PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Dinslakener CTF 10.03.2013


St.John
28.02.2013, 06:33
Auch dieses jahr startet der NRW-CTF-Cup (http://www.nrw-ctf-cup.de/)in Dinslaken.
Es gibt wieder 3 Strecken mit 32km, 46km und 72km zur Auswahl, die bisher auch immer crossertauglich waren.

Weitere Infos unter: http://www.radsportclub-dinslaken.de/html/ctf_2013.html

Jemand Interesse mitzufahren?

DerPiet
28.02.2013, 07:41
werde da wohl traditionellerweise starten

müsing
28.02.2013, 10:22
fährt jemand am Sonntag in Iserlohn?

tri2be
28.02.2013, 10:36
fährt jemand am Sonntag in Iserlohn?

Wie war die nochmal? Hatte die vor 2Jahren nicht so toll in Erinnerung. Musste aber wg. Serie.

Dinslaken könnte ein Thema werden.

müsing
28.02.2013, 11:15
Wie war die nochmal? Hatte die vor 2Jahren nicht so toll in Erinnerung. Musste aber wg. Serie.

Dinslaken könnte ein Thema werden.

keine ahnung. war da noch nicht. vielleicht hat ja jemand mehr infos.

dinslaken könne auch bei mir ein thema sein

MacHolg
28.02.2013, 18:30
Die 72er Ründe ist ganz ok. Aber mit dem Crosser doch sehr anstrengend, da die Strecke doch viele Rüttelpassagen hat. Letztes Jahr war ich mit dem 29 er da und das war besser. Zumindest meine Erfahrung.

St.John
28.02.2013, 18:40
Kann ich so nicht bestätigen. Besonders anstrengend hab ich Dinslaken nie empfunden. Bin bisher immer die große Runde mit dem Crosser gefahren. Es gibt aber tatsächlich einige Passagen, wo man mit nem MTB im Vorteil ist.

DerPiet
28.02.2013, 19:02
Übermäßig anstrengend ist die Runde nicht, selbst die Passagen im Wald gehen auch mit dem Crosser gut. Da kenn ich einige Rennen,die mehr Wurzeln haben

getapatalked ;-)

Schubi89
28.02.2013, 21:46
Ich werde vermutlich in Iserlohn fahren. Dinslaken hört sich auch interessant an ist aber für mich eine doppelt so lange Anreise. Premieren wäre es beide, da ich erst seit November mit dem Crosser unterwegs bin. (Bisher CTF in Capelle, Möhnesee und Waltrop) Vielleicht sieht man sich!

Stefan

St.John
06.03.2013, 07:04
Wettervorhersage für Dinslaken ist leider nicht so berauschend:

Morgens leichter Regen bei 6°.
Und am Samstag vorher soll es auch die meiste Zeit regnen. Das könnt eine dicke Schlammpackung werden.

MacHolg
06.03.2013, 07:50
Ich bin sowieso erkältet und werde nicht in Dinslaken fahren

müsing
06.03.2013, 08:40
Bin raus. Liege immer noch flach :(

DerPiet
06.03.2013, 09:47
Wettervorhersage für Dinslaken ist leider nicht so berauschend:

Morgens leichter Regen bei 6°.
Und am Samstag vorher soll es auch die meiste Zeit regnen. Das könnt eine dicke Schlammpackung werden.

Schlammpackung doch vermutlich weniger, die Testerberge sind ja eher sandiger untergrund, und die alte Abraumhalde in Lohberg ist auch weniger Lehmboden. Von daher sollte sich der Schlamm eigentlich in Grenzen halten.
Aber wärmer als 6 Grad wäre auch nicht verkehrt ;)

arno¹
06.03.2013, 09:48
@müsing: wie jetzz - immer noch das, als wir telefoniert haben?

ich fahre auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

St.John
06.03.2013, 10:02
Schlammpackung doch vermutlich weniger, die Testerberge sind ja eher sandiger untergrund, und die alte Abraumhalde in Lohberg ist auch weniger Lehmboden. Von daher sollte sich der Schlamm eigentlich in Grenzen halten.
Aber wärmer als 6 Grad wäre auch nicht verkehrt ;)

Da gibts einiges an flachen Wegen, die schon mal für tiefe matschige wegbreite Pfützen gut sind.

Soll'n wir wieder zusammen fahren?

DerPiet
06.03.2013, 10:25
so das Wetter nicht zu mies wird, gerne

DerPiet
07.03.2013, 12:08
Wettervorhersage für Dinslaken ist leider nicht so berauschend:

Morgens leichter Regen bei 6°.
Und am Samstag vorher soll es auch die meiste Zeit regnen. Das könnt eine dicke Schlammpackung werden.
Der teil mit Samstag stimmt ja wohl immer noch weitestgehend, nur das die Regenmenge nach oben korrigiert wurde. Sonntag dafür die Temperatur nach unten :eek::D

St.John
10.03.2013, 09:40
Ich bin, nachdem ich heute früh mal rausgeschaut habe, wieder zurück ins Bett gekrochen.
Dauerregen und nur um die 2-3°C musste ich mir heute nicht geben.

DerPiet
10.03.2013, 09:57
Nicht nur Du,
als ich heute morgen bei uns aus dem Fenster schaute, grinste mich fiesester Novemberregen an. So leid es mir tat, aber das muss einfach nicht sein

getapatalked ;-)

tri2be
10.03.2013, 12:36
Bin zwar gefahren, aber nur die Hausrunde von der Haustüre aus. Kann man wenigstens jederzeit abbrechen.

Argonrockt
10.03.2013, 14:12
...hab es mir auch verkniffen, gehe jetzt gleich ne Runde Norddeutschland
....:D