Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbrush
Ich möchte meinen Rahmen, den ich gerade aufbaue, mit meinem Namen signieren 3x12cm. Klebefolie möchte ich nicht und deswegen gedacht airbrushen zu lassen. Spricht irgendetwas dagegen? Muss man sowas versiegeln lassen, damit bei ständiger Pflege alles erhalten bleibt. Hat das mal jemand machen lassen?
airbrusher gibt es zwar jede menge zumal im pott, technik hält aber nicht (oder nur eisdiele)
coray bau dein rad zusammen und FAHR
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
airbrusher gibt es zwar jede menge zumal im pott, technik hält aber nicht (oder nur eisdiele)
coray bau dein rad zusammen und FAHR
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Hö, check ich nicht mit Technik :confused:
Natürlich hält das. Muss nur richtig gemacht sein!
moin,
klaro hält das.
würde es nur von dem ders dir airbrusht auch gleich versiegeln lassen.
es gibt so "speziellen" hammer-lack-klarlack oder sowas in der art - kenn mcih da nicht so aus.
zum thema rahmen bepinseln und obs hält.
hier mal mein ehemaliges-mtb:
http://fstatic0.mtb-news.de/img/photos/6/0/0/4/_/large/P1020333.JPG?0
der rahmen ist bepulvert.
er hatte ihn angerauht - gebrusht/bemalt und dan eben versiegelt mit dem klarlack.
hält/hielt eins a!
über mehrere jahre (jetz hängt der rahmen in der werkstatt an der decke)
vorallem auch am/im unterrohrbereich.
gruss kalle.
Jo, so ist es. Habe morgen früh einen Termin. Darauf pinseln oder so würde wohl auch gehen und er hätte es auch schon oft auf Fahrradrahmen gemacht.
Das schöne dabei ist, dass er selber Rennrad fährt und bei sich auch darauf gemacht hat und ortsansäßig ist. Bin mal gespannt..
Crossanfänger
21.12.2012, 17:34
Was muss man preislich eigentlich ca für Airbrush rechnen? ZB Namenszeichen mit Schnörkel.
Das geht eigentlich.
Sowas in der Art, 12x3cm einseitig 60€.
wenn du den typen kennst (gut) genügt sicherlich die materialumkosten zu begleichen und paar flaschen bier (:
im laden hab ich keine ahnung was die profis verlangen.
aber jeder kennt doch irgendwo einen der hobby brusher ist??
Der ist wohl Profi (http://www.murdermurals.de/). Er wurde mir von einem Freund empfohlen, der seine Harleys dort sprühen läßt. Da derjenige auch in der Rockerszene ist und gleichzeitig pingelig, gehe ich davon aus, dass er das kann bzw. muss :D
Crossanfänger
21.12.2012, 19:00
Joa...der Preis ist ok!! Hätte da auch noch ne Idee....:)
War heute bei dem besagten Laden. Netter Typ, der Marc. Der ganze Spass kostet 60 € und das ist immer noch weit günstiger im Vergeich zu anderen.
Nächste Woche Samstag, wenn der Crosser fertig ist, geht der zur Signatur.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.