PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : solch ich mir die Beine rasieren ;-)


Ljus
13.05.2009, 12:17
Ich habe mir gedacht in jedes ernsthafte Radforum gehört doch dieses Thema.:aetsch:
Nachdem sich das bisher niemand getraut hat, frag ich doch mal.

Rasieren sich Crosser die Beine, wenn ja auch im Winter?

Gruß
Ljus
(Missionar in Oberbayern):duckundweg:

Crossladen
13.05.2009, 12:23
Am Besten gehts mit dem Wuzzeflämmer (http://www.schalleraustria.com/SCHALLER_LEBENSMITTELTECHNIK/Maschinen___Anlagen/Schlachten___Zerlegen/Schweineschlachtung/Enthaarung/-7821-31-31-de-at-/cms.html),ein Gerät zum Enthaaren von Schweinen ,nach dem Brühen.

Vielleicht legen wir ale zusammen und bestelen so ei Gerät.

foxy
13.05.2009, 14:30
...also,aufgrund meiner ewigen jugend sowie das auf Beton keine Haare wachsen stellt sich mir das Problem net :aetsch:

is aber im winter ohne beinkleid scho bisserl kalt ;)

aegluke
13.05.2009, 14:56
Aber das Aufwärmöl sieht viel besser aus, wenn man rasierte Beine hat :D

c21
13.05.2009, 15:19
in jedes ernsthafte Radforum

Du weißt schon wo du hier bist, oder?? :D
DAS IST EIN CROSSFORUM!!:anfeuern:
Ich glaube du bist hier völlig falsch, wenn du meinst das Forum würde auf die oben angegebene Definition zutreffen :irre:

Außerdem: Im Winter sieht man sowieso nicht ob rasiert oder nicht, da zu 98% alle lange Hosen fahren. ;)

Aber, um deine Frage zu beantworten:
JA. :cool:

poti
14.05.2009, 21:41
Außerdem: Im Winter sieht man sowieso nicht ob rasiert oder nicht, da zu 98% alle lange Hosen fahren. ;)

Sind wir Männer oder Mäuse? Wer fährt den hier bitte schön mit langen Hosen?? :D:D

arno¹
14.05.2009, 21:49
Gegen allzu lange Arschbehaarung*: beim Pfurzen Feuerzeug dranhalten :eek::D

* wo halt beim unnütz langem Fahren mal die eine oder andere Scheuerstelle oder entzündete Haarwurzel ...

Daniel
15.05.2009, 09:40
Ich rasier mir nicht die Beine, dann ist die Aerodynamik besser!!!

c21
15.05.2009, 14:48
.. wir Männer oder Mäuse? Wer fährt den hier bitte schön mit langen Hosen
Auf der DM 2009 bis auf eine Ausnahme jeder :D
Sind auch alles nur Memmen :D

Ich rasier mir nicht die Beine, dann ist die Aerodynamik besser!!!
:confused:
Bitte mal die Physikalische Erklärung, entweder hab ich da nicht aufgepasst oder du was falsch verstanden :D

aegluke
15.05.2009, 14:56
:confused:
Bitte mal die Physikalische Erklärung, entweder hab ich da nicht aufgepasst oder du was falsch verstanden :D

Vermutlich baut sich VOR seinen Haaren ein Unterdruck auf, der ihn nach vorne saugt - oder so ähnlich.

poti
15.05.2009, 16:02
Ich würde sagen das ist der selbe Effekt wie bei diesen Haifischhaut bei den Schwimmanzügen. Sprich weniger Luftverwirblung die dich ausbremsen

Crossladen
15.05.2009, 18:20
Auf der DM 2009 bis auf eine Ausnahme jeder :D
Sind auch alles nur Memmen :D


:D
Naamen namen ,namen
wir wollen den namen hören

kleiner tipp
bei youtube drecksstift engeben
da ist er live und in farbe.
mitterweile rasiert er aber (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=82)

Daniel
15.05.2009, 18:24
:confused:
Bitte mal die Physikalische Erklärung, entweder hab ich da nicht aufgepasst oder du was falsch verstanden :D
Das war ja klar.

Golfbälle?! Haie?! Eulen?! usw.

Die physikalische Erklärung ist, daß turbulente Strömung durch ihren höheren Energiegehalt länger der Oberflächenkontur folgt als laminare und dadurch ein kleineres Nachlaufgebiet mit wirbeln und Unterdruck hinter der Wade entsteht das nach hinten zieht ;)

poti
15.05.2009, 19:29
Das war ja klar.

Golfbälle?! Haie?! Eulen?! usw.

Die physikalische Erklärung ist, daß turbulente Strömung durch ihren höheren Energiegehalt länger der Oberflächenkontur folgt als laminare und dadurch ein kleineres Nachlaufgebiet mit wirbeln und Unterdruck hinter der Wade entsteht das nach hinten zieht ;)

lass mich raten: du studierst maschinenbau. so kann nur einer von denen reden :D

Crossladen
15.05.2009, 19:45
. So kann nur einer von denen reden :d








:d:d:d:d:d:d:d:d:d

badboy-rudi
15.05.2009, 20:23
Vermutlich baut sich VOR seinen Haaren ein Unterdruck auf, der ihn nach vorne saugt - oder so ähnlich.

