PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CX Rennen im Westerwald


t.k.
18.12.2012, 10:35
Hallo bin heute im Netz darüber gestolpert:

http://www.sonjaschuss.de/med/pic/ims/news/1177.JPG

Vielleicht kann Lurchbert dazu noch weitere Infos geben!

Gruß

Thomas

cpulster
18.12.2012, 11:00
Danke, ist allerdings kein Geheimtip, sondern offiziell ausgeschrieben: LINK (http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=22086&mode=ascr_detail&typ=i)

Christoph

europeantouches
18.12.2012, 15:40
bild auf'm flyer ist wohl auch eher aus mannheim (würde ich behaupten) und nicht aus'm westerwald :)

Reiler
18.12.2012, 15:53
cool- da habe ich zeit. hin!!!

Lurschbert
18.12.2012, 17:58
Hallo zusammen,

ja ich muss Elmar noch nen Bericht schicken fürs Portal.
So nen Rennen ist doch recht stressig zu organisieren, ist ja auch sehr kurzfristig entstanden. Hoffentlich kann ich selber überhaupt mitfahren.

Wenn die "Sache" einigermaßen anläuft ist im kommenden Jahr eine Vortsetzung mit mehr Klassen, eventuell auch Jederman geplant.

Einige Meldungen, (auch aus dem Forum) liegen schon vor.:daumen:

Die Strecke soll recht modern werden siehe Foto. Dürfte auch für Zuschauer recht interessant werden. Das Gelände ist im Bild von links nach rechts ansteigend.

Gruß
Bert

Reiler
18.12.2012, 18:16
Drehwurmgefahr!!!:) geil!


Sent from my Kommunikationsknochen.

Marc_K
18.12.2012, 19:03
:applaus:SUPER :daumen: ein Rennen in der Heimat.
Ich hoffe mal auch nächstes Jahr, bzw 2014. Dann pack ich meinen Bruder ein und wir sind am Start.

t.k.
19.12.2012, 07:05
Bei einem Jedermann Rennen wäre ich auf jedenfall auch am Start!
Komme aber auf jedenfall zum anfeuern und werde auch noch ein paar Leute mitbringen.

Crossladen
19.12.2012, 07:37
ein Fehler kein Jedermann zu machen

Lurschbert
19.12.2012, 09:12
ja elmar hat recht,

habe das ding aber jetzt innerhalb weniger Tage organisieren müssen.
Nächstes Jahr werden wir dann zusätzlich eine Jederman klasse anpeilen.

Dafür ist unser Rennen dieses Jahr gleichzeitig die
Bezirksmeisterschaft Koblenz.

Ich würde mich freuen wenn trotzdem einige Fahrer am start stehen.

Reiler
19.12.2012, 09:19
Durchziehen is nächstes Jahr etwas mehr. Is doch ok.


Sent from my Kommunikationsknochen.

HeFra
19.12.2012, 17:42
Ich hab es auch im Kalender stehen. Ich bin gerne in Betzdorf, das MTB Rennen gehört zu den besten.

Bei der Strecke hatte ich aber insgeheim auf eine ähnliche wie beim MTB Rennen gehofft. Nur der obere Teil des MTB Rennen wäre super gewesen! Ich weiß noch nicht ob ich vorbei komme, sind dann zwei Rennen an dem WE. Mal sehen... wahrscheinlich als ja :D

Lurschbert
21.12.2012, 14:22
Heute ne Runde mim Garmin gedreht:

Lurschbert
21.12.2012, 14:35
Heute Schneematsch auf der Strecke, dadurch war es recht rutschig:

Lurschbert
28.12.2012, 18:25
Heute kein Schnee mehr.
Selbst im Westerwald ist alles wech getaut.
Runde ist aber schwer, langsam, hart, cross......

Cody Doublesin
28.12.2012, 20:50
Wenn ich bis dann meine 2013er Lizenz habe gebe ich dort mein Debut;)

lg Chris

Hardattack.info
29.12.2012, 09:16
Wenn ich bis dann meine 2013er Lizenz habe gebe ich dort mein Debut;)

lg Chris



Da haste aber sowas von recht! Früh weg geschickt und bis jetzt noch nix bekommen.

