PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaum ein Rad...


Flitzetina
19.05.2009, 12:19
... und schon wird man wegen der Sitzposition gemobbt...

:eek: :aetsch: :D

aegluke
19.05.2009, 12:21
Dann stell dich mal mit einem Crosser bei einem MTB-Rennen an den Start :D

Flitzetina
19.05.2009, 12:23
Das mach ich erst, wenn ich denen dann auf der Strecke zeigen kann, was Sache ist :D

Hab aber am Sonntag im Wald schon die ganzen Hobby-Fully-Suspended-Aber-Keine-Ahnung-Von-Nix-MTBler überholt...

:o

Frag mich immer, wofür die alle Fullys brauchen... Wahrscheinlich für den Bordstein vor der Haustür. :D

aegluke
19.05.2009, 12:31
Jop, ein Fully braucht man hier bei uns in der Gegend auch nur um abends im Vollrausch alle Bordsteinkanten mitnehmen zu können, ohne das einen das Rad gleich abwirft.

Flitzetina
19.05.2009, 13:54
Mein Arbeitskollege war auch lustig. Hat mich gefragt, was ich am WE gemacht habe. Hab dann erzählt, dass ich mein Crossrad abgeholt und Sonntag ausgiebig getestet habe.
Darauf er:"Krass... mein Kumpel hat auch son Crossrad mit 30cm Federweg und blablabla..."

Dann hab ich versucht, ihm zu erklären, dass das kein Crossrad ist... weder Cyclocross noch in der Variante "Crossrad" die man so im Allgemeinen beim Händler bekommt.

Darauf er:"Naja, da gibts dann wohl zwei Ansichten zu..."

:rolleyes: :D:D

aegluke
19.05.2009, 13:57
Ich nenne diese "Crossräder" 28-Zoll-Hardtail :) Damit wären alle Klarheiten beseitigt.

Flitzetina
19.05.2009, 14:19
Naja der Typ nervt eh... hat immer zu allem ne Meinung aber von nix ne Ahnung :rolleyes: :D

poti
19.05.2009, 14:49
hm, klingt wie bwler oder phil-fakker

Flitzetina
19.05.2009, 14:57
was zum teufel ist ein phil-fakker?
:confused:

Crossladen
19.05.2009, 14:58
... und schon wird man wegen der Sitzposition gemobbt...

:eek: :aetsch: :D


so ist die radwelt.
ich werde immer wegen meines gewichtes gemobbt

aegluke
19.05.2009, 15:05
was zum teufel ist ein phil-fakker?
:confused:

Student/Dozent/Mitarbeiter an der Filosofische Fakultät :)

Flitzetina
19.05.2009, 15:05
@ Elmar
Guckst du mal in den neuer Freund... äh Fahrrad gesucht Fred :D

Meinst du ich soll nen Spacer rausnehmen... oder so lassen, wenns gut geht für mich?
:confused:

Flitzetina
19.05.2009, 15:08
so ist die radwelt.
ich werde immer wegen meines gewichtes gemobbt

Warst du doch der mit den schicken Kompressionsstrümpfen auf den Fotos vom Zeitfahren? :D

c21
19.05.2009, 15:16
Meinst du ich soll nen Spacer rausnehmen... oder so lassen, wenns gut geht für mich

Einen?? :aetsch:
Wie nennt man eigentlich eine negative Überhöhung (Lenkerhöhe über Sattelhöhe)??:D
---------
Wenn´s passt so lassen, ansonsten ausprobieren! Einfach mal einen rausnehmen und über den Vorbau montieren, ist ja nur zu testzwecken....

Hübsches Rad, nette Umgebung ;)

Crossladen
19.05.2009, 15:17
Warst du doch der mit den schicken Kompressionsstrümpfen auf den Fotos vom Zeitfahren? :D


ne der war ich nicht

es sei denn du menst mit weissen kompressionsstrümpfen meine haut.
ab und zu höre ich,dass ich mene weissen strupfhosen ausziehen soll.

.


wo ist das foto ?
link ?

Flitzetina
19.05.2009, 15:21
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/0/6/1/3/_/medium/CIMG0544.jpg

Da hier :aetsch:

Flitzetina
19.05.2009, 15:23
Einen?? :aetsch:
Wie nennt man eigentlich eine negative Überhöhung (Lenkerhöhe über Sattelhöhe)??:D
---------
Wenn´s passt so lassen, ansonsten ausprobieren! Einfach mal einen rausnehmen und über den Vorbau montieren, ist ja nur zu testzwecken....

Hübsches Rad, nette Umgebung ;)

:aetsch::aetsch:

Ich glaub dat is knapp auf einer Höhe :D

Ich fahr mal noch ein paar Kilometer so, wie es jetzt ist. Dann teste ich mich langsam runter... So wie jetzt gings super - ist ja für mich schon eher extrem tief :o

c21
19.05.2009, 16:24
ist ja für mich schon eher extrem tief :confused:
Ich denke du bist Dua/Triatlethin??
Wie sieht denn die Überhöhung von deinem Tria-Rad aus?

P.S. Du läufst zu viel und fährst zu wenig:D
655min->119km kann ja wohl nicht sein, das wäre ein Schnitt von <12km/h....
Ist da vielleicht bike & run vertauscht? ;)

Flitzetina
19.05.2009, 16:42
:confused:
Ich denke du bist Dua/Triatlethin??
Wie sieht denn die Überhöhung von deinem Tria-Rad aus?

P.S. Du läufst zu viel und fährst zu wenig:D
655min->119km kann ja wohl nicht sein, das wäre ein Schnitt von <12km/h....
Ist da vielleicht bike & run vertauscht? ;)

Du guckst doch grad eh in meine Sig, da stehts doch: Trainingsstart 15.03.

Also NOCH bin ich gar nix ausser einer Anfängerin.

Das mit der Zeit und den km: Zeitangabe=Spinningrad=keine Streckenangabe
Stecke=auf nem "richtigen" Fahrrad gefahren

Und ich wär ja gern mehr gefahren, wenn ich mein Rad schon gehabt hätte :D Das hab ich doch erst seit Samstag. ;)

Und aus diesen ganzen Ausführen lässt sich direkt ableiten: Sowas wie eine Zeitfahrmaschine besitze ich momentan überhaupt nicht.
Ich werde auf meinem Crosser die ersten Triathlons fahren. Werde mir von Elmar noch Tipps zum zeitfahrtauglichen umrüsten holen.

Hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt :D

St.John
19.05.2009, 20:31
Einen?? :aetsch:
Wie nennt man eigentlich eine negative Überhöhung (Lenkerhöhe über Sattelhöhe)??:D

Erniedrigung?

Flitzetina
19.05.2009, 20:37
Erniedrigung?

ich dachte hier ist das tolerante schwester (bruder) forum :eek::eek:

Reiler
19.05.2009, 20:42
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/0/6/1/3/_/medium/CIMG0544.jpg

Da hier :aetsch:


:daumen::daumen::daumen: ..........................

Flitzetina
19.05.2009, 20:50
:daumen::daumen::daumen: ..........................


fällst du etwa deinem Kumpel in den Rücken?!? :nawarte:

Crossladen
19.05.2009, 21:03
fällst du etwa deinem Kumpel in den Rücken?!? :nawarte:

Kumpel ?
was ist das denn ?
hier gibts nur jeder gegen jeden :D

badboy-rudi
19.05.2009, 21:05
ich dachte hier ist das tolerante schwester (bruder) forum :eek::eek:

Das stimmt.
Allerdings sollte man keine Erniedrigung auslassen.....:eek:

badboy-rudi
19.05.2009, 21:07
Kumpel ?
was ist das denn ?
hier gibts nur jeder gegen jeden :D

Kein Wunder, dass Ihr zum Saarland zählt.
Hat nicht ein Oskar sein Volk verraten und ist noch weiter nach links gewandert?

Flitzetina
19.05.2009, 21:07
Das stimmt.
Allerdings sollte man keine Erniedrigung auslassen.....:eek:
Für sich selbst oder füe die anderen? :D

Crossladen
19.05.2009, 21:23
Kein Wunder, dass Ihr zum Saarland zählt.
?

dein Arsch ist auf meiner Liste :nawarte::nawarte::nawarte::nawarte::nawarte::nawarte::nawarte::nawarte::nawarte::nawarte:




wo kommen denn die ganzen smileys her ?

