PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabelbruch


Elmar
12.05.2009, 21:47
Ist schon mal Jemand eine Gabel am Querfeldeinrad gebrochen ?

Hat schon mal Jemand eine Gabel zu einem Prüfinstitut geschickt ?
Kosten-Nutzen?

Rabofrank
13.05.2009, 18:18
Bis jetzt noch kein Gabelbruch.
Sehr zufrieden mit den Phytons.

aegluke
13.05.2009, 18:58
Bei uns im Verein haben wir jemanden, der hat im vergangenen Jahr an seinem Hai-Crosser die Alu-Gabel abgebrochen - soll einfach so spontan passiert sein. Keine Ahnung wie er das geschafft hat - das Rad war als "Stadtcrosser" im Einsatz. Vorher ist er aber 2 Jahre mit einem Steuersatz rumgefahren, der seinen Lebensabend schon länger hinter sich hatte - und er hat mit Cantis gebre.. eh verzögert. :D

Elmar
14.02.2010, 20:31
Ist schon mal Jemand eine Gabel am Querfeldeinrad gebrochen ?

Hat schon mal Jemand eine Gabel zu einem Prüfinstitut geschickt ?
Kosten-Nutzen?


Nächste Woche lasse ich 3 Gabeln, die Auffahrgeschen hatten, von einem Prüfinstitut testen.