PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview Jonathan Page, was soll ich fragen ?


Elmar
14.01.2013, 08:18
---------------

SXHC
14.01.2013, 08:22
Wann wusste er, jetzt oder nie? Rennentscheidende Situation

Wie logistische Unterstützung ohne Team?

Kommt er zur WM? Chancen?

Wie geht es für ihn 2013/14 weiter?

Elmar
14.01.2013, 08:27
er kommt zur Wm, logisch ....................
für die Nationals und die WM hat er einen Extrasposor, nen Maschienenbauer, oder sowas

SXHC
14.01.2013, 08:29
Jo aber alles nicht so das wahre. Hat so diese Underdogstory. Allein gegen die Übermacht von c-Dale. Etc.

Chancen auf ein Team 2013?

Husten
14.01.2013, 12:22
Welche Erfahrungen / Entwicklung im Cx in den USA lassen sich nach Europa transportieren?

So nach dem Motto, wie Starbucks die Cafehaus-Tradition in einigen Teilen Europas wiederbelebt hat ...

arno¹
15.01.2013, 21:19
plus: warum sind einige amis so verrückt nach cx (etwas philospophierend)

wie sieht er die zukunft cx als breiten und spitzensport in den usa, war es ein boom oder ist es in der gesellschaft verankert (big bikes z.b.)

wen sieht er bei den jungen elite mit zukunft

wann hört er auf? nein bitte nicht so fragen, sondern wie gehts aktuell weiter (wahrscheinlich größerer text) aber auch wichtig: was ist sein plan für danach?

warnschild
17.01.2013, 18:43
Unterschiede: Europ. vs. nordamerikan. Rennen (Atmosphäre, Organisation, TN, Zuschauer, ....)

Was macht er im Sommer (Training, Wettkämpfe,....)

Was sagt er zu dem "Trend", dass in letzter Zeit zunehmend auch MTBler/Straßenfahrer (zum. hier in Europa zu beobachten) gute Platzierungen einfahren?

warnschild
17.01.2013, 18:44
Liebste Rennbedingungen (Strecke, Temp., Wetter)

warnschild
17.01.2013, 18:46
Stell dir vor, jdnd. kennt dich nicht und du willst ihm eine mögl. treffende Erklärung geben: "Wer ist Jonathan Page?" - Was würdest du sagen?

Husten
18.01.2013, 00:40
ja und dann noch die ganzen Fragen die Oprah dem Lance stellt.

Elmar
18.01.2013, 05:42
ja und dann noch die ganzen Fragen die Oprah dem Lance stellt.

ich hab schon viele Profis getroffen
ich glaube Page ist wirklich sauber
Familie Page sind Ököfaschisten,
fast nur Körner und Bio
schau mal auf seine HP

müsing
18.01.2013, 06:10
Bitte keine fragen zu LA und Dopingchaizz. Ich kann es nicht mehr hören/lesen

Mich würde interessieren, wie er sich im Sommer vorbereitet. Die allermeisten Profis fahren ja im Sommer in Mannschaften. Früher hat er das auch gemacht. Macht er das immer noch?

radcross_novize
18.01.2013, 07:29
Interview doch lieber einmal Crosser, die vom BDR nicht für die WM nominiert wurden nach ihrer Meinung.
Oder wie wäre es mal mit einem Offiziellen?
Ich glaube, es gibt zahlreiche andere interessantere Interview-Partner, die Du in Deinem Fundus hast.

Wenn interessiert J.P.?

müsing
18.01.2013, 07:31
Bitte keine fragen zu LA und Dopingchaizz. Ich kann es nicht mehr hören/lesen

Mich würde interessieren, wie er sich im Sommer vorbereitet. Die allermeisten Profis fahren ja im Sommer in Mannschaften. Früher hat er das auch gemacht. Macht er das immer noch?

mich interessiert auch J.P. :D

frag ich doch bitte mal, was bei der meisterschaft anders war, als bei den anderen rennen dieses jahr, in denen er nicht so gut zurecht kam.

St.John
18.01.2013, 07:40
- Gründe für Beendigung des Sponsorings durch BLUE?
- Meinung zu Discs. z.B.: sponsorengetrieben oder tatsächlich sinnvoll am Race-CX?

Elmar
18.01.2013, 10:22
Blue ist verkauft worden

Elmar
18.01.2013, 10:26
Interview doch lieber einmal Crosser, die vom BDR nicht für die WM nominiert wurden nach ihrer Meinung.
Oder wie wäre es mal mit einem Offiziellen?
Ich glaube, es gibt zahlreiche andere interessantere Interview-Partner, die Du in Deinem Fundus hast.