Arno ?
Danke !

St.John
19.05.2009, 21:25
fällst du etwa deinem Kumpel in den Rücken?!? :nawarte:

Kumpel ?
was ist das denn ?
hier gibts nur jeder gegen jeden :D
Kumpel kennen die an der Mosel nicht, die gibbet nur (noch) im Pott! .....und im Saarland.

badboy-rudi
19.05.2009, 21:28
Kumpel kennen die an der Mosel nicht, die gibbet nur (noch) im Pott! .....und im Saarland.

Mein Reden.
Du bist der Bruder ( den ich nie wollte) im Geiste.:D

badboy-rudi
19.05.2009, 21:29
Für sich selbst oder füe die anderen? :D

Na, für sich selbst natürlich.
Die anderen sind ja schon unten......:D

badboy-rudi
19.05.2009, 21:31
dein Arsch ist auf meiner Liste :nawarte::nawarte::nawarte::nawarte::nawarte::nawarte::nawarte::nawarte::nawarte::nawarte:




wo kommen denn die ganzen smileys her ?

Arno ?
Danke !


Der ist so groß, dass er normalerweise auf keine Liste passt.
Aber die Smileys hast Du voll drauf,echt.

Crossläufer
21.05.2009, 12:20
Also ich brauche auch kein Fully.So ein Fully ist mir erstens zu teuer und zweitens bin ich Minimalist.Mein Fahrrad ist ein Funktionsgerät,zum Angeben brauche ich nichts.Fully bin ich manchmal nur selber,wenn ich in der Dorfkneipe sitze:trinkbruder:

Flitzetina
21.05.2009, 12:41
:heulend::heulend::heulend:

Wollte heute meinen Crosser spazieren fahren... die Schaltung ging bei der letzten Ausfahrt nicht so toll... hab heute versucht, sie gut einzustellen... jetzt geht gar nix mehr...

:heulend::heulend::heulend:


Wenn man zu doof ist....

Crossladen
21.05.2009, 12:54
ruf an fffffffffff

Flitzetina
21.05.2009, 14:05
:daumen::daumen::daumen:

Nottelefon Elmar hat geholfen...

Schaltung fluppt wieder, ich hab was gelernt und jetzt kann ich doch noch ne kleine Runde fahren

:D

c21
21.05.2009, 16:37
Also NOCH bin ich gar nix ausser einer Anfängerin. Besser Anfängerin als gar nix :D

Das mit der Zeit und den km: Zeitangabe=Spinningrad=keine Streckenangabe
Stecke=auf nem "richtigen" Fahrrad gefahren - Dann schreib das doch :D

:D Das hab ich doch erst seit Samstag. ;)Das weiß ich doch nicht ;)

Und aus diesen ganzen Ausführen lässt sich direkt ableiten: Sowas wie eine Zeitfahrmaschine besitze ich momentan überhaupt nicht. Braucht man auch nicht für den Anfang. Ein Aufsatz reicht.
Aber eine Zeitfahrmaschine ist schon gxxx, fehlt mir noch in der Sammlung ;)

[Tipps zum zeitfahrtauglichen umrüsten holen.]
Aufsatz, Sattel nach vorne und gut is...achja KEINE Stollenreifen, obwohl dass mit Sicherheit den ein oder anderen vom Rad haut, wenn du ihn damit überholst.....und im Ziel dann ganz ungläubig: "Was? Ich habe ja noch Cross-Reifen drauf, deshalb ging das so langsam...." :D

Hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigtMam, jawohl mam, alle klarheiten restlos vernichtet!:D

Falls du noch ein Zeitfahraufsatz brauchst, ich hätte da noch einen VisionTech Mini TT.....kann ich dir auch leihen, da ich den wahrscheinlich nicht mehr fahren werde. Hatte den mal ab und an am RR.....

Crossandreas
21.05.2009, 18:27
du kannst ihn ja mal eben schnell zu ihr rüber fahren........kommst auch in der gegend:dreh: rum

badboy-rudi
21.05.2009, 18:56
du kannst ihn ja mal eben schnell zu ihr rüber fahren........kommst auch in der gegend:dreh: rum

Solingen- Schaffhausen.:daumen:
Für einen Randonneur leicht zu schaffen. Die sind eh alle ziemlich abgedreht (im positiven Sinne).

