Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestreams belgische Cx Meisterschaft 13.1.13
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/livestreams-belgische-cx-meisterschaft-13113
Nys: ich bezweifle, dass ich teilnehme
Pauwels: ich bin nicht der einzige Favorit
Albert : fahre mit gutem Gefühl dahin
van den Bosch(Trainer Nys) Sven wird sowieso nicht oben stehen
hatten wir ja schon vermutet. Im schlimmsten Falle könnte man das Trikot des Meisters nur zweimal in der nächsten Saison sehen...
hatten wir ja schon vermutet. Im schlimmsten Falle könnte man das Trikot des Meisters nur zweimal in der nächsten Saison sehen...
??
Redliner
07.01.2013, 10:20
das tut mir echt leid für Nys, der hat so eine geniale Saison hingelegt! :rolleyes:
Denke dann hat Albert die besten Aussichten...der ist irgendwie immer auf den Punkt top.
Und weshalb sieht man das Meistertrikot evtl. nur zweimal in der nächsten Saison, weil Albert auch die WM für sich entscheiden könnte?
Mal was ganz anderes weil ich nicht weiß wo ich's sonst hinschreiben soll: spricht etwas dagegen, links in einem extra Fenster öffnen zu lassen? Jedesmal schließe ich den Tab anstatt zurückzugehen... :rolleyes:
Genau Albert wird belgischer Meister und Weltmeister, dann sieht man es nur Anfang Februar und dann noch mal nächstes Jahr...wäre komisch...
Genau Albert wird belgischer Meister und Weltmeister, dann sieht man es nur Anfang Februar und dann noch mal nächstes Jahr...wäre komisch...
ah so
Also hoffen wir das Pauwels oder Hurenhaut eins der Rennen gewinnen.
http://sport.be.msn.com/nl/wielrennen/veldrijden/fotospecial/index.html?fotospecial_id=10220&foto_order=1&language_id=1
derzeit streitet man heftig über die Strecke in Mol
der Kurs sei zu schwer
man sollte den Sand teilweise mit Planken abdecken
sonst seinen die Fahrer, nach der "Weihnachtsserie" und dem kommen matschigen Weltcup zu kaputt bei der WM
http://www.sporza.be/cm/sporza/videozone/sporten/Veldrijden/VeldrijdenBK/MV_130110_BK_Pauwels_Vantornout_verkennen
17000 Leser haben in. B. übers Podium abgestimmt..........................
wir haben bisher 276, aufgerufen wurde der Beitrag doppelt so oft.
heute haben sie den Sand gefräst,angeblich wegen Spurrillen, durch den Frost.elbst die U17 ist heute durchgefahren.
gestren sagten noch alle Profis: langes Laufstück
Albert : " wer als CX Profi nicht 100 Meter laufen kann, hat den Beruf verfehelt!"
Morgen soll wieder gefräst werden
Ich bin da schon Paar mal gefahren
da warr selbst bei Frost der Sand nie gefroren........
Ich werds mir morgen mal live ansehen
vll haben sie Frostschutzmittel in den sand gemischt... :D
mal sehen wie es morgen wirklich ist. wird wohl spannend.
Bei der Nl Meisterschaft gestern war der Sand auch gefroren
Erste Ergebnisse (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/ergebnisse-belgische-cx-meisterschaften-mol-2013)
man beachte NWL - u 17 gibts für erst- und zweitjährige
Die Belgier immer einen Schritt voraus.
Die Belgier immer einen Schritt voraus.
vleicht haben sie auch 2 oder 3 Fahrer mehr
insgesamt sind es 100 Starter
Junioren nur noch 70
macht 30 % weniger
Jaja Elmar das ist doch klar. Aber die Idee, das man es trennt und nicht durch Ergebnisse der Saison selektiert und alle fahren läßt, ist sehr freundlich.
steht im Gegnsatz zum Wunsch die U 23 meist bei der Elite fahren zu lassen
Sanne Cant
Ellen Van Loy
Joyce Vanderbeken
gleich geht der Stream los
strecke sieht gut aus. dürfte keine probleme mit der Fahrergewerkschaft geben. :D
talybont
13.01.2013, 15:25
zwei Streams gelöscht, der letzte läuft besch...
hier gehts...
albert macht grad ernst...
albert, hurenhaut, nys und Peeters? machen das unter sich aus...pauwels 4 sec zurück
Pauwels, Wellens 2 sec. vor Albert, und dem rest
Nys hat wohl keine reserven mehr?
