PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Bayer


berndku
16.05.2009, 11:34
Grüß Euch

ich heiße Bernd und fahre seit 6 Jahren Rennrad. Bin im reifen Alter dazugestoßen.

Überlege mir für das Wintertraining zusätzlich zum Rennrad ein Cyclocrossrad zuzulegen.

Vielen Dank für die tollen Informationen, die man hier in diesem Forum und auf der cx-sport Internet Seite so findet. Echt Klasse!!! :anbeten::anbeten::anbeten:

Ach, und ich komme auch aus Bayern, aus Moosburg an der Isar.

Gruß

Bernd

Rabofrank
16.05.2009, 12:02
Na dann recht herzlich willkommen Bernd.
Die Bazifraktion wird immer größer. :daumen:

Ljus
16.05.2009, 18:24
Herzlich willkommen,

ich denke auch wir müßten schon vorne dran sein.

Crossladen
16.05.2009, 21:27
schon wieder ein bazi(,schön das frank sich dazu zählt:D)


herzlich willkommen

der mitgliedsbeitrag ist 10 kuhglocken (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=360)


verkauf dein rennrad
einen crosser kannst du ganzjährig fahren.

myriade
17.05.2009, 12:10
Hallo Bernd :winken: Willkommen :)

seit 6 Jahren Rennrad. Bin im reifen Alter dazugestoßen.



:crazy: ... ähm - was ist Deine Definition von "reif" :D

berndku
17.05.2009, 13:52
damals 41.

Vorher die ganze Zeit Handball gespielt, da brauchte ich mal einen etwas ruhigeren und vor allem gelenkschonenden Ausgleichsport.

myriade
18.05.2009, 13:17
oh ja - Handball und Squasch haben in meinem Bekanntenkreis schon für den einen oder anderen fiesen Bänderabriss gesorgt... und mit 40 scheint da irgendwie so'ne Schallgrenze erreicht, wo der Körper einem unmissverständlich sagt, dass man sich 'ne angemessenere Sportart aussuchen soll ;)

aegluke
18.05.2009, 13:35
Golfen? *fg*

poti
18.05.2009, 13:44
eher schach oder??

myriade
18.05.2009, 14:18
ich dachte eher an Mikado ;)

poti
18.05.2009, 14:27
wenn dann aber Beamtenmikado