PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War heute in der Apotheke


Crossladen
19.05.2009, 14:01
Der Arsch von Apotheker wollte mir nichts gegen meine Allergie geben.
dabei ist es echt krass.
ich habe das volle Programm bis hin kurz vor dem anaphylaktschen Schock

-rotes Gesicht
-Schweissausbruch
-Atemnot
-Herzrasen
-Muskelschwäche.
-Sehprobleme , glasiger Blick.

aegluke
19.05.2009, 14:05
Dann geh' zum Arzt :D

Crossladen
19.05.2009, 14:06
Dann geh' zum Arzt :D


zu welchem Dr. Fuentes praktiziert der noch ?

Dr,Heinrich ?

c21
19.05.2009, 14:08
Ich dachte du kennst den Apotheker?? :cool:
Geh zum Arzt!

Crossladen
19.05.2009, 14:15
Ich dachte du kennst den Apotheker?? :cool:
!


der nimmt mich irgendwie nicht ernst.
:eek:

c21
19.05.2009, 14:19
Warum wohl? :aetsch:

Crossladen
19.05.2009, 14:24
Warum wohl? :aetsch:


Weil er Saarländer ist und die Umfragen meinerseits kennt ?

Rabofrank
19.05.2009, 15:03
Weil er Saarländer ist und die Umfragen meinerseits kennt ?

Vom Olli eingeschleust? :eek:

müsing
19.05.2009, 15:49
Weil er Saarländer ist und die Umfragen meinerseits kennt ?

nee, weil er weiß, dass du angst hast.

1. 24 stundenrennen

2. 10 kilo

:D

Jean Gangolf
19.05.2009, 18:19
Der Arsch von Apotheker wollte mir nichts gegen meine Allergie geben....Was wolltest Du denn so alles haben??
Cera, EPO, Cortison, Testosteron usw.

Also nur normale Halsschmerzmittel... :rolleyes:

badboy-rudi
19.05.2009, 19:25
-rotes Gesicht
-Schweissausbruch
-Atemnot
-Herzrasen
-Muskelschwäche.
-Sehprobleme , glasiger Blick.

Wenn Du jünger wärst, würde ich sagen, dass Du das erste Mal Sex hast.
In Anbetracht Deines Alters hoffe ich mal für Dich, dass ich damit falsch liege.:D

Reiler
19.05.2009, 19:39
Weil er Saarländer ist und die Umfragen meinerseits kennt ?

verflucht , genau das wollt ich gerade schreiben!!!!!!!!

c21
19.05.2009, 20:31
Wenn Du jünger wärst, würde ich sagen, dass Du das erste Mal Sex hast.:rotfl::rotfl::rotfl::rolling::rolling::rolling: :lachen::lachen::lachen:

Ich frag mal Maja.....:D

Reiler
19.05.2009, 20:47
:rotfl::rotfl:
Ich frag mal Maja.....:D


er meinte mal während eines rennes, ..........das kommt vom regelmässigen se...x.


maja meinte dazu nur ...du schw...mit wem???? :eek::engel::engel::engel:

CrossFilmer
19.05.2009, 22:45
Schweinegrippe ?




http://muslimwelt.files.wordpress.com/2007/12/schwein.jpg

Jean Gangolf
20.05.2009, 09:25
...Buahahahahaha!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Crossladen
20.05.2009, 15:14
Velleicht nimmt er mich ncht ernst,weil ich meine Diagnose selbst gestellt habe !?
Aber die Symptome kann ich beschwören,die habe ich wirklich !

Flitzetina
20.05.2009, 15:19
Allet psychosomatisch
:o

St.John
20.05.2009, 15:24
Velleicht nimmt er mich ncht ernst,weil ich meine Diagnose selbst gestellt habe !?
Aber die Symptome kann ich beschwören,die habe ich wirklich !
Immer noch???????????

Dann aber ab zum Arzt!

Crossladen
20.05.2009, 15:39
Immer noch???????????

Dann aber ab zum Arzt!


Jetzt gerade ncht
Nur wenn ich Kontakt mit dem Allergen habe.

Flitzetina
20.05.2009, 15:42
Weisst du den, was das Allergen ist? :confused:

Crossladen
20.05.2009, 15:49
Weisst du den, was das Allergen ist? :confused:


Ja, klar..
der Kntakt lässt sich nicht mmer vermeiden,gerade als Radsportler.

