PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal


evenstar
09.03.2013, 10:10
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin gebürtige Hamburgerin und es hat mich ins tiefste Bayern verschlagen, ...., okay andere nennen es Ruhrgebiet. :D

Die mangelnden Geographiekenntnisse (meiner Schwester) haben mich auch erst zum Fahrrad fahren gebracht. Erst mit dem Trekkingfahrad (7 Touren mit bis zu 1800 km), dann mit einem Fully (über die Alpen) und dieses Jahr hoffentlich noch mit einem Crosser.

Die Suche nach einem passenden Crosser hat mich nach Cochem zu Elmar geführt. Ein großes Lob an Elmar für seine Geduld einen Zwergencrosser zu suchen, Geometrien zu vergleichen und auszurechnen, ob es mit der Überstandshöhe hinhaut. :daumen:

So wie es aussieht, bleibt mir die Qual der Wahl erspart, genauso wie die Diskussion Disc oder nicht Disc. Es gibt bislang nur einen Crosser (Ridley x-bow -xxs), der passt. Die Antworten von Flanders und Gios stehen allerdings noch aus....

Ich hoffe:hoffen:, dass ich kurzfristig mein Fuhrpark um den Crosser erweitern kann und dann geht´s rund. ;)

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

evenstar

Rabofrank
09.03.2013, 10:11
Salü. :)

Crossladen
09.03.2013, 10:28
Tach auch

evenstar
09.03.2013, 10:45
@Elmar: Hast Du schon was von Gios und Flanders gehört?

Nein, ich bin garnicht ungeduldig.....*grins

SXHC
09.03.2013, 10:52
Moin Moin...

Elmar macht das schon...und dann kannst du gleich noch den Crossworkshop besuchen...ideale Kombination...

Coray
09.03.2013, 14:57
Hallo evenstar,

Wilkommen an Bord auch von mir und viel Vergnügen :daumen:

klaus
09.03.2013, 15:28
Ein herzliches Willkommen hier an Bord :)

Klaus

St.John
09.03.2013, 15:34
Hallo und herzlich willkommen. Woher im Pott?

evenstar
09.03.2013, 16:35
Ich war heute fast 50 km in Bochum unterwegs, wohne aber in Witten.

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier.

Crossanfänger
09.03.2013, 16:39
Von mir auch ein herzliches Willkommen und ein hoffentlich gutes Ende mit der Suche nach einem Crosser!!!

a.nienie
11.03.2013, 15:17
trostlose gegend ;)

trotzdem hallo und viel spass mit dem bmx crosser.

müsing
11.03.2013, 15:48
trostlose gegend ;)

trotzdem hallo und viel spass mit dem bmx crosser.

hey!

hallo Evenstar. ich wohne bei dir um die Ecke. es gibt einige crosser in DO, WIT und BO. Wir treffen uns wahrscheinlich wieder im Sommer zu einem Ruhrgebietscross. Außerdem machen wir im Spätsommer ein paar Crossworkshops.

Es ist eine sehr belebt Gegend:aetsch:

arno¹
11.03.2013, 16:30
bei euch steppt der bär

herzlich willkommen ausem westen vom pott

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

a.nienie
11.03.2013, 16:53
bernd, natürlich gibt es da korrekte leute und bestimmt auch schöne ecken. war vor zwei wochen in witten und durfte mir dank DB (zug ausfall umleitung mit regionalzug) noch ein wenig die gegend angucken. trotz sonne war es irgendwie... bedrückend.

evenstar
11.03.2013, 18:00
Super, dass es hier so viele Crosser gibt.

@Müsing: Danke für die Einladung. Ich bin gerne dabei, sowohl beim Ruhrgebietscross als auch bei den Workshops.
Weißt Du welcher Bikeladen hier in der Gegend eine richtig gute Schuhauswahl hat? Ich wollte mit dem Crosser auch auf Klickis wechseln.

@a.nienie: ich zeige Dir gerne diese trostlose Gegend vom Bike aus....

Crossläufer
11.03.2013, 18:15
Willkommen !