PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Struktur Cross-ABC


aegluke
22.05.2009, 08:07
Es liegt im Moment schon eine Menge Zeugs da drin - jetzt ist die Frage, wie sortieren wir das Ganze. Ein bisschen Struktur muss da rein. Ein paar Rubriken gibt es ja schon. Ich hänge aber weder an der Reihenfolge, Gliederungstiefe oder den Überschriften.

Vorschläge bitte.

Darum geht's: http://www.cx-sport.de/content/cross-abc

Rabofrank
22.05.2009, 08:16
Nach Alphabet?

aegluke
22.05.2009, 08:25
Ohne hierarchische Gliederung?

E. Hondmeijer
22.05.2009, 08:36
wenn es doch ABC heißt

St.John
22.05.2009, 08:45
Wie wärs mit Hauptgruppen a la:

Kaufberatung
- Einsteiger
- Frauen
- Rennradumbau
...

Technik
- Bremsen
- Laufräder
- Antrieb
- Zugverlegung
- Wartung und wartungsintervalle
...

Individualisierung
- Sitzposition
- Komfort allgemein
- Leichtbau allgemein
...

Fahrtechnik
- Training
- Übungen
- Bunny Hop
- Ab-und Aufsprung
...

Sonstiges
- Crossrennen organisieren
- Übungsparcour aufbauen
...

arno¹
22.05.2009, 15:21
Das scheint mir am schlüssigsten.

Sozusagen von Material, Technikdetails, Hardware über den Menschen, Training und das Fahren bis hin zur Szene, Rennen, Organisation. St.John du bist ein Filosof :danken:

PS man kanns ja trotzdem Cross-ABC nennen, weiß ja jeder was gemeint ist.

aegluke
22.05.2009, 20:24
Ok, dann werde ich das morgen mal in "Form" bringen. Für heute bin ich durch...