PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit was seit ihr so im Sommer unterwegs?


poti
09.05.2009, 19:07
Hallo,

da ja Crosser nach der Norm erst Ende Herbst rausgeholt werden sollte und wieder im zum Frühjahrsanfang verschwinden sollte, wollte ich wissen mit was ihr so unterwegs seit.

Fahrt im dem Crosser das ganze Jahr durch oder haltet ihr euch an die Norm?? Und was fahrt ihr stattdessen bei letzteren??

Also bei mir wird mein Crosser das Ganzjahrefahrrad. Momentan hab ich die Richtey Speedmax drauf. Eventuell werde ich mir aber für den Sommer noch paar Straßenreifen zulegen. Muß ich aber schauen, wie ich Lust darauf habe. Man schränkt sich ja dadurch wieder ein.


Mfg

Tilo


(Die Spiele sind eröffnet ;))

St.John
09.05.2009, 19:43
Ich fahre das ganze Jahr mit Crosser und Trekker. Das Trekkingrad für den Weg zur Arbeit und Touren mit der Familie. Der Crosser als Spaßgerät für Halden und Geländefahrten.

aegluke
09.05.2009, 20:10
Ich fahre mit dem Trekker jeden Arbeitstag 4km hin zur Arbeit und Abends wieder zurück.
Den Rest mit dem Crosser (habe ja nix anderes). Je nach Einsatzgebiet mit Rennradreifen oder Crossbereifung.

c21
09.05.2009, 22:51
Sommer: Rennrad (wozu habe ich es sonst?)
Je nach Lust und Laune auch mal mit dem Crosser, aber meist nur um Technik zu trainieren oder mal Abwechslung in den Trainingsalltag zu bringen.:D

Crossläufer
10.05.2009, 10:50
Ich benutze den Crosser momentan das ganze Jahr ,da ich gern durch den Wald fahre und eigentlich mich möglichst von der Straße fernhalte,da zu langweilig .Würde auch gern zwischendurch mal MTB fahren,aber habe mein MTB meinem Neffen geschenkt,damit der mal sein zu hohes Körpergewicht abtrainieren kann. Mfg Thomas

Crossladen
10.05.2009, 15:56
ab morgen : quantec zeitfahr slr (http://quantec.ccmsport.de/fileadmin/quantec/downloads/pics/race_tr_08.jpg). wegen gerolsteiner festival ,wo ein 4 er vom crossladen.de antritt.
danach zum ersten mal seit 4 jahren wieder ein rennrad,vom kombinat plaste und elaste.
der traktor (http://www.crossladen.de/shop/article_295/Crossladen.de-%22Traktor%22-Rahmengabelsteuersatzset.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D295%26)bekommt feste blechre . !!!

Rabofrank
10.05.2009, 18:32
Ganzjährig,im Sommer zur Straßensaison mit anderer Übersetzung und Reifen.

A_N_D_I
11.05.2009, 05:43
Je nach Lust und Laune RR MTB oder Crossrad. Warum sollte man den im Sommer nicht mit dem Crossrad fahren? Die Waldwege sind doch immer noch da!