PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM Senioren 3 und 4


dani72
24.03.2013, 12:58
Die DM für die Senioren 3 und 4 ist genehmigt.
DM 2015 in Borna.

Elmar
24.03.2013, 16:22
Die DM für die Senioren 3 und 4 ist genehmigt.
DM 2015 in Borna.

2014 ?

DerPiet
24.03.2013, 16:49
aadw: Döhlau

Rabofrank
24.03.2013, 17:18
Es tut sich also was beim BDR in Sachen Cross.

Find ich gut das es jetzt auch für die Sen.3 und 4 eine eigene DM gibt.

Elmar
24.03.2013, 20:28
Es tut sich also was beim BDR in Sachen Cross.

Find ich gut das es jetzt auch für die Sen.3 und 4 eine eigene DM gibt.

da tut sich u.a. deshalb was, weil die abhängige Seite www cx-sport.de Anträge auf den Weg gebracht hat
aus deinem LV gab es dazu keinen Antrag, warum nicht?

arno¹
24.03.2013, 21:26
Schreib doch mal nen kurzen Bericht bei der DICX (in dem Forum mit den vollen Klarnamen) (http://cx-ing.de), wie man so einen Antrag durchführt.

Hier im Forum oder auf der CX-Sport.de Portal Seite war das Echo auch nicht überragend, bzw. der von dir geschriebene sehr gute und wichtige Artikel vom 26.01. ist total untergegangen. http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/%C3%A4nderungen-im-cx-sport-antr%C3%A4ge-zur-bhv-2013

Statistik:

http://img.tapatalk.com/d/13/03/25/de9epe4a.jpg

arno¹
24.03.2013, 22:40
oder

darf ich die cx-sport portal seite verlinken?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Elmar
25.03.2013, 07:22
Ich war damit im ganzen Netz aktiv: Scharping, FB, TF, CX-Sport-Portal, Cx-Sport-Forum, zusätzlich hab ich Fahrer und Vereine -Veranstalter angemailt.Manche haben es vergessen und sich dafür anschliessend entschuldigt, anderen war es wohl egal.
Unser Vereinsvorsitzender hat sich nicht gekümmert oder die Mail nicht gelesen.
Wenn Anträge wirklich eingereicht werden, kann schon einer genügen.

Gehe ich auf den Beitrag (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/%C3%A4nderungen-im-cx-sport-antr%C3%A4ge-zur-bhv-2013) im Portal sehe ich ca 440 Aufrufe ? Wie oft das Ganze vorher hier Im Forum gelesen wurde, oder bei FB runtergeladenwurde, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber wie ich an anderen Stelle schon schrieb, war alles eh spät dran und das Ziel ist es 2015 präsent zu sein.

Rabofrank
25.03.2013, 08:38
aus deinem LV gab es dazu keinen Antrag, warum nicht?


Woher soll ich das wissen? Bin ich Jesus?

Elmar
25.03.2013, 08:46
Woher soll ich das wissen? Bin ich Jesus?
-da du auch bald betroffen ......:D
-in deinem Team schon vor drei Jahren( meiner letzten Saison) einige recht graue Fahrer rumturnten,
-du dich ja auch sonst an entsprechenden Themen beteiligst,
dachte ich, da sei ein natürliches Interesse vorhanden.

arno¹
25.03.2013, 08:51
im Portal sehe ich ca 440 Aufrufe ? Wie oft das Ganze vorher hier Im Forum gelesen wurde, oder bei FB runtergeladenwurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Die Analytics Software (siehe Screenshot) zählt die einzelnen Besucher, die Portalsoftware hingegen zählt die Seitenaufrufe insgesamt, auch deine eigenen.

ich war damit im ganzen Netz aktiv
Erstmal herzlichen Dank für deine ganze Arbeit, diese wichtigen Inhalte überall zu streuen! Diese werden überall im Netz (FB, CXS, Mail) allerdings natürlich über kurz oder lang von neuen Inhalten überdeckt.

