Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, hab meinen Rechner aufgeräumt ...
... zwar nicht wirklich, aber nach Download und Installation der HP-Software für meinen Drucker/Scanner und anschließender Deinstallation der nicht benötigten Paketbestandteile hab ich mit dem CCleaner den Datenmüll entsorgt. Erst ne ganze Weile später hab ich dann gemerkt, dass er nicht mehr richtig läuft. Auf vielen Webseiten werden teilweise die grafischen Elemente nicht mehr angezeigt. So wird z.B. auf dieser Forumsseite oben die Bilder und der Schriftzug nicht mehr angezeigt. Ich hab da nur einen grünen Balken. Auf der Google-Startseite ist auch kein Schriftzug mehr sichtbar. Einige Seiten werden nicht mehr formatiert angezeigt, sondern mit einer Standardschriftart und alles links am Rand, auch ohne grafische Elemente. Wenn ich meine Fritzbox aufrufe, kommt die Anmeldeanforderung und der Text: "Achtung! Für die Anmeldung ist aus Sicherheitsgründen zwingend Javascript erforderlich. Bitte aktivieren Sie Javascript in den Einstellungen Ihres Browsers." In Firefox ist aber Javascript aktiviert. Was kann das sein? Jemand ne Idee?
Ich hab gerade mal ausprobiert wie es denn mit dem IE aussieht. Da funktioniert alles. Scheint also ein Firefox-Problem zu sein.
Ich hab gerade mal ausprobiert wie es denn mit dem IE aussieht. Da funktioniert alles. Scheint also ein Firefox-Problem zu sein.
mach ma update von Firefox
Bringt nix. Facebook geht gar nicht mehr richtig und auch hier im Forum kann ich einige Sachen nicht mehr mit Firefox machen.
Firefox erst de- und and neuinstallieren
Ja, genau so hab ich's auch gemacht.
Erst ohne meine persönlichen Einstellungen zu deinstallieren - ohne Erfolg.
Danach mit und dann gings wieder. Musste dann aber alle Favoriten wieder per Sync rüberziehen.
Hatte gelesen, dass der CCleaner dafür verantwortlich sein könnte. wäre blöd, da ich ihn eignetlich gerne benutze zum aufräumen.
was willst du mit so einem tool, die bringen unter dem strich nie etwas
normalerweise müsste die software eigentlich auch vor aktion anzeigen, was sie denn nun löschen will, da könntest du die löschung von firefox daten ausschalten
oder?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.