PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Umfrage zur CX WM in Nordamerika


Elmar
04.02.2013, 07:41
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/umfrage/cx-wm-nordamerika


Angeschts des Aufwandes und der Kosten, für die europäischen Verbände-Fahrer-Teams, werden die europäischen Verbände sicher versuchen weitere alsbaldige WM in Nordamerika zu verhindern....

Campe
04.02.2013, 08:06
Wäre zumindest für den Deutschen CX-Sport von Vorteil, dann könnten die Herren vom BDR auch mal mehrere Fahrer/innen nominieren.

Elmar
04.02.2013, 08:08
meist wird ja das komplett mögliche Kontingent nominiert
aber knapp über 30 Fahrer bei Damen und Junioren zeigen, dass nicht nur in D. gespart wurde

Elmar
04.02.2013, 08:11
Kosten sind hier (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=3655&page=2) genannt