PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Zweite....


c21
19.03.2009, 22:14
....aber eigentlich der Erste, der dieses Jahr nicht fahren wird.:mad:
Und hoffentlich der einzige im Team, dem das so ergeht.:D
War nicht geplant, ist dumm gelaufen, aber eigentlich noch viel Glück dabei gehabt.
Zu mir:
Hobby-Crosser (das Jahr 2008 war das erste Wettkampfjahr mit für mich guten Ergebnissen, die mit ein bisschen Glück besser ausgefallen wären).
Durch Elmar überhaupt erst auf diesen Sport aufmerksam geworden (früher (vor 15 Jahren) mal MTB-Cross-Country gefahren) und eindeutig infiziert.:p
In der Zeit zwischen MTB CC und Crossen bin ich eher unregelmäßig Rennrad gefahren und habe 3 Saisons Motorradsport vollbracht (2002, 2004, 2007).
Allerdings reizt mich das Motorradfahren heutzutage nicht mehr, die Sucht nach dem Muskelgetriebenen Zweirad ist stärker :-)
To be continued....