PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Disc-Laufradsatz f. Crosser!

Wolfsblut
21.02.2013, 14:25
Ich versuche es auch mal auf diesem Wege, falls das mit meinem Hope-Naben nix wird.

Also: Ich suche eine DISC-LAUFRADSATZ für Shimano.

Das gute Stück sollte gebraucht sein (dementsprechend bezahlbar), aber noch technisch in einem ordentlichen Zustand. Gebrauchsspuren sind kein Thema. Da kommen nur noch mehr dazu :D

Ich hätte gerne einen möglichst leichten LRS, der aber trotzdem stabil ist. Also kein 1300 g Satz oder so. Aber ab 2 kg ist es mir auch zu schwer.

Am liebsten wäre es mir, wenn der LRS farblich nur diese Farben hätte: schwarz, rot, weiss. Eventuell kämen auch andere Farben in Frage. Das müsste ich dann aber erst mal sehen. Vielleicht noch blau.

Es kann auch gerne ein 29er MTB-LRS sein. Das wäre auch in Ordnung!

Preislich bin ich bereit, je nachdem um was es sich handelt bis 500 Euro zu zahlen. Ich kann auch gerne gegen MTB- oder RR-Teile tauschen. Hab ziemlich viele Sachen, die neu sind, wie z.B. ein Chris King / FRM 333 / CX Ray LRS fürs 26Zoller MTB.

Ich freue mich über jedes Angebot! Wichtig ist, dass es ein Disc-Only Satz ist. Wenn mit Bremsflanke, dann müsste diese unbedingt schwarz sein und nicht Silber, damit das Ganze dann noch gut aussieht.

catsoft
23.02.2013, 09:47
Moin!

Warum kaufst du dir nicht einfach einen Hope Hops mit ner 29ziger Crest?

http://www.bike-components.de/products/info/p34413_29er-Pro-2-Evo---NoTubes-Crest-Disc-6-Loch-Laufradsatz-.html

Die Hope LRS sind zwar nicht die leichtesten, laufen bei mir aber ohne zu mucken.

Robert