PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario de Clerq möchte die U 23 bei der Elitefahren lassen....


Elmar
03.01.2013, 11:28
Begründung :
der Niveausprung sei zu hoch
selbst die Top Drei der U23 können bei der Elte nichts reissen ...
Nur meisterschaften und Weltcuprennen sollte es noch geben

Ich seh das durchaus kritisch
es gibt eigentlich genug Wettbewerbe, wo die U23 bei der Elite mitfährt und dann auch weiss wo der Hammer hängt.


Ob der Antrag Teil der UCI Tagung sein wird, entzieht meiner Kentniss

Christian
03.01.2013, 11:38
Vielleicht hilft ihm der hier (Tierarzt José Landuyt) auf die Sprünge...

ich könnte manchmal spucken, wenn ich sehe, welche Leute in einzelnen Verbänden auf die Jugend losgelassen werden, tststs...

Elmar
03.01.2013, 11:42
Vielleicht hilft ihm der hier (Tierarzt José Landuyt) auf die Sprünge...

ich könnte manchmal spucken, wenn ich sehe, welche Leute in einzelnen Verbänden auf die Jugend losgelassen werden, tststs...

mach man nen Link zum Doktor





Edit :
oder ne lass
schreib diesen in den Dopingfred

Christian
03.01.2013, 11:46
mach man nen Link zum Doktor





Edit :
oder ne lass
schreib diesen in den Dopingfred

gezz bin ich dabei: http://www.cycling4fans.de/index.php?id=1399

kannze aber umpacken, wennze willz

DerPiet
03.01.2013, 13:15
was hat ein 10 jahre zurück liegender Fall jetzt damit zun tun,
anscheinend können hier manche einfach nicht umhin immer nur en Thema zu behandeln :mad::mad:

Elmar
03.01.2013, 13:31
Mannschaftsleiter, die in den Doping verwickelt waren gaben Anleitungen-Anreize dazu regelmässig weiter.:
deswegen vertreten viele Radfans die Auffassung, dass alle befleckten aus dem Radsoport verschwinden sollten, sonst kein Neuanfang.
Ganz so einfach ist es nicht : es gehören immer zwei dazu, aber im U 23 Alter gibt man dem Druck der Mannschaftsleitung eher nach.
Der Druck erhöht sich, weil man Ergebnisse einfahren muss, wenn nicht extra gewertet wird.
So genug gedopt zurück zu Lück (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=71002#post71002)

DerPiet
03.01.2013, 14:23
Wobei deClerq auch noch durchaus irrt, es gibt ja passende Gegenbeispiele

Niels Albert der aus der U23 als Weltmeister aufsteigend gleich bei der Elite auch den Titel holte, lars van der Haar der ja noch U23 Fahrer wäre, aber auf eigenen Wunsch in der Elite fährt und regelmässig in den Top10 zu finden ist.

Von Matheiu van der Poel mal ganz zu schweigen, der in der U19 Zeiten fährt wie die Elite.

Elmar
03.01.2013, 14:30
Wobei deClerq auch noch durchaus irrt, es gibt ja passende Gegenbeispiele

Niels Albert der aus der U23 als Weltmeister aufsteigend gleich bei der Elite auch den Titel holte, lars van der Haar der ja noch U23 Fahrer wäre, aber auf eigenen Wunsch in der Elite fährt und regelmässig in den Top10 zu finden ist.

Von Matheiu van der Poel mal ganz zu schweigen, der in der U19 Zeiten fährt wie die Elite.

richtig
sind aber absolte Weltklassefahrer

DerPiet
03.01.2013, 14:43
zum vorne rumfahren bei der Elite muss man aber auch Weltklassefahrer sein.

Ich verstehe deClerq's Begehr einfach nicht. Wenn es darum ginge den Veranstalter das Leben zu erleichtern, weil man ein Rennen spart ok, aber um den U23ern den Übergang ins Elite-Lager zu erleichtern. Augenscheinlich kann man ja als U23er auch bei der Elite fahren wenn man nur will, wie van der Haar zeigt.

Elmar
03.01.2013, 14:59
Ich verstehs ja auch nicht
der Sprung Junioren Elite ist einfach zu krass