Flitzetina
21.05.2009, 21:07
Och das ist gar nicht so unrealistisch... Ich komm ja ursprünglich aus Wuppertal und bin da auch regelmässig Freunde und Familie besuchen. Und von da bis Solingen (Schloss Burg :D ) ist echt ein Katzensprung :daumen:

c21
21.05.2009, 21:36
du kannst ihn ja mal eben schnell zu ihr rüber fahren.Schon mal was von der Post gehört? :D
Da muss ich nicht selbst fahren...;)

aber wie du siehst..
Ich komm ja ursprünglich aus Wuppertal und bin da auch regelmässig Freunde und Familie besuchen. Und von da bis Solingen ..gibt es sogar noch andere Möglichkeiten :D
Ist kein Problem, wenn´s zeitlich passt gerne....Liegt ja sozusagen fast auf dem Rückweg.

P.S. Was ein bisschen Kritik doch so an der Signatur ändert.....:grinsz:

badboy-rudi
21.05.2009, 21:36
Och das ist gar nicht so unrealistisch... Ich komm ja ursprünglich aus Wuppertal und bin da auch regelmässig Freunde und Familie besuchen. Und von da bis Solingen (Schloss Burg :D ) ist echt ein Katzensprung :daumen:

Schöne Gegend.
Bin letztes Jahr mal den S- Weg abgefahren und war restlos begeistert.

Flitzetina
21.05.2009, 22:16
Den S-Weg? Noch nie gehört. Wo führt der her?


Ich bin heute etwas über 80km durchs Weinland gefahren... Das ist die Region zwischen Zürich und Schaffhausen. Sehr sehr schöne Gegend. Welliges Profil - ähnelt sehr dem Bergischen Land. Ich fühl mich wie zu hause. :D

badboy-rudi
21.05.2009, 22:46
Den S-Weg? Noch nie gehört. Wo führt der her?


Ich bin heute etwas über 80km durchs Weinland gefahren... Das ist die Region zwischen Zürich und Schaffhausen. Sehr sehr schöne Gegend. Welliges Profil - ähnelt sehr dem Bergischen Land. Ich fühl mich wie zu hause. :D

Der S- Weg verläuft rund um Solingen.
Ich bin damals von Schloss Burg aus Richtung Sengbach- Talsperre rund um Solingen wieder nach Schloss Burg.
Eine Menge rauf und runter; über 80km MTB; grandiose Kulisse.
Als nächstes fahre ich den R- Weg, auch Röentgen- Weg genánnt.
Bin da mal einen Halbmarathon gelaufen.


Aber halt nix gegen Zürich. Tolle Stadt.
Ich bin vor drei Jahren von Zürich aus mit einer alten JU durch die Alpen an Eiger, Mönch und Jungfrau entlang geflogen.
So etwas geht einem nie wieder aus dem Kopf.
Gratuliere zur neuen Wahlheimat.

Crossladen
22.05.2009, 06:51
:daumen::daumen::daumen:

Nottelefon Elmar hat geholfen...

Schaltung fluppt wieder, ich hab was gelernt und jetzt kann ich doch noch ne kleine Runde fahren

:D


cool.
selbst ist die frau.

Baxter
22.05.2009, 19:10
Den S-Weg? Noch nie gehört. Wo führt der her?

I

Der S-Weg ist ein Rundwanderweg um Solingen, auch Klingenpfad genannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Klingenpfad

Crossladen
22.05.2009, 22:32
:evilshaking::muahaha::muahaha:Der S-Weg ist ein Rundwanderweg um Solingen, auch Klingenpfad genannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Klingenpfad


Nihil Baxter ist also hier
Tach du alte hippe!

aber mit den ganzen herren hier im raum ist schlecht :D:D:D:D:D leclen

Baxter
23.05.2009, 00:18
Jaja. Drei Herren...
http://www.youtube.com/watch?v=VuBPurhBw4I

Crossladen
23.05.2009, 05:58
Jaja. Drei Herren...
http://www.youtube.com/watch?v=VuBPurhBw4I


es gibt hier zwar nur werbung,dafür aber auch den einen oder anderen helge fan.