PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) Cannondale CAADX 105 54cm NEU

t.schneider
16.01.2013, 10:18
Das Rad hat, und dafür kann ich meine Hand ins Feuer legen, weniger als 100km trockene Waldautobahn gesehen. Mir war klar, dass es für mich ein Versuch ist und habe deshalb das Rad an allen wichtigen Stellen mit Schutzfolie beklebt, sogar Kurbeln etc, weshalb es wie neu dasteht. Kein Kratzer, keine Beule, die Kette sieht aus wie neu, kein Schmutz (dank den Temperaturen) = wie geleckt das Teil.
Ich verkaufe es da das Crossen definitv nichts für mich ist. Dann lieber jetzt verkaufen und weniger Verlust machen als sich in einem Jahr dazu zu entschließen. Das Rad wurde über einen Fachhändler gekauft, alle Papiere, Rechnungen und (unausgefüllte!!!) Garantiekarte sind dabei. Eine Besichtigung ist natürlich möglich, eine Probefahrt (bei gutem Wetter) natürlich auch. Einen Schlauch und einen Kaffee gibt es kostenlos für den Käufer dazu.
Der günstigste Neupreis liegt Online bei 1300,- €, ich hätte gerne noch 1100,- € dafür, da der Zustand sich nicht von einem Neurad unterscheidet und es volle Garantie gibt.
Bei weiteren Fragen schicke ich auch gerne meine Telefonnummer per PN, so das man alle Fragen in Ruhe bereden kann. Das Rad steht in Giessen.
Beste Grüße

t.schneider
23.01.2013, 19:17
Neuer Preis: 999,-€