PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan Crosser


Norb
18.05.2009, 22:42
Hallo Leute,

hat jemand 'ne Ahnung, ob Everti (http://www.evertibikes.com) irgendeinen Distributor für Deutschland hat? ich interessiere mich speziell für dieses Bike: Everti Odyssey (http://www.evertibikes.com/odyssey.htm).

Desweitwern hab ich ne Frage zum Kocmo Cross Disk (http://www.kocmo.de/de/products/?visit=3&cat=1&scat=1&id=100056): Wenn man sich das Bild des auf der Homepage anschaut fällt das relativ starke Sloping auf. Schaut man aber in die Geometrietabelle steht da was von einem Slopingwinkel von nur 2,7°. Das passt nicht zusammen... Was soll ich nun glauben, bzw. hat jemand den Rahmen schonmal live gesehen und kann berichten?

Letzte Frage: Wo bekomm ich diese Gabel her: Trigon XC06A (http://www.greatgocycles.com/XC06A.htm)? Das ist so ziemlich die einzig ansehnliche Diskonly Vollcarbongabel mit geringem Gewicht, die ich gefunden habe..

Danke & Gruß,
der Norb

Elmar
18.05.2009, 22:45
die gabel gibts bei einem der internetcrossläden ab mitte august
den passenden titandisccrosser auch

kocmo baut auch auf mass ,vielleicht deswegen der unterswchied liste -foto.

Crossandreas
19.05.2009, 20:53
390 gr. :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

das will ich sehen, es wäre die leichteste crossgabel überhaupt

St.John
19.05.2009, 21:21
390 gr. :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

das will ich sehen, es wäre die leichteste crossgabel überhaupt
Ne, ist ne diskonly MTB-Gabel. Sollte aber auch fürn Crosser passen, oder?

Norb
19.05.2009, 21:53
Soweit ich das sehe, ist das wirklich deren Gabel fuer Crosser, denn hier das ist die entsprechende MTB-Gabel: http://www.greatgocycles.com/MC01A.htm
Diese besitzt z.B. einen anderen Kronendurchmesser.

Man beachte auch den letzten Post hier: http://weightweenies.starbike.com/forum/viewtopic.php?p=374054

St.John
20.05.2009, 06:54
Wahrscheinlich hast Du recht. Ich hab sie hier gesehen: http://www.kolokram.cz/product_info.php?manufacturers_id=139&products_id=2791&osCsid=b6184a

...und da wird sie unter MTB-Gabeln geführt. Auf jeden Fall scheint das Bild nicht die XC, sondern die MC zu zeigen.