwarze und extrem robuste Fahrradkette hat Connex sein Wissen aus über hundert Jahren Fahrrad- und Industriekettenherstellung gepackt. Das Ziel: Eine korrosionsbeständige, verschleißfeste Kette mit cooler Optik, mit der Du bis an Deine Grenzen fahren kannst. Bester Stahl, Laschen mit einem extrem widerstandsfähigen Ultra-Black-Coating, die sich bereits tausendfach im Industriesektor bewährt hat und Bolzen mit bewährter XHB Härtung sorgen für maximale Haltbarkeit und beste Schaltperformance.

Technische Daten:
Größe: 1/2” x 11/128”
Breite (innen): 2,2 mm
Pinlänge: 5,9 mm
Auspresskraft: >1500N
Härtung: XHB
Glieder: 114

Gewicht:
-schwarz-gold / 10 fach : 275 g

M13arcos
16.04.2013, 22:59
Brauche just eine neue Fahrradkette; daher nehme ich eine, wenn möglich.

Marcos

M13arcos
17.04.2013, 17:02
Nachdem ich nun eine bekommen werde, welche Erfahrungen habt ihr mit dieser neuen Kette gemacht?

Ich bin mit den Connex Ketten von der Handhabung und den Eigenschaften sehr zufrieden, nur die Haltbarkeit könnte besser sein. Ich bin aber wahrscheinlich von den Rohloff Ketten verwöhnt, die die besten waren, welche ich je benutzte; allerdings waren diese keine 10s (5.88 mm) Ketten, sondern 9s Ketten. marcos