Cody Doublesin
29.12.2012, 17:40
Da haste aber sowas von recht! Früh weg geschickt und bis jetzt noch nix bekommen.


...die Kollegen vom Nachbarverein haben heute ihre Lizenzen 2013 bekommen...

Reiler
29.12.2012, 20:05
Meine ist noch nicht da.
Ist ein Start ohne möglich?


Sent from my Kommunikationsknochen.

Crossandreas
29.12.2012, 23:00
Meine ist noch nicht da.
Ist ein Start ohne möglich?


Sent from my Kommunikationsknochen.

Offiziell nein; aber wenn der WAV und der Veranstalter ein Auge zu drücken..

Crossladen
30.12.2012, 08:41
Offiziell nein; aber wenn der WAV und der Veranstalter ein Auge zu drücken..

Diese Antwort muss ich jetzt nicht verstehen
schliesslchh hab ich dir eine Mail des Wa-Vorsitzenden, der zufällig auch unser Vereinsvorsitzender ist, weiter geleitet............................

Nicht bekommen?

Ich fragte, ob RSG Mitglieder in Betzdorf starten dürfen, wenn die neue Lizenz noch nicht da.
Antwort: Nein und ich glaube auch nicht, dass die Lizenzen bis dahin da sind.

Die letzten 20 Jahre hatten wir immer früh genug unsere Lizenzen, aber dieses Jahr haben wir keine Panik gemacht, weil keiner mit Rennteilnahme im frühen Januar gerechnet hat.
Bisschen blöde, dass dei Ausschreibung zu Betzdorf so spät kam und auch hier keiner davon gewusst hatte......................

Reiler
30.12.2012, 10:18
Machen wir also einen familientag.👀


Sent from my Kommunikationsknochen.

Lurschbert
31.12.2012, 10:12
Moin!

Also leider ist ein Start ohne 2013er Lizenz nicht möglich.
Das haben wir so mitgeteilt bekommen.
In der Vorbereitung habe ich auch nicht dran gedacht das eine solche Problematik auftreten könnte.
Auch dem hätten wir mit einer Jedermanklasse aus dem Weg gehen können.

Bei der Nächsten Ausgabe wird alles besser. Lernfähig und so.

Christoph

Lurschbert
31.12.2012, 10:16
Streckenbesichtigung für alle Interessierten!

Die Strecke wird zwar erst am wochenende abgesteckt, der Verlauf ist jedoch schon fix.
Ein Probetraining/gemeinsames Abfahren findet am 01.01.2013 statt.

Treffpunkt: Skihütte Scheuerfeld (Waldstraße) 13.00 Uhr

Alle sind eingeladen gemeinsam ein paar Runden zu drehen.

Reiler
31.12.2012, 10:19
Warum kämmmaschine kein jedermann kurzfristig ansetzen? Vor oder nach den anderen?!?


Sent from my Kommunikationsknochen.

Lurschbert
01.01.2013, 18:47
Warum kämmmaschine kein jedermann kurzfristig ansetzen? Vor oder nach den anderen?!?


Sent from my Kommunikationsknochen.
Ist halt zu kurzfristig.



Heute waren ein paar Leute zum gemeinsamen Abfahren da.
Hat direkt Spass gemacht und die Rundenzeiten gingen auch nach unten.

Lurschbert
04.01.2013, 17:07
Heute die Strecke abgesteckt, sieht gut aus. Denke ich.

Cody Doublesin
04.01.2013, 21:51
Sch**** - meine Lizenz ist noch nicht da :mad:

Crossladen
06.01.2013, 08:51
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/cx-rennen-betzdorf

Crossladen
06.01.2013, 11:41
jetzt mit Rennbericht

Crossladen
08.01.2013, 11:43
http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/regionalsport-westerwald-taunus/regionalsport-ost-sonstiger-sport_artikel,-Betzdorfs-Christoph-Ambroziak-muss-am-Skihang-nur-MTB-Profi-Hannes-Genze-ziehen-lassen-_arid,535963.html

t.k.
08.01.2013, 12:38
Ich war zum Zuschauen da. Echt klasse Veranstalltung und Strecke!