St.John
20.05.2009, 18:27
Ja, klar..
der Kntakt lässt sich nicht mmer vermeiden,gerade als Radsportler.
Dann schmeiss die alten Latexschläuche endlich mal weg, anstatt sie immer noch aufzu(miss)brauchen..........

Crossladen
20.05.2009, 19:46
Dann schmeiss die alten Latexschläuche endlich mal weg, anstatt sie immer noch aufzu(miss)brauchen..........
ne ne keine latexallergie

Alexander
20.05.2009, 20:33
ja wat denn nun?:cool:

Crossladen
20.05.2009, 20:40
ja wat denn nun?:cool:



ich weis auch nicht

arno¹
20.05.2009, 21:34
Schweiß? Salz? Ja wat denn nu. Erst Rätsel aufstellen, dann Schwanz einziehen. :D Ist es etwa :eek: KETTENFETT?

Crossladen
20.05.2009, 21:35
Schweiß? Salz? Ja wat denn nu. Erst Rätsel aufstellen, dann Schwanz einziehen. :D Ist es etwa :eek: KETTENFETT?+


ne isses nicht

fett ist aber schon ganz gut
es hängt mit meinem bauchfett zusammen, glaube ich ........

arno¹
20.05.2009, 21:45
WEINALLERGIE :rolleyes:

Oder: ... also das hat mit diesn komischem WÜRSTEN zu tun, die ihr immer aus eurer Materialbibliothek herauszieht.

Oder mit diesem Eiweiß-Drink-Shredder-Bullshit. Ich sach ja wenn dann nimm was ohne Geschmackszusätze (http://www.ironmaxx-store.de/Diaet-und-Fettstoffwechsel/IronMaxx-100-Whey-Isolate-2500-g-.htm?shop=blauorange&SessionId=&a=article&ProdNr=40492&t=6057&c=6057&p=6057) - auch wenn ich für son Quark noch nix auf der Kölner Liste (http://www.koelnerliste.com/content/view/18/53/lang,de/) gefunden habe.

Reiler
21.05.2009, 08:48
heute habe ich um 4.30 uhr für 1h aufm rad gesessen...in vorbereitung für die 24h von herthanien...garnicht so enifach den puls da hochzubekommen...:eek:

E. Hondmeijer
21.05.2009, 09:04
Habe schon mal für Herthanien vorgeschlafen...

Reiler
21.05.2009, 10:21
Habe schon mal für Herthanien vorgeschlafen...

aha, du kommst also doch nach herthanienshausendorfburg?

E. Hondmeijer
21.05.2009, 20:02
aha, du kommst also doch nach herthanienshausendorfburg?

Ich doch so wie so!?!

Crossladen
22.06.2009, 13:57
Der Arsch von Apotheker wollte mir nichts gegen meine Allergie geben.
dabei ist es echt krass.
ich habe das volle Programm bis hin kurz vor dem anaphylaktschen Schock

-rotes Gesicht
-Schweissausbruch
-Atemnot
-Herzrasen
-Muskelschwäche.
-Sehprobleme , glasiger Blick.

Diagnose : Bergallergie
Mist :eek:
das lässt sich fast nix machen,ausser abnehmen oder tarinieren ...heisst es.

badboy-rudi
22.06.2009, 14:05
Diagnose : Bergallergie
Mist :eek:
das lässt sich fast nix machen,ausser abnehmen oder tarinieren ...heisst es.

Was ist tarinieren?
Anderes Wort für Urinieren?
Stuhlgang heißt ja mittlerweile auch biobreak.

arno¹
28.12.2014, 20:57
tarinieren

hier: http://www.gutefrage.net/frage/bikini-figur-untere-bauchmuskeln-tarinieren-nur-wie

sakura
29.12.2014, 21:29
...iss also nix Ernstes und lässt sich "behandeln".

Hi,

blöd ist nur der Zeitpunkt, Winter halt.

arno¹
30.12.2014, 00:32
wahrscheinlich meinte er marinieren

gesendet vom telefon

arno¹
30.12.2014, 02:37
gibts eigentlich fliztetina noch. aus der signatur:

Trainingsstart: 15.03.09 --- swim: 50.7km --- spinning: 835min --- bike: 991km --- run: 334.9km ---

:D ööh isch abe ga keine vorsatze 2015

arno¹
30.12.2014, 22:04
fett ist aber schon ganz gut

fett ist richtig geil oder

ist ja auch geschmacksträger