PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CX goes China


Elmar
06.02.2013, 15:26
15.9.13 (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/uci-cx-kalender-2013-2014)
CX Rennen nähe Peking
ich finds cool


international Cyclo-cross Beijing Guihe,Yanqing District, Beijing

SXHC
06.02.2013, 15:33
:eek:

Na hoffentlich bekommen die dann da auch Luft.

tri2be
06.02.2013, 17:33
15.9.13 (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/uci-cx-kalender-2013-2014)
CX Rennen nähe Peking
ich finds cool


international Cyclo-cross Beijing Guihe,Yanqing District, Beijing

Ehrlich gesagt fände ich CX die richtige Sportart für unsere Freunde in Afrika.
Bevor man versucht Etappenrennen über staubige Straßen zu führen (was ja quasi schon CrossKarakter hat), gleich einen CX Kurs im Ort aufbauen :)

SXHC
06.02.2013, 17:39
Afrika ist aber arm und kein Markt. China ist reich und ein Markt. UCI-Logik. :D

Wie ist das mit den Kosten? Wenn die Teams schon stöhnen bei einer WM in USA?

F4B1
06.02.2013, 17:48
Afrika ist aber Arm und kein Markt. China ist reich und ein Markt. UCI-Logik. :D
Jetzt erzähl am besten noch, bei der UCI ginge es nur ums Geld.
Sieht man doch schon am Fall Armstrong. Ausschuss aufgelöst, sowas gibts bei denen nicht.

warnschild
06.02.2013, 19:56
Ehrlich gesagt fände ich CX die richtige Sportart für unsere Freunde in Afrika.
Bevor man versucht Etappenrennen über staubige Straßen zu führen (was ja quasi schon CrossKarakter hat), gleich einen CX Kurs im Ort aufbauen :)

Stimmt schon.