Naja, hoffentlich endet der Unterdruck vor der Bikini- Zone, die ja bekanntlich von den/der Einen oder Anderen auch rasiert wird.
Sonst könnte das nach vorne saugen böse Folgen haben....:D

badboy-rudi
15.05.2009, 20:24
lass mich raten: du studierst maschinenbau. so kann nur einer von denen reden :D


Oder Lehramt.

Crossläufer
15.05.2009, 20:30
Ich lasse meine Beinbehaarung dran ,und was das Cossbiken betrifft,so trage ich meistens bei Fahrten durch den Wald lange Hosen,ich habe nämlich keine Lust auf die Bekanntschaft mit Zecken etc,Matsch und Dreck auf den Klamotten sind mir aber egal,denn Wildschweine sind mein Vorbild!Laminare Strömung gibt es nur bei einer ganz bestimmten Geschwindigkeit ( Laminardelle ) ansonsten ist die ganze Sache turbolent ! Ansonsten gilt: Ich brauche keinen Laufsteg!

Daniel
15.05.2009, 21:31
Wollte nur bischen klugscheißen.
In Winklichkeit rasier ich mir die Beine im Sommer, weils sich geil anfühlt , gut aussieht, Entzündungen bei Stürzen vorbeugt, besser der Dreck abgeht und damit meine Freundin sie besser massieren kann.

poti
15.05.2009, 21:35
:d:d:d:d:d:d:d:d:d

hast du was geschen saesisch??

Reiler
15.05.2009, 21:52
Wollte nur bischen klugscheißen.
In Winklichkeit rasier ich mir die Beine im Sommer, weils sich geil anfühlt , gut aussieht, Entzündungen bei Stürzen vorbeugt, besser der Dreck abgeht und damit meine Freundin sie besser massieren kann.


grrrrrrrrr.......... isch werd schon ganz rollisch........:freu:

klaus
18.06.2009, 16:26
Hallo,

ich bekomme immer Probleme mit den nachwachsenden Haaren meiner Sitzfläche, wenn die anderswo durchwachsen wollen, als sie eigentlich sollen ;)

Ich lasse also alle Haare dran, bin deshalb auch viel windschlüpfriger Wie sieht es denn eigentlich mit der Brustbehaarung aus? Sollte die auch weg, damit es besser aussieht, wenn das Trikot offen ist? :D

Grüsse

Klaus

aegluke
18.06.2009, 17:38
Wie sieht es denn eigentlich mit der Brustbehaarung aus? Sollte die auch weg, damit es besser aussieht, wenn das Trikot offen ist? :D

Wenn Du als erster die Alpenpässe in und um Bonn herum erklimmst, solltest Du natürlich auch da rasieren :) Sonst ist es eher ein No-Go mit dem offenen Trikot.

klaus
18.06.2009, 18:05
Na gut,

als Erster werde ich bestimmt nie über einen Pass kommen, also lasse ich mal die 22 Haare dran, die da um meine Brustwarzen spriessen :) Womit entfernt ihr euch denn die Haare? Rasieren oder eher mit Enthaarungscreme? Ich persönlich mag es ja gerne mit scharfen Klingen :D

Klaus

badboy-rudi
18.06.2009, 19:04
Na gut,

als Erster werde ich bestimmt nie über einen Pass kommen, also lasse ich mal die 22 Haare dran, die da um meine Brustwarzen spriessen :) Womit entfernt ihr euch denn die Haare? Rasieren oder eher mit Enthaarungscreme? Ich persönlich mag es ja gerne mit scharfen Klingen :D

Klaus

Mit einer Kerze.
Riecht zwar etwas, aber richtige Männer machen das so.:irre:

Crossandreas
18.06.2009, 22:03
Mit einer Kerze.
Riecht zwar etwas, aber richtige Männer machen das so.:irre:

ne ich hol immer den bunsenbrenner....und benutze ihn noch unter der dusche....

badboy-rudi
19.06.2009, 07:29
ne ich hol immer den bunsenbrenner....und benutze ihn noch unter der dusche....

Ah, noch besser.
Man soll die zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten nutzen.

aegluke
02.09.2009, 13:01
@crossandreas: wie wäre es mit einem praxisbericht für's forum?

Crossandreas
02.09.2009, 14:20
@crossandreas: wie wäre es mit einem praxisbericht für's forum?

was bekomm ich denn dafür?
1kuota kross mit DA und tune....wäre ich dabei

Crossladen
02.09.2009, 14:43
was bekomm ich denn dafür?
1kuota kross mit DA und tune....wäre ich dabei
dann darf ich den brenner führen,