PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campyonly läuft aus dem Ruder


Crossladen
07.05.2009, 13:36
Er hat mich soeben als Saarläder bezeichnet.:eek::eek::eek::eek::eek:
verzweifelt suche ich seitdem den MOD_SPERRT_MOD-Button.
Wo ist der ?

Was machen wir mit ihm?
Wohnt jemnad in der Nähe und kann ihm EINE oder mehr verpassen ?

campyonly
07.05.2009, 13:39
ich bin Bazi,Bazi Bazi, :eek::aetsch::D

DerPiet
07.05.2009, 15:00
Er hat mich soeben als Saarläder bezeichnet.:eek::eek::eek::eek::eek:
verzweifelt suche ich seitdem den MOD_SPERRT_MOD-Button.
Wo ist der ?

Was machen wir mit ihm?
Wohnt jemnad in der Nähe und kann ihm EINE oder mehr verpassen ?

Ja wie denn, bist Du denn keiner :confused::D

Ach nee ich vergass Du bist ja Ostbelgier, also un Frittes oder wars doch ein Jan Patat :D

Panchon
07.05.2009, 15:41
Ich treffe den leiblichen campyonly heute abend. Was soll ich gleich wieder ausrichten?

aegluke
07.05.2009, 16:31
Ich treffe den leiblichen campyonly heute abend. Was soll ich gleich wieder ausrichten?

Laut Elmar gilt es die Funktionsweise eines Lexikons zu vermitteln: aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen :nawarte::nawarte:

Panchon
07.05.2009, 17:09
Ne, so verstehe ich den Elmar nicht. Eine verpassen soll ich ihm. Ich frage mich, was für eine? Eventuell eine neue Stattelstütze? Eine neue Vorderradnabe? Vielleicht eine neue Assos-Hose? Eine neue Gabel?

Was genau soll ich ihm verpassen, Elmar?

Oder Robert, wie wär's damit: Welches Schweinderl hätten'S den gern'?

Framu :lutsch:

Crossladen
07.05.2009, 17:23
Laut Elmar gilt es die Funktionsweise eines Lexikons zu vermitteln: aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen :nawarte::nawarte:


@ Panchon :

der Vorschlag von Aegluke klingt gut. ich würde in Fahradteilen zahlen, ok ?
die Tat btte bei Youtube hochladen.
ungefähr so : drecksstift (http://www.youtube.com/watch?v=a4mRBsZLNbg)

Reiler
07.05.2009, 20:34
[quote=Elmar;3644]Er hat mich soeben als Saarläder bezeichnet.:eek::eek::eek::eek::eek:
quote]


war nicht er das mit dem drogenproblem? :alk::alk:

E. Hondmeijer
07.05.2009, 20:39
[quote=Elmar;3644]Er hat mich soeben als Saarläder bezeichnet.:eek::eek::eek::eek::eek:
quote]


war nicht er das mit dem drogenproblem? :alk::alk:

Wer von euch allen hier hat bitteschön kein Drogenproblem?
Und wenn: warum nicht?

Reiler
07.05.2009, 20:41
[quote=Reiler;3657]

Wer von euch allen hier hat bitteschön kein Drogenproblem?
Und wenn: warum nicht?


ach mensch, ich kann gerade nicht tippen...sonst fliegt miene kippe ins schnapsglas...:punk::punk::shitrauch:

müsing
07.05.2009, 21:55
Er hat mich soeben als Saarläder bezeichnet.:eek::eek::eek::eek::eek:

du solltest für so eine beförderung durchaus dankbar sein. du wirst das in wirklichkeit nie erreichen - schade für dich:o

Rabofrank
07.05.2009, 23:53
ich bin Bazi,Bazi Bazi, :eek::aetsch::D

Du auch? :daumen:

badboy-rudi
08.05.2009, 07:47
Ich finde, wir sollten die Grenzen nach Bayern dicht machen und das Ganze dann an Österreich abgeben.
Sollen die sich mit dem Volk da rumärgern.:D

Jean Gangolf
08.05.2009, 09:46
...Eine verpassen soll ich ihm. Ich frage mich, was für eine?...Verdonnere ihn zu einer Woche Shi***** am Fahrrad fahren!!!! :aetsch:

Rabofrank
08.05.2009, 09:57
Ich finde, wir sollten die Grenzen nach Bayern dicht machen und das Ganze dann an Österreich abgeben.
Sollen die sich mit dem Volk da rumärgern.:D

Solange es hierbei nur um Bayern ohne Franken handelt ist es ok. :fiesgrins:

Crossladen
08.05.2009, 11:48
Ich finde, wir sollten die Grenzen nach Bayern dicht machen und das Ganze dann an Österreich abgeben.
Sollen die sich mit dem Volk da rumärgern.:D
du hast mmer gute ideen :D

badboy-rudi
08.05.2009, 13:21
Solange es hierbei nur um Bayern ohne Franken handelt ist es ok. :fiesgrins:

Um Bayern ohne Franken?
Na, ob die immer Schweizer Geld in den Taschen haben muss man halt im Einzelfall prüfen.
Der Rest hat ja schon den Euro.

campyonly
08.05.2009, 20:57
Verdonnere ihn zu einer Woche Shi*****
aetsch:
Shiro :confused: du meinst wohl Giro d'Italia:D

Jean Gangolf
09.05.2009, 08:46
Shiro :confused: du meinst wohl Giro d'Italia:DNein, ich meine schon das japanische Produkt, das an vielen Rädern vernbaut wird!!! :crazy:

Giro (auch als Zuschauer) wäre ja dann keine Strafe, sondern eher das Gegenteil??!! :rolleyes:

campyonly
09.05.2009, 09:43
Nein, ich meine schon das japanische Produkt, das an vielen Rädern vernbaut wird!!! :crazy:

Toyota:confused: Sony:confused:
...bin doch immer ganz brav:engel: