evenstar
24.02.2013, 19:56
Hallo,
ich würde mir gerne einen Crosser kaufen, aber nicht die Katze im Sack.
Ich bin 164 cm klein und ein Sitzriese (langer Oberkörper, kurze Beine). Mein Problem beim Fahrradkauf ist die Überstandshöhe! (Eine eintägige, gewalttätige Beziehung zu einem Fully Oberrohr hat mir gereicht :mad:) Die Suche nach einem Fully hat mich dann noch 1 1/2 Jahre und viele schlechte Erfahrungen mit Händlern gekostet. :aufreg:
Ich habe bereits einige Läden in der Gegend abgeklappert. Bislang hatte nur ein Laden einen kleines Focus Mares AX 2.0 (S Rahmen). Leider passte es mal wieder nicht mit der Überstandshöhe. :mad:
Der Verkäufer erklärte mir, er könnte das Fahrrad noch in XS bestellen, dann müsste ich es auch kaufen, "wenn es passt."
Ein anderer Laden baut die Fahrräder selber auf und baut nur bei Kauf zusammen.
Wisst Ihr einen Laden, der auch kleine Crosser aufgebaut stehen hat?
Wo man evtl. noch damit eine Runde um den Block fahren kann (was ja nicht gerne von den Händlern zugelassen wird)?
Am liebsten in Bochum, Dortmund, Hattingen oder Witten?
Kann man sich irgendwo kleine Crosser leihen?
Wie wichtig ist die Überstandshöhe beim Crosser?
Vielen Dank im Vorraus!
evenstar
ich würde mir gerne einen Crosser kaufen, aber nicht die Katze im Sack.
Ich bin 164 cm klein und ein Sitzriese (langer Oberkörper, kurze Beine). Mein Problem beim Fahrradkauf ist die Überstandshöhe! (Eine eintägige, gewalttätige Beziehung zu einem Fully Oberrohr hat mir gereicht :mad:) Die Suche nach einem Fully hat mich dann noch 1 1/2 Jahre und viele schlechte Erfahrungen mit Händlern gekostet. :aufreg:
Ich habe bereits einige Läden in der Gegend abgeklappert. Bislang hatte nur ein Laden einen kleines Focus Mares AX 2.0 (S Rahmen). Leider passte es mal wieder nicht mit der Überstandshöhe. :mad:
Der Verkäufer erklärte mir, er könnte das Fahrrad noch in XS bestellen, dann müsste ich es auch kaufen, "wenn es passt."
Ein anderer Laden baut die Fahrräder selber auf und baut nur bei Kauf zusammen.
Wisst Ihr einen Laden, der auch kleine Crosser aufgebaut stehen hat?
Wo man evtl. noch damit eine Runde um den Block fahren kann (was ja nicht gerne von den Händlern zugelassen wird)?
Am liebsten in Bochum, Dortmund, Hattingen oder Witten?
Kann man sich irgendwo kleine Crosser leihen?
Wie wichtig ist die Überstandshöhe beim Crosser?
Vielen Dank im Vorraus!
evenstar