PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudolf Scharping bleibt BDR Präsident


Elmar
23.03.2013, 14:45
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rudolf-scharping-bleibt-bdr-pr%C3%A4sident

F4B1
23.03.2013, 15:24
Wollte der nicht eigentlich nicht mehr antreten? Wäre dann ja ein schneller Rücktritt vom Rücktritt...

DerPiet
23.03.2013, 15:56
Die Schenk war aber auch ein guter Grund dann doch noch mal zu kandidieren.

Toni Kirsch wäre vielleicht eine Alternative gewesen, aber Sylvia Schenk :eek: Damit kam es wie schon bei der letzten Wiederwahl. Damals ist Scharping ja auch vor allem ob des Auftretens seines Gegenkandidaten gewählt worden.

Viel wichtiger als der Präsident, wäre ja die Erneuerung bei den Vizepräsidenten und den Strukturen innerhalb des Verbandes gewesen, ob sich da was in näherer Zukunft bewegt :confused:

Ohne die Kandidatur von Fr. Schenk wäre da vielleicht was gegangen, aber so war der Ergebnis ja vorhersehbar und auch deutlich.

SXHC
23.03.2013, 16:54
Scharping behält seinen Stab. Das hast er vorher schon gesagt.

Ich warte einfach auf Herrn Bator... :D

Elmar
23.03.2013, 17:55
Es gab hinter den Kulissen noch nen weiteren sehr guten Vorschlag, der kam jedoch leider sehr spät.

Rabofrank
24.03.2013, 08:35
Es bleibt also alles wie es ist.
Die ganze Aufregung umsonst.

arno¹
02.06.2013, 22:37
wer ist denn rudolf scharping

Tom:-)
03.06.2013, 14:38
wer ist denn rudolf scharping

Der Versuch der SPD sich mit 1 Schlaftablette umzubringen.

arno¹
03.06.2013, 15:02
:huepfen:

F4B1
03.06.2013, 15:55
Und beim zweiten Versuch hats auch nicht geklappt...
Mal schauen was im September passiert!