PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland Cup Bensheim 8.12.2012


Toaster
02.12.2012, 16:57
Hallo zusammen,
wer die Strecke in Bensheim nicht kennt, kann sie sich schon mal virtuell anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=eBD3taNYbmA (https://www.facebook.com/events/299702340142773/)

mehr Infos
https://www.facebook.com/events/299702340142773/

bzw.

http://www.ssg-radsport.de/

Elmar
03.12.2012, 09:31
wenn ihr was einschickt, gibts nen Vorbericht auffem Portal

a.nienie
04.12.2012, 08:44
hoffentlich wird es schön kalt :)

radcross_novize
04.12.2012, 09:17
hoffentlich wird es schön kalt :)

:freaked: :netiquette: :aufreg::heul::boese::schimpfen::grrr:

a.nienie
04.12.2012, 09:55
sehen wir uns demnach samstag?
hätte man nach der anmeldung das startgeld überweisen müßen?

Rabofrank
04.12.2012, 10:09
hätte man nach der anmeldung das startgeld überweisen müßen?

Einfach mal beim Veranstalter nachfragen.

radcross_novize
04.12.2012, 10:32
sehen wir uns demnach samstag?

Ja, wenn dort reichlich Heizpilze an der Strecke aufgestellt sind und die Fußbodenheizung auf volle Pulle steht. :krank:

hätte man nach der anmeldung das startgeld überweisen müßen?

Nein. Cash vor Ort.
Finde ich übrigens sehr fair.


PS: Du wirst mit Deinem SP viel Spaß haben. An dem einem oder anderen Hügel wirst Du Dich mächtig in die Pedale stellen müssen ... :daumen:

a.nienie
04.12.2012, 11:37
... und dabei wollte ich auf's treppechen.

wenn das nicht mal in der hobbyklasse klappt, kann ich es eh haken.

radcross_novize
04.12.2012, 12:21
... und dabei wollte ich auf's treppechen.

wenn das nicht mal in der hobbyklasse klappt, kann ich es eh haken.


Ich werde Dir keine der drei Stufen streitig machen.:D
Ich brauchte in Lorsch das komplette Arsenal des Getriebes. (Im Grunde nur 27/24/21 :weinen:.) So wird es auch in Bensheim sein.
Wenn Du in Lorsch zurechtgekommen bist, wird das auch in Bensheim klappen.
Hau' halt rein. :daumen:

Toaster
04.12.2012, 21:05
wenn ihr was einschickt, gibts nen Vorbericht auffem Portal
Danke Dir. So bald ich etwas habe bekommst Du etwas.

Wir ein riesen Spass am Samstag. Frankfurt meldet Melderekord mit 280 Fahrern in allen Klassen. Aktuell haben wir auch Rekord...296 Fahrer in allen Klassen.

Wetter: Freitag solls es scheinen...und Samstag soll es trocken sein 0- 3 Grad(aktueller Stand Mittwoch). Ideales CX Wetter!!!!:daumen:

a.nienie
05.12.2012, 10:28
das video zeigt mir hauptsächlich auf + ab auf gras rund um einen sportplatz. könnte spass machen :daumen:

Toaster
05.12.2012, 20:37
das video zeigt mir hauptsächlich auf + ab auf gras rund um einen sportplatz. könnte spass machen :daumen:
im groben korrekt. rund um den Sportplatz mit ein paar Erhebungen & Hindernissen die ausreichend ermüden . Klar macht des Spass :daumen:

a.nienie
06.12.2012, 07:13
es gibt an dem sportplatz nicht zufällig eine möglichkeit seinen rucksack wegzuschließen?

wadenkneifer
06.12.2012, 07:19
Wenn ich mit dem Rad (und Rucksack) zum Rennen gereist bin habe ich immer den Rucksack/die Klamotten am Zielwagen gebunkert. Weggekommen ist da nie was. war aber auch immer in Norddeutschland :D

radcross_novize
06.12.2012, 21:39
im groben korrekt. rund um den Sportplatz mit ein paar Erhebungen & Hindernissen die ausreichend ermüden . Klar macht des Spass :daumen:

Sauber und treffend formuliert.:D

Toaster
07.12.2012, 06:56
es gibt an dem sportplatz nicht zufällig eine möglichkeit seinen rucksack wegzuschließen?
Da finden wir schon einen Platz..entweder Zielwagen oder Frag bei der Anmeldung. Dort bin ich auch ab und an zufinden.

