PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus Westfalen


slang
21.01.2013, 20:54
Guten Abend,
möchte mich auch mal kurz vorstellen,
ich heiße Stefan, bin 46 Jahre alt, und seit ewigen Jahrzehnten dem Radeln verschrieben, aber nie wettbewerbsmäßig.

Früher Rennrad, dann eher Radreisen und Alltagsradler. Seit 3 Jahren hab ich das MTB für mich entdeckt, aber mangels ausreichend Strecken und Abwechslung hier in Ostwestfalen-Lippe wurd das etwas langweilig.

Dann habe ich irgendwann letztes Jahr mein altes Rennrad ausgeschlachtet und einige Teile mit einem einfachen Fitnessrad mit V-Brakes verheiratet und mir so einen "Restecrosser" gebastelt. Seitdem bin ich da angefixt :)

Mir gehts jetzt nicht um echtes Cyclocrossen im Sinne der UCI sondern eher um flottes radeln mit Rennradfelling. Nur eben nicht mit harten 8Bar Dackelschneider-Pellen, sondern der Möglichkeit auch mal abseits geteerter Wege zu fahren.

In diesem Sinne, gute Fahrt ;)

Stefan

SXHC
21.01.2013, 20:58
Moin Moin,

allseits gute Fahrt!

Coray
21.01.2013, 22:06
Hi Stefan.

Wilkommen an Bord auch von mir und viel Vergnügen :daumen:

St.John
22.01.2013, 07:13
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

slang
22.01.2013, 19:22
Ich dank euch,
ich glaube mit dem Spaß hier das wird klappen :daumen:

Crossladen
22.01.2013, 19:45
Hallo Lance
Willkommen
haste ma ein Paar Tipps, wie man die Kontrollören austrixen tuen kann?

slang
22.01.2013, 20:27
:D:D:D
man muss schnell sein
Erst mal alles abstreiten,
bis die Kontrolettis Ergebnisse vorweisen können, hat man den grössten Teil der gewonnenen Preisgelder doch schon verbraten.
Und wie heissts? Nen nackigen Mann kann man nicht in die Tasche greifen :cool:

Crossläufer
22.01.2013, 21:23
Willkoimmen !

kalle
25.01.2013, 16:25
hallo und ♥-lich wilkommen - viel spASS im foRum-

a.nienie
25.01.2013, 17:49
wird schon. hallo + viel spass.

slang
26.01.2013, 06:05
Danke danke :)