Das ist ein weiterer Vorteil der DICX Plattform CX-ING.de. Da es dort nur um die Zukunft und Belange des Crosssport geht, bleiben diese Inhalte auch auf lange Sicht ganz oben. Da wird es vielleicht zehn, fünfzehn Themen geben, die durch rollieren.

Hast Du was dagegen, wenn ich dort einen Bericht über deine ganzen Aktivitäten schreibe?

Elmar
25.03.2013, 08:55
Ich hab nix dagegen

1000 Zugriffe :
http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=3723

Wenn man wirklich möchte, läd man den Antrag runter, der war -mundgerecht- und leitet ihn an den eigenen Verein- LV weiter

Dauer 2 Minuten

arno¹
25.03.2013, 09:01
Danke.

In der Tat mundgerecht :daumen:

Rabofrank
25.03.2013, 09:52
-da du auch bald betroffen ......:D


Jo,und nicht mehr lang bis zur Rente ;)


-in deinem Team schon vor drei Jahren( meiner letzten Saison) einige graue Fahrer rumturnten,

und das immer noch machen :)

Elmar
25.03.2013, 09:56
und das immer noch machen :)
dann versteh ich es erst recht nicht

arno¹
09.05.2013, 21:22
ich muss mich mal um die online stellung der antragsvorlage und den hinweis zu elms aktivitäten auf DICX kümmern

kann mich mal jemand schlagen oder peitschen oder so

:eek::D

cpulster
10.05.2013, 07:47
Die DM für die Senioren 3 und 4 ist genehmigt.

Sorry, ich finde deinen Antrag zu schrullig. Es turnen im D-Cup um die 10-15 Senioren 3/4 rum, diesen paar Hanseln ein eigenes Rennen einzuraeumen blaeht das DM-Programm weiter auf. Es sind bereits schon 2 Renntage um alles abzufruehstuecken.

Irgendein anderer Clown hat nen Antrag auf extra Rennen fuer U17 weiblich eingereicht. Das sind dann zwei Starterinnen ...

Querfeldein darf meinetwegen gerne das bleiben was es ist, eine Randsportart fuer einen kleinen Haufen Gestoerter.

Christoph

radcross_novize
10.05.2013, 09:39
Stichwort Demographie, Du Vordenker.;)

In ein paar Jahren werden Sen3 die dicksten Startfelder haben.

Und Du wirst dazugehören!

Da helfen auch Deine Botox-Kuren nix :duckundweg:

Elmar
10.05.2013, 10:50
Sorry, ich finde deinen Antrag zu schrullig. Es turnen im D-Cup um die 10-15 Senioren 3/4 rum, diesen paar Hanseln ein eigenes Rennen einzuraeumen blaeht das DM-Programm weiter auf. Es sind bereits schon 2 Renntage um alles abzufruehstuecken.

Irgendein anderer Clown hat nen Antrag auf extra Rennen fuer U17 weiblich eingereicht. Das sind dann zwei Starterinnen ...

Querfeldein darf meinetwegen gerne das bleiben was es ist, eine Randsportart fuer einen kleinen Haufen Gestoerter.

Christoph

Warum fahren so wenige Sen 3 und 4? Weil sie sich mit viel Jüngeren messen müssen, außerdem sind bald die geburtenstarken Jahrgänge Sen 3 !( Das war eines der Hauptargumente, die ich angeführt habe)
°
Lies hier mal richtig mit: ich habe den Vorschlag gemacht die neuen Klassen bei anderen Rennen mitfahren zu lassen.
Im Ausland läuft das schon lange so: in B. fahren zwei Eliteklassen in einem Rennen bei der BM : Elite und Elite ohne Vertrag. Abstand beim Start eine Minute. Also keine Aufblähung.

In Mol bei der Masters WM starteten erst 40-45, dann 46-50 Jahre alte Fahrer. Manchmal 200 Fahrer auf einem Kurs.