Schliesse mich dem Vorredner an..mir ist bis jetzt auch nix weggekommen,auch nicht hier in Südhessen :D

bubsches
07.12.2012, 10:14
Da finden wir schon einen Platz..entweder Zielwagen oder Frag bei der Anmeldung. Dort bin ich auch ab und an zufinden.

Schliesse mich dem Vorredner an..mir ist bis jetzt auch nix weggekommen,auch nicht hier in Südhessen :D

Sehr gut!


Gibt es auch eine "Waschanlage"? Ich transportiere die Räder leider IM Auto.

a.nienie
07.12.2012, 10:51
da ist ein see ein paar meter weiter :aetsch:

bubsches
07.12.2012, 13:38
da ist ein see ein paar meter weiter :aetsch:

Sehr gut, da kann ich deins dann reinwerfen. :D

radcross_novize
07.12.2012, 13:54
Sehr gut, da kann ich deins dann reinwerfen. :D

bei -15 Grad meintest Du draufwerfen, oder? :D

a.nienie
07.12.2012, 13:58
Sehr gut, da kann ich deins dann reinwerfen. :D
ist stahl, das kriegst Du mädchen gar nicht hochgehoben.

bringst Du die rocket ron schlappen mit?

cpulster
07.12.2012, 14:58
Jetzt weiss ich auch warum die Hobbyklasse immer als erstes startet: ihr werdet gebraucht um den groebsten Schnee abzutragen haha
Und danach kommen die Jugendfahrer, und zeichnen dann die Ideallinie nach hahahaha

Christoph

a.nienie
07.12.2012, 15:56
egal. wird so oder so ein spass :daumen:

bubsches
07.12.2012, 16:50
Jetzt weiss ich auch warum die Hobbyklasse immer als erstes startet: ihr werdet gebraucht um den groebsten Schnee abzutragen haha
Und danach kommen die Jugendfahrer, und zeichnen dann die Ideallinie nach hahahaha

Christoph

Da spricht der Profi! Und was ist mit den Würstchen?

bubsches
07.12.2012, 16:51
ist stahl, das kriegst Du mädchen gar nicht hochgehoben.

bringst Du die rocket ron schlappen mit?

Wenn ich sie gehoben bekomme, dann ja.

bubsches
07.12.2012, 16:55
Mal sehen wie kalt es wird. Bin bei solchen Temperaturen noch nie ein Rennen gefahren. Nimm Dir mal bitte meine Handynummer mit, dann gebe ich Dir hinterher die Mäntel mit.

Ich freue mich auf morgen!

Toaster
07.12.2012, 20:18
Kurs steht - check
Steckeinverhältnisse im Lot..weiss mit bissi grün - check
Testfahrer zufrieden - check
Glühwein & Erbsensuppe reichlich vorhanden & das im warmen Zelt - check

Aktuelle Schneehöhe : max 3-5cm

weitere Schnee wird nicht erwartet...
Temperaturen morgen: -5 - 0Grad/ teils sonnig
Let the GAMES BEGIN!!!

Travel safe and see you in the morning :daumen:

talybont
07.12.2012, 20:30
Wünsche allen viel Spass!!!

dani72
08.12.2012, 06:14
gibt es die Ergebnisse während des Renntages im Netz oder kann jemand Fotos von denen machen und sie dann Elmar schicken?

Elmar
08.12.2012, 07:37
gibt es die Ergebnisse während des Renntages im Netz oder kann jemand Fotos von denen machen und sie dann Elmar schicken?

ich hab drum gebeten

Alan
08.12.2012, 15:54
Fotos des Hobby-Rennens gibt es hier (https://plus.google.com/photos/112567599952561867260/albums/5819596016511515297?authkey=CPW49ZugnYTQXg).

Schön'n Abend,

D.

Toaster
08.12.2012, 18:36
ich hab drum gebeten
Sobald ich was habe kommt das.
ich werde mir merken..für nächstes Jahr muss das schneller online sein!!!!

Toaster
08.12.2012, 18:40
Die Veranstaltung ist nun Geschichte...vielen Danke an alle Fahrer, Betreuer Zuschauer. Wir hoffen das es euch gefallen hat und wir euch auch in Zukunft in Bensheim wiedersehen.

Weitere Info's, Ergebnisse, Foto links findet ihr bald auf HIER im Forum bzw. www.cx-sport.de


Wir, die SSG Bensheim, wünschen Euch eine Frohe Weihnachtszeit und Viel Erfolg im Neujahr :)

dani72
08.12.2012, 19:00
hier gibt es die Ergebnisse und den Gesamtstand DC:
http://www.radsport-weser-ems.de/deutschland-cup-2012/

Toaster
08.12.2012, 19:06
:daumen::daumen::daumen::daumen:
hier gibt es die Ergebnisse und den Gesamtstand DC:
http://www.radsport-weser-ems.de/deutschland-cup-2012/

radcross_novize
08.12.2012, 21:09
Die Veranstaltung ist nun Geschichte...vielen Danke an alle Fahrer, Betreuer Zuschauer. Wir hoffen das es euch gefallen hat und wir euch auch in Zukunft in Bensheim wiedersehen.

Weitere Info's, Ergebnisse, Foto links findet ihr bald auf HIER im Forum bzw. www.cx-sport.de (http://www.cx-sport.de)


Wir, die SSG Bensheim, wünschen Euch eine Frohe Weihnachtszeit und Viel Erfolg im Neujahr :)


Einfach super, die Strecke. :daumen:
Die kleinen Modifikationen gegenüber dem Vorjahr haben den Parcour noch attraktiver gemacht.
Anfahrt, Parken: einfach ideal.
Ich hoffe, dass ihr euer Rennen dauerhaft platziert.

Toaster
08.12.2012, 22:41
Hier nun ALLE(Hobby->Elite) Ergebnisse im Detail

http://www.mylaps.com/results/showevent.jsp?id=860337

Elmar
09.12.2012, 08:38
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/deutschlandcup-bensheim

HC-58
09.12.2012, 11:42
Die Veranstaltung ist nun Geschichte...vielen Danke an alle Fahrer, Betreuer Zuschauer. Wir hoffen das es euch gefallen hat und wir euch auch in Zukunft in Bensheim wiedersehen.

Weitere Info's, Ergebnisse, Foto links findet ihr bald auf HIER im Forum bzw. www.cx-sport.de (http://www.cx-sport.de)


Wir, die SSG Bensheim, wünschen Euch eine Frohe Weihnachtszeit und Viel Erfolg im Neujahr :)


Herzlichsten Dank für die -a: sehr gute Strecke/Organisation -b: die Bilder und -c: die Ergebnisliste und das für die HOBBYKLASSE!! Einfach super!

Toaster
09.12.2012, 20:33
Thomas Laut hat den 1. Teil seiner Bilder online gestellt

http://www.riedgras.de/bilder.html

a.nienie
10.12.2012, 09:13
Mal sehen wie kalt es wird. Bin bei solchen Temperaturen noch nie ein Rennen gefahren. Nimm Dir mal bitte meine Handynummer mit, dann gebe ich Dir hinterher die Mäntel mit.

Ich freue mich auf morgen!
hab samstag morgen verpennt und somit den zug verpasst. damn.

bubsches
10.12.2012, 17:38
hab samstag morgen verpennt und somit den zug verpasst. damn.

... und ich hatte mein Handy vergessen! :rolleyes: Schade, da hast Du echt was verpasst. Die Stimmung war richtig gut und das Wetter war sensationell!!
Ich habe mich wegen Megastress auf der Arbeit fast nicht hingewagt.

Bin nächste Woche wieder unterwegs.

Toaster
12.12.2012, 07:01
Walter Mier(SSG Bensheim) hat eine kleine Selektion an Bildern online gestellt..more to come
https://picasaweb.google.com/111878990894858268479/Ssg_cross_2012_selektion?noredirect=1

Thomas Laut hat nun alle Bilder online
http://www.riedgras.de/bilder.html

joerg
03.01.2013, 08:42
...noch eine handvoll Fotos hier
https://picasaweb.google.com/118065455229164183930/BensheimRadcrossDCup2012#