PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titanschrauben in rot-woher?


Reiler
22.05.2009, 07:14
Titanschrauben in rot-woher?

der titel sagt es bereits...woher? hat jemand eine bezugsquelle?

c21
22.05.2009, 10:35
Ich muss dich leider enttäuschen, aber die Farbe Rot ist technisch nicht möglich!! :(

Quelle für Titanschrauben in natur, blau oder gold:
http://www.tuning-bikes.de/hilfe.php?osCsid=a88e979862d1fdfabdac9d43fa118563

Lila und grün geht technisch auch noch, sehen aber imho nicht so wirklich toll aus.
In ALU ist rot allerdings kein Problem, aber die solltest du lieber nicht verbauen, nur weil sie rot sind, die brechen bei dir wahrscheinlich schon beim ersten kleinen Schlagloch......

Da farbige Schrauben immer teurer sind als naturfarbene, würde ich immer das natürliche wählen.;)

tri.andi
14.08.2009, 19:57
hallo guck mal hier nicht rot aber gut....


http://www.bikehardest.net/j15/1-Titan/Zeige-alle-Produkte.html

Elmar
14.08.2009, 20:29
wie soll denn die rote farbe auf titan halten???

Reiler
15.08.2009, 08:30
wie soll denn die rote farbe auf titan halten???

man droht ihr genug prügel an!!!:xanthippe::xanthippe::xanthippe:

c21
15.08.2009, 09:52
man droht ihr genug prügel an!!!
Wenn du sie überzeugt hast, dann lass es mich wissen. Ist ne Marktlücke ;)

Reiler
15.08.2009, 10:20
Wenn du sie überzeugt hast, dann lass es mich wissen. Ist ne Marktlücke ;)

ich hab nen verdammt dicken und schweren hammer"!:D