Sen. 3 wird boomen, wetten?

radcross_novize
10.05.2013, 11:11
Warum fahren so wenige Sen 3 und 4? Weil sie sich mit viel Jüngeren messen müssen, außerdem sind bald die geburtenstarken Jahrgänge Sen 3 !( Das war eines der Hauptargumente, die ich angeführt habe)
°
Lies hier mal richtig mit: ich habe den Vorschlag gemacht die neuen Klassen bei anderen Rennen mitfahren zu lassen.
Im Ausland läuft das schon lange so: in B. fahren zwei Eliteklassen in einem Rennen bei der BM : Elite und Elite ohne Vertrag. Abstand beim Start eine Minute. Also keine Aufblähung.

In Mol bei der Masters WM starteten erst 40-45, dann 46-50 Jahre alte Fahrer. Manchmal 200 Fahrer auf einem Kurs.

Sen. 3 wird boomen, wetten?

Ich wette mit Dir.
Und wir nehmen den Kollehsch aus, wie eine Weihnachtsgans.:jippie::trinkbruder::D

cpulster
10.05.2013, 11:12
Sen. 3 wird boomen, wetten?

OK, ein Kasten Doppelbock Spaetlese dagegen.

Bandscheiben sind staerker bzw. schwaecher wie jedes Demographie-Dingsbums.


Ich sprach von D-Cup Rennen, wo ich die Starterfelder Sen3 im Sueddeutschen Raum selbst gesehen habe, nie mehr als 15 Mann.
Wieso koennen die nicht bei Sen2 mitfahren bei getrennter Wertung ?

Folge ist, dass der Zeitplan zugequetscht ist bis zum Gehtnichtmehr.
Luft zwischen den Rennen um den Kurs einzufahren gibts nicht mehr.
Veranstalter gestresst, das Programm abzuarbeiten etc etc.

Christoph

radcross_novize
10.05.2013, 11:36
OK, ein Kasten Doppelbock Spaetlese dagegen.

Bandscheiben sind staerker bzw. schwaecher wie jedes Demographie-Dingsbums.


Ich sprach von D-Cup Rennen, wo ich die Starterfelder Sen3 im Sueddeutschen Raum selbst gesehen habe, nie mehr als 15 Mann.
Wieso koennen die nicht bei Sen2 mitfahren bei getrennter Wertung ?

Folge ist, dass der Zeitplan zugequetscht ist bis zum Gehtnichtmehr.
Luft zwischen den Rennen um den Kurs einzufahren gibts nicht mehr.
Veranstalter gestresst, das Programm abzuarbeiten etc etc.

Christoph

Oh Christoph.
Du solltest bei der Wahl der Waffen fair bleiben. :eek:
Ansonsten muss ich Dir heißen Speierling mit Sahne und Zimt anbieten.

dani72
11.05.2013, 07:27
Ich sprach von D-Cup Rennen, wo ich die Starterfelder Sen3 im Sueddeutschen Raum selbst gesehen habe, nie mehr als 15 Mann.
Wieso koennen die nicht bei Sen2 mitfahren bei getrennter Wertung ?

Christoph

Das mag im Süden so sein. Bei uns im Norden sind mind. 25 Senioren 3 Fahrer am Start beim DC. Wenn sie bei den Sen. 2 mit mind. 50 Fahrer mitfahren sollten, dann gibt es wieder das Chaos wie bei der DM in Bad Salzdetfurth, wo 100 Fahrer sich angemeldet haben.

Rabofrank
11.05.2013, 09:42
Das mag im Süden so sein. Bei uns im Norden sind mind. 25 Senioren 3 Fahrer am Start beim DC. Wenn sie bei den Sen. 2 mit mind. 50 Fahrer mitfahren sollten, dann gibt es wieder das Chaos wie bei der DM in Bad Salzdetfurth, wo 100 Fahrer sich angemeldet haben.


Richtig, aber das mit den Massen an Startern hat der BDR ja jetzt eingegrenzt.