PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal einer aus dem Süden


baumeister
29.01.2013, 13:31
Servus miteinander,

einen Crossrenner besitze ich schon länger. Berufsmäßig hab ich immer dann Zeit zum trainieren, wenn das Wetter richtig schlecht ist.
Was liegt für mich also näher als der Cx-sport?
Mein Trainingsrevier ist der Lech zwischen Landsberg und Augsburg.
Seit in Rosenheim ein Rennen stattfindet hat mich auch der Wettkampfvirus erwischt.
Inzwischen hab ich schon bald alle Rennen im Süden abgegrast, leider noch nicht so richtig erfolgreich.:heulend:
Ich muß halt noch Erfahrungen sammeln und da hoffe ich, daß ich bei Euch richtig bin.

Gruß

Christian

Crossladen
29.01.2013, 13:43
Willkommen nach Nordtirol

a.nienie
29.01.2013, 14:47
grüsse in die provinz

SXHC
29.01.2013, 18:35
moin moin

Beppo
29.01.2013, 18:43
Servus "baumeister",
dann sind wir wohl schon einige rennen gemeinsam gefahren :D
MN, RO, FÜ, Reichesldorfer Keller?
Grüße
Beppo

St.John
29.01.2013, 18:55
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier.

baumeister
29.01.2013, 18:58
Servus "baumeister",
dann sind wir wohl schon einige rennen gemeinsam gefahren :D
MN, RO, FÜ, Reichesldorfer Keller?
Grüße
Beppo

Scheint so. In MN, RO, FÜ war ich. Den Reichelsdorfer Keller muß ich mir noch anschauen.
Du bist ja aus Augsburg, in welcher Ecke fährst Du da rum?

Beppo
29.01.2013, 19:06
Du bist ja aus Augsburg, in welcher Ecke fährst Du da rum?
Da ich am südwestlichen Stadtrand wohne, bevorzugt "vor der Haustüre" am Rand der Westlichen Wälder. Habe mir ein par Trainingskurse zusammengebastelt. Ansonsten auch gerne mal an der Wertach oder am Lech auf den Uferwegen Richtung Süden und zurück :D
Hier gibt´s ja nicht wirklich viele Crosser. Die kannst du praktisch per Handschlag alle begrüßen. In A und AIC fahren noch ein paar, die ich kenne. Die E-Racers sind mit ihren Kiddies sehr egagiert unterwegs.
Gemeinsames Training wäre klasse, aber schwierig zu organisieren. Ich gurk halt 99% mit dem CX allein rum, Spaß machts trotzdem. :daumen:

Wolkenlos
29.01.2013, 20:19
[ Ich gurk halt 99% mit dem CX allein rum, Spaß machts trotzdem. :daumen:[/QUOTE]

Dann können Wir uns ja die Hand geben.
Gruß.

Beppo
29.01.2013, 20:35
[ Ich gurk halt 99% mit dem CX allein rum, Spaß machts trotzdem. :daumen:

Dann können Wir uns ja die Hand geben.
Gruß.[/QUOTE]

Mach´s nicht so spannend! :D
Bist du auch aus der Gegend?

baumeister
29.01.2013, 22:12
Da ich am südwestlichen Stadtrand wohne, bevorzugt "vor der Haustüre" am Rand der Westlichen Wälder. Habe mir ein par Trainingskurse zusammengebastelt.
Gemeinsames Training wäre klasse, aber schwierig zu organisieren. Ich gurk halt 99% mit dem CX allein rum, Spaß machts trotzdem. :daumen:

Na Beppo, da können wir schon was ändern.
Deine Trainingskurse in den westl. Wäldern würden mich schon sehr interressieren. Ich hab bisher immer das Gefühl gehabt, da gibts nur Waldautobahnen.

Wolkenlos
29.01.2013, 22:16
Dann können Wir uns ja die Hand geben.
Gruß.

Mach´s nicht so spannend! :D
Bist du auch aus der Gegend?[/QUOTE]

Hallo Beppo.
Sorry,meinte dies mehr sinnbildlich.
Wohne im Kreis Neuss(Meerbusch).
Wenn man mit dem CX Rad unterwegs ist,so ist es jedenfalls hier,fühlt man sich schon gewissermaßen als Exot.
Aber es macht Spass!
Und wenn ich ehrlich bin,ist das CX Rad a better Road Bike.
Gruß.

Los Vannos
29.01.2013, 22:23
Auch von mir ein Herzlkich willkommen
und viel Spaß hier und auf dem Crosser.

müsing
29.01.2013, 22:35
hallo auch von mir

kalle
31.01.2013, 19:27
hallo - servus und willkommen im forum viel spass!