PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tapatalk


nopain-nogain
07.12.2012, 10:06
hi,
wie waere es wenn man fuer dieses forum auch die tapatalk schnittstelle anbieten wuerde?
dann kann man sehr bequem mit dem smartphone darauf zugreifen.

http://www.tapatalk.com/

im ibc und sonst ueberall gibt es das und ich liebe es! :)

Cheers Sascha

St.John
07.12.2012, 10:10
Ich bin ja smartphonetechnisch eher ein Dummy, aber bei meinem hab ich das Forum in Tapatalk. Oder gibts da noch irgendwelche weiteren Funktionalitäten, für die eine Schnittstelle gut ist?

nopain-nogain
07.12.2012, 10:19
ich hab es gesucht und net gefunden. unter welchem namen ist es gelistet?

aegluke
07.12.2012, 10:26
also ich habe "CX-Sport" im tapatalk gesucht und auch gefunden.

arno¹
07.12.2012, 10:26
also, für android geräte im google play store

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

nopain-nogain
07.12.2012, 10:27
narf! so gut die app auch sit. die suchfunktion ist unter aller kanone!
ich habe nach cx sport gesucht und nix gefunden! ;)

nopain-nogain
07.12.2012, 17:05
Hab's :)

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2

arno¹
17.02.2013, 22:39
gibbz eigentlich inzwischen auch mal alternativen zum tap a talk

SXHC
17.02.2013, 22:49
gibt es. aber noch schlimmer und vor allem für die Forensoftware gefährlich. :D

arno¹
17.02.2013, 23:01
sag mal

ich schau mir das mal an

SXHC
17.02.2013, 23:10
gibt noch touchBB. Das wird aber seit ewigkeiten nicht mehr gewartet. Also das Forumsplugin. Folge: Das Kurierforum wurde aus FernOst gekapert und musste über Backup neu aufgesetzt werden. :eek:

Lass es!

arno¹
17.02.2013, 23:28
keine eile

SXHC
06.10.2013, 13:34
mmh kann mich bei Tapatalk am Forum nicht mehr anmelden. Die Daten stimmen...

arno¹
10.10.2013, 22:56
an welchem forum?

initiative-cross.de oder forum.cx-sport.de

bei initiative-cross.de (http://initiative-cross.de) haben sich die URLs vereinfacht, auch für tapatalk

nopain-nogain
11.10.2013, 12:02
gibbz eigentlich inzwischen auch mal alternativen zum tap a talk

Warum sollte man das wollen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

arno¹
11.10.2013, 23:00
monopol kraken vermeiden?

Los Vannos
13.10.2013, 19:56
an welchem forum?

initiative-cross.de oder forum.cx-sport.de

bei initiative-cross.de (http://initiative-cross.de) haben sich die URLs vereinfacht, auch für tapatalk

Danke, das kannte ich noch nicht ;)

monopol kraken vermeiden?

Eben drum :daumen:

arno¹
13.10.2013, 20:26
Danke, das kannte ich noch nicht ;)


Ab Anfang dieser Woche gibt es da aktuelle Praxisberichte, vom Stevens Cross Cup usw. ...

nopain-nogain
15.10.2013, 06:25
monopol kraken vermeiden?

Danke, das kannte ich noch nicht ;)



Eben drum :daumen:

lol... wenn ihr meint :teufel:

SXHC
22.08.2014, 12:24
Kann es sein, dass das Plugin ein Update braucht? Seit der Aktualisierung der App kann ich bei diesem Forum nicht mehr "alles als gelesen markieren". Der Haken oben rechts fehlt. In anderen Foren ist der da.

DerPiet
22.08.2014, 14:24
Also bei mir gibts das noch

arno¹
22.08.2014, 15:19
könnte trotzdem ein update gebrauchen

Gesendet vom Telefon

SXHC
22.08.2014, 16:09
Ich habs nicht, und es kommt nur in dem Forum vor. Also kann es nicht an der (Reader)App liegen.

arno¹
22.08.2014, 21:00
doch könnte schon

welche version hast du denn? es gibt durchaus noch viele leute die mit etwas älteren geräten unterwegs sind und da ist tapatalk1 doch deutlich weniger ressourcen hungrig

inwieweit das aber mit den neueren forumsplugin versionen noch geht, weiß man nicht bzw wurde nicht dokumentiert bzw der testaufwand ist für mich zu hoch

mit tapatalk2 wiederum gehen mit dem alten forumsplugin einige sachen wie zeitleiste oder dein knopf nicht aber zumindest kann man das forum benutzen

das ist der hauptgrund wieso das forumsplugin noch nicht aktualisiert ist

Gesendet vom Telefon

SXHC
23.08.2014, 03:48
Hab die neuste Version. "fehler" gibt es seit dem letzten Update. Aber nur hier.

Johnny Cash
25.08.2014, 09:51
hab ich auch, anstatt "als gelesen markieren" hab ich da "beitreten", obwohl ich angemeldet bin und beiträge verfassen kann

SXHC
17.09.2014, 19:04
Arno! Bitte aktualisiere das Plug-in. Es nervt einfach nur noch.

arno¹
17.09.2014, 19:46
willst du leute mit älteren telefonen (ja die gibts) raus schmeißen?

bei mir mit einem aktuellen telefon und tapatalk 2 sowie dem auch für noch die alten telefone geeigneten forums-plugin alter version funktioniert nur die "zeitleiste" nicht

völlig zu verschmerzen weil eh nur fb abklatsch. gelegentlich sind die foren in der übersicht noch angeblich mit neuen beiträgen. wen?

sonst geht ALLES

was genau geht denn bei dir genau nicht? mit dem neuen forums-plugin sind die leute mit älteren telefonen raus ....

Gesendet vom Telefon

SXHC
17.09.2014, 20:39
Dann füge hier einen "alles als gelesen" markieren Button ein.

Und sorry...man muss nicht ewig den alten kram unterstützen. Irgendwann ist einfach mal Schluss...

arno¹
18.09.2014, 05:48
das gibts

wenn du im durchsuchen modus in der forums-startebene bist, kannst du über die optionen oben rechts oder auch bei android-geräten über die optionstaste das gesamte forum als gelesen markieren

Gesendet vom Telefon

talybont
18.09.2014, 05:52
also ich habe mit dem aktuellen iOS keine Probleme in Kombi mit tapatalk und cx-sport.

jokolaas
19.09.2014, 13:29
ist super leicht zu finden, wie oben beschrieben, werds gleich mal ausprobieren ;D

Los Vannos
19.09.2014, 15:23
ist super leicht zu finden, wie oben beschrieben, werds gleich mal ausprobieren ;D

kein Thema, ich habs auch gleich gefunden

arno¹
28.09.2014, 21:12
also im "durchsuchen" modus von tapatalk kann man halt das gesamte forum als gelesen markieren, ansonsten sollte man ggf vorschläge an die leute von tapatalk senden

Gesendet vom Telefon