PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Unterfranke hier!


Bastlwastl
31.12.2012, 09:32
Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre und erst seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Crossers. Kann also vorkommen das ich noch viele Anfängerfragen habe. Möchte mit dem Crosser nicht an Rennen Teilnehmen sondern nur eine Abwechslung zum Sommer haben wo ich meistens auf dem Rennrad oder dem Mtb unterwegs bin, mit dem auch diverse Marathons bestritten werden.

cyclingjudge
31.12.2012, 09:33
Willkommen im Club.

kalle
31.12.2012, 11:21
servus und hallo aus oberfranken!
wo kommst du genau aus unterfranken her?
ggf. kann man ja mal zusammen crossen.
gruss kalle.

St.John
31.12.2012, 18:05
Hallo und herzlich willkommen bei uns, viel Spaß und einen guten Rutsch.

Rabofrank
31.12.2012, 22:57
Salü und hallo aus oberfranken!

Crossladen
01.01.2013, 09:45
Ich send ein Wllkommen nach ............
Bayern:cool:

Reiler
01.01.2013, 09:48
In was unterscheiden Sich Ober und Unterfranken?

Sprache?
Fahrstil?
Oder Am Geruch?


Sent from my Kommunikationsknochen.

Crossladen
01.01.2013, 09:58
In was unterscheiden Sich Ober und Unterfranken?

Sprache?
Fahrstil?
Oder Am Geruch?



wegen der dort vorherrschenden Inzucht sehen die alles etwas komisch aus, riechen auch so, in Bayern nach wie vor weit verbreitet.
Wir müssen eigentlich gar nicht unterscheiden, einigen wir uns auf Nordbayern?

klaus
01.01.2013, 12:18
Willkommen und so :)

Klaus

kalle
01.01.2013, 14:24
In was unterscheiden Sich Ober und Unterfranken?

Sprache?
Fahrstil?
Oder Am Geruch?


Sent from my Kommunikationsknochen.

unterfranken trinken mehr wein.
oberfranken mehr bier.
oberfranken sagen mamaladenamala
untefranken sagen mamaladenamali

Crossladen
01.01.2013, 16:15
unterfranken trinken mehr wein.
oberfranken mehr bier.
oberfranken sagen mamaladenamala
untefranken sagen mamaladenamali

Die Bayern sind doch alle versoffen

kalle
01.01.2013, 19:09
hmn ... okey :trinkbruder:

Bastlwastl
01.01.2013, 19:30
Vielen Dank an alle die mich hier Willkommen heissen.:)

@Kalle, bin in Kahl am Main zuhause im LK Aschaffenburg, da wirds wohl eher nix mit ner gemeinsamen Ausfahrt

kalle
01.01.2013, 19:54
uh das ist ja grad noch so unterfranke... stück weiter und du fällst schon raus oder?

Bastlwastl
01.01.2013, 20:19
Ja, grad noch so

DahlemerHamba
02.01.2013, 14:06
Vielen Dank an alle die mich hier Willkommen heissen.:)

@Kalle, bin in Kahl am Main zuhause im LK Aschaffenburg, da wirds wohl eher nix mit ner gemeinsamen Ausfahrt


Hoppla,

da kann man Dich ja schon als Halbhessen bezeichnen. :D

Coray
07.01.2013, 15:33
Wilkommen an Bord auch von mir und viel Vergnügen :daumen:

Coray

sulka
07.01.2013, 16:02
wegen der dort vorherrschenden Inzucht sehen die alles etwas komisch aus, riechen auch so, in Bayern nach wie vor weit verbreitet.
Wir müssen eigentlich gar nicht unterscheiden, einigen wir uns auf Nordbayern?

komm du mir mal nach underfranggn dann zeig ich dir mal zuchd.
abba davor drückst du dich ja schon ewig mit immer windigeren ausreden.
bayern sind hier nur die besatzer.

@bastlwastl

gruß über'n buggel. mit dem cx fahr ich eher nicht drüber, abba mim strassenradd schon alsemal.

willkommen,

klaus

Bastlwastl
11.01.2013, 21:28
@ Sulka, geht mir genauso mim Crosser komm ich auch nicht in deine Richtung aber mit dem Renner immer wieder mal. Besonders das Hafenlohrtal hat´s mir Landschaftlich angetan.

sulka
11.01.2013, 23:53
ja spessart ist einfach klasse. hafenlohrtal eine perle ;-) auch wenn die schleife übern biboho was von eklig hat ;-)

Crossläufer
12.01.2013, 19:39
Willkommen !