PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sascha Weber siegt schon wieder in Luxemburg


Elmar
25.12.2012, 19:53
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/update-rumelange-sascha-weber-siegt-erneut-luxemburg

Elmar
25.12.2012, 20:01
Sieg Nummer 6? in Luxemburg, aber Ich glaube, er nutzt sein Potential nicht richtig, trotz eines dritten Platzes in FFM.
Der internationale Vergleich fehlt m. E.

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Fahrerdetails&mid=9581&saisonpl=2013&mode=pl
http://www.wort.lu/de/view/cyclocross-sascha-weber-gewinnt-laurent-didier-auf-platz-10-50d72a53e4b01992f27d3408

SXHC
25.12.2012, 20:01
kein wunder. bei dem deutschen kurs... :D

müsing
25.12.2012, 20:16
Schade, sehr schade dass er aufhört.

Elmar
26.12.2012, 06:41
Schade, sehr schade dass er aufhört.

steht das fest?
er hat letztes Jahr mal angedeutet auf die Strasse zu wechseln

müsing
26.12.2012, 07:38
steht das fest?
er hat letztes Jahr mal angedeutet auf die Strasse zu wechseln

Das hat er auf seine FB-Seite vor ein paar Wochen geschrieben. So wie ich es verstanden hab, hört er ganz mit dem Radsport auf. Sascha hat ein neues Profil angelegt. Ich bin dort nicht mehr mit ihm "liiert". Frag ihn doch mal im Interview. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.

müsing
26.12.2012, 07:53
Habe gerade gesagt bekommen, dass Sascha Weber nicht aufhört. Das freut mich sehr. Viel Erfolg weiterhin von mir