madsen
19.03.2013, 09:13
Hallo,
ich biete mein Mares CX 2.0, Modell 2011 zum Verkauf an. Das Rad habe ich im Herbst 2012 gekauft. Mein Händler hat es mir als Rad für Touren und zum Weg für die Arbeit empfohlen. Leider musste ich feststellen, dass mir speziell für Touren die Sitzposition zu sportlich ist.
Das Rad wurde seitdem ca 700 km nur bei Trockenheit und auf asphaltierten Wegen bewegt. Natürlich ist es sturz- und kippfrei und weißt keinerlei Beschädigungen auf.
Der erste "Kundendienst" wurde vor ca 200 km beim Händler durchgeführt.
Ich bin 184cm groß und habe ein eine Schrittlänge von 86 cm. Das Rad passt mir eigentlich sehr gut, nur leider ist es für mich nicht zum touren geeignet.
Zum Rad:
Rahmen: Mares CX Carbon Rahmen
Schaltung: Ultegra
Kurbel: FSA
Bremsen: Avid Cantis
Laufräder: Fulcrum CX 7
Festpreis 1450€
Standort Kreis Esslingen, näheres dann per PM.
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.
ich biete mein Mares CX 2.0, Modell 2011 zum Verkauf an. Das Rad habe ich im Herbst 2012 gekauft. Mein Händler hat es mir als Rad für Touren und zum Weg für die Arbeit empfohlen. Leider musste ich feststellen, dass mir speziell für Touren die Sitzposition zu sportlich ist.
Das Rad wurde seitdem ca 700 km nur bei Trockenheit und auf asphaltierten Wegen bewegt. Natürlich ist es sturz- und kippfrei und weißt keinerlei Beschädigungen auf.
Der erste "Kundendienst" wurde vor ca 200 km beim Händler durchgeführt.
Ich bin 184cm groß und habe ein eine Schrittlänge von 86 cm. Das Rad passt mir eigentlich sehr gut, nur leider ist es für mich nicht zum touren geeignet.
Zum Rad:
Rahmen: Mares CX Carbon Rahmen
Schaltung: Ultegra
Kurbel: FSA
Bremsen: Avid Cantis
Laufräder: Fulcrum CX 7
Festpreis 1450€
Standort Kreis Esslingen, näheres dann per PM.
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.