Wenn interessiert J.P.?

du hast natürlich Recht ..............ein Interview, mit JP, schliesst Interviews mit anderen Fahrern völlig aus. Zumal ich ja diesen Thread lange nach der gestrigen BDR Nominierung gestartet habe ..................


JP war einer der ersten, die wir als Interviewpartner, bei cx-sport.de hatten, war Vizeweltmeister, ist aktueller US Meister, ist in guter Form, sehr sympathisch, hat ne zeitlang auch in D gelebt.......

St.John
18.01.2013, 10:43
Blue ist verkauft worden
Ja, das weiß ich ja. Aber warum sollte das automatisch das Ende des Sponsorings bedeuten?
Die Norcross-Rahmen werden doch aktuell auch noch mit Jonathans Signatur auf der Homepage angeboten.

Husten
18.01.2013, 17:17
ja und dann noch die ganzen Fragen die Oprah dem Lance stellt.

Bitte keine fragen zu LA und Dopingchaizz. Ich kann es nicht mehr hören/lesen
...

hä? Doping? Ich dachte du kannst Page nach heimlichen peinlichen Hobbies fragen. So wie Oprah den Länz. Hier die Zusammenfassung:
http://settheredflag.org/blog/kettenstift/allgemein/die-beichte

Elmar
18.01.2013, 17:20
hä? Doping? Ich dachte du kannst Page nach heimlichen peinlichen Hobbies fragen. So wie Oprah den Länz. Hier die Zusammenfassung:
http://settheredflag.org/blog/kettenstift/allgemein/die-beichte

ich hab den schon mal was ..........................gefragt
da hat er sich amitypisch prüde. .............:D

warnschild
19.01.2013, 10:42
ja und dann noch die ganzen Fragen die Oprah dem Lance stellt.

:D Geniale Idee! Und einfach die Gesichtszüge filmen...

Elmar
19.01.2013, 10:48
Den Namen Lance hab ich ja schon lang nicht gehört-gelesen

SXHC
19.01.2013, 11:00
Wenn was in diese Richtung, dann vll was er von LeMonds "Change Cycling Now" hält und wie weit das in der USA diskutiert wird...

Elmar
19.01.2013, 11:08
ich stell fragen zum CX
sonst nix

fragen zu Doping werden deutschtypisch überall, man kann nicht entfliehen, behandelt. :kotz:

Elmar
30.01.2013, 14:52
er fährt jetzt für Fuji

Elmar
30.01.2013, 17:22
er fährt jetzt für Fuji

http://www.fujibikes.com/bike/details/altamira_cx_13

St.John
30.01.2013, 17:35
Bei der WM wohl erstmal mit dem Altamira CX 1.0
http://archive.fujibikes.com/archivebikes.php?prodid=1916&prodname=Altamira%20CX%201.0

SXHC
30.01.2013, 17:38
Schön für Page, dass sich sein Sieg ausgezahlt hat! :daumen:

St.John
30.01.2013, 17:42
Hier die komplette Pressemeldung:
http://myemail.constantcontact.com/Fuji-Signs-Jonathan-Page.html?soid=1101968582166&aid=VtXIRdya2Go

St.John
31.01.2013, 08:25
Neues Rad, neue Klamotten:
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/644209_10151279837231903_989176512_n.jpg

Elmar
31.01.2013, 08:38
habs schon bei FB mit einem " Superman " kommentiert

SXHC
31.01.2013, 13:05
Wann kommt das Interview?

Hat was von Captain Amerika. *Zach*Bumm*Bang* :D

Elmar
31.01.2013, 13:11
Wann kommt das Interview?

Hat was von Captain Amerika. *Zach*Bumm*Bang* :D

nach der WM

Elmar
31.01.2013, 20:42
http://velonews.competitor.com/2013/01/gallery/pro-bike-gallery-jonathan-pages-fuji-altamira-cx-1-0_273193

cyclingjudge
31.01.2013, 21:35
Ich denke, er fährt mit Disc?

SXHC
31.01.2013, 21:35
Nee er gehört zu den schnellen... :duckundweg:

Elmar
01.02.2013, 13:00
Page hat Bronchitis

SXHC
01.02.2013, 13:09
NEEEEIN! :mad:

Hat er mit Nys zu sehr gekuschelt?

Elmar
03.02.2013, 07:13
gestern Kettenriss und nen Platten

SXHC
03.02.2013, 08:09
Hat ja einige getroffen. Da werden wohl bald Plätze bei den Mechanikern frei...:D