PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenende in Altenkirchen - Westerwald


evenstar
11.04.2013, 18:09
Hallo,

ich bin das Wochenende vom 19.-21.04. in Altenkirchen und nehme den Crosser mit.

Kennt sich da jemand aus und kann mir Tips bezüglich ner Tour / Runde geben?

Liebe Grüße

Ina

SXHC
11.04.2013, 19:36
Einfach mal bei gpsies.com schauen. Da findet man immer Touren.

t.k.
16.04.2013, 08:41
Bist Du in Altenkirchen direkt?
Es gibt dort viele schöne Strecken. Komme aus dem nahen Siegerland und kann Dir die Kroppacher Schweiz empfehlen.

Gruß

Thomas

evenstar
16.04.2013, 19:48
Ich bin in der Glockenspitze, ich glaube das ist schon ortsnah....

Danke für den Tip.

Ein Freund bringt ne Wanderkarte mit und dann schau ich mal weiter..., fahren muss ich alleine... *snif

t.k.
22.04.2013, 06:54
Na wie wars? Bist Du mal in der Kroppacher Schweiz unterwegs gewesen?

evenstar
24.04.2013, 20:51
Ich bin nicht gefahren, ein Freund hat mich in seinem Auto mitgenommen, mein Fahrrad hat nicht mit reingepasst und das Programm war sehr straff.
Na gut, bin ich halt mit den anderen 2 Std. gewandert. Auch ganz nett.