Past
Nys hat wohl keine reserven mehr?
der sitzt da wie ne Sphinx
---
talybont
13.01.2013, 15:50
Albert sollte Leichtathlet werden, er läuft allen davon.
Hurenhaut hatte keiner auffer Rechnung im Sand
jop verkauft sich teuer...
kommt nys noch ran?
geil...zu fünft ins Finale!
jooo krass. :D
Hurenhaut vor Nys und pauwels
Hurenhaut hatte keiner auffer Rechnung im Sand
ja
der sah zwischendrin so gut aus
talybont
13.01.2013, 16:06
Das mit Abstand spannendste Rennen der Saison - der lange Klaas hat es allen gezeigt!!!
die lange Klaas :daumen::daumen::daumen:
Redliner
13.01.2013, 16:07
die haben sich alle an Albert und Nys orientiert und auf Vantornout nicht geachtet... DAS war doch wohl'n spannendes Rennen!
talybont
13.01.2013, 16:15
Peters und Albert mit zuviel Druck im Reifen - nach dem letzten Materialwechsel chancenlos.
Was ein genialer Tag am Zilvermeer.
Beim Eliterennen gabs dann einen Riesenlacher als Sven Nys in der Startaufstellung stehend bei der Ansage "twee minute" meinte "Onkel ich muss mal", und noch eben über die Bande zum nächsten Baum joggte. Ich hab ihn aber auch noch nie so relaxed am Start gesehen.
Das Rennen war bis zur letzten Runde wirklich packend und spannend, und dann auch noch mein Favorit als Sieger :daumen:
Besser gehts nimmer.
3270
Also an Nys in grün muss man sich erstmal gewöhnen...:rolleyes:
Den Sponsor wird es dagegen wohl freuen.
Also an Nys in grün muss man sich erstmal gewöhnen...:rolleyes:
Den Sponsor wird es dagegen wohl freuen.
war letzte Saison auch schon so, Meister ist er ja bekanntlich erst im Januar geworden. Aber vielleicht fährt er ja demnächst im Regenbogen...
a.nienie
14.01.2013, 12:02
gibt's irgendwo einen mitschnitt des streams?
gibt's irgendwo einen mitschnitt des streams?
au8ffem Portal
später mehr
17000 Leser haben in. B. übers Podium abgestimmt..........................
wir haben bisher 390, aufgerufen wurde der Beitrag doppelt so oft.
1.316.000 tv-kijkers zagen Vantornout winnen in Mol
30 % mehr Leser haben bei uns abgestimmt gegenüber 2012
1.316.000 tv-kijkers zagen Vantornout winnen in Mol
30 % mehr Leser haben bei uns abgestimmt gegenüber 2012
Einschaltquote von 74 % ist schon bombig :daumen:
Boom in DE sieht aber anders aus
Einschaltquote von 74 % ist schon bombig :daumen:
Boom in DE sieht aber anders aus
und der Rest stand live an der Strecke. :D
Es war noch besser,
das ganze Rennen haben 74.7% gesehen, bei der Zielankunft waren es dann sogar 78,4% Marktanteil.
Die Organisatoren hatten mit 15Tsd zuschauern gerechnet, aber es waren wohl deutlich mehr (Zahlen gibts da wohl noch keine, aber ich schätze auf jeden Fall über 20Tsd,
Das Wetter war ja auch spitzenmässig. Ausser am Strand hat man aber durchaus direkt an der Strecke noch Platz zum schauen gefunden da war es am Koppenberg enger.
Boom werden wir nie haben
schrob ich auch nie
aber jedes Jahr etwas mehr, ist nicht schlecht
78,4%
Das ist mehr als ein F******l-WM Endspiel hierzulande schafft. Sehr sympathisch die Belgier... :D
http://www.focus-wtv.tv/video/vantornout-geniet-na
http://www.focus-wtv.tv/veldrijden?focus=7833
Walsleben hatte da wohl eine ruhigere Nacht.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.