PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal ...


ossi
29.11.2012, 11:22
Hallo, ich bin der Ossi, und ich bin radfahrsüchtig ... :D

Ich komme aus der Steiermark in Österreich, bin fast 44, hab´ eine tolle Familie und einen fast so tollen Job.
In der Freizeit zieht´s mich entweder auf´s Bike - wegen der Natur - oder auf das Rennrad - wegen dem tollen Gefühl, wenn man dahingleitet, wenn´s mal rollt.
Und diese 2 Gründe sind die Hauptursache, warum ich mir jetzt gerade eine Cross-Maschine aufbaue. Ich hoffe ich bekomme die Teile noch dieses WE, damit ich meine erste Runde damit fahren kann.

Übrigens: tolles Forum; ich habe schon viele gute Tipps herausgelesen (meistens sind dann aber auch Investitionen meinerseits nötig, um diese auch umzusetzen).

In diesem Sinne: Hallo erstmal ...

Crossladen
29.11.2012, 11:24
Hallo Ösi-Ossi


servus :)

klaus
29.11.2012, 11:35
Jauh,

herzliches Willkommen und so :)

Klaus

St.John
29.11.2012, 12:06
Auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß bei uns.

Wolkenlos
29.11.2012, 12:13
Auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß bei uns.

Hallo,
Auch von mir ein Willkommen und ein Gruss nach Österreich.
Gruss.

Coray
29.11.2012, 12:55
Herzlich willkommen. Ist ja eine schöne Gegend mit vielen Höhenmeter. Bin da früher im Winter oft boarden gewesen und wollte mal im Sommer Crossurlaub planen, was nie dazu gekommen ist, weil alle Schiss hatten.
Viel Spaß hier bei den "Masters", wobei ich immer noch als "Junior" durchgehe :D:D:D

Sedum
29.11.2012, 16:11
Servus Ossi!
Bin ja auch noch ganz neu hier und freu mich über "österreichische Unterstützung" in diesem, nach den ersten Eindrücken, sehr guten Forum. Ich selbst komme aus dem Waldviertel (NÖ), meine Schwester lebt aber schon seit ca. 25 Jahren in Graz, deshalb komme ich auch ab und zu mal in den "Süden".
Viel Spass hier!

Crossläufer
29.11.2012, 18:55
Willkommen !

a.nienie
30.11.2012, 08:00
ahoi

kalle
01.12.2012, 18:35
servus und hallo nach östreich.
viel spass im forum (:

ossi
05.12.2012, 20:14
Hallo, ich bin der Ossi, und ich bin radfahrsüchtig ... :D

Ich komme aus der Steiermark in Österreich, bin fast 44, hab´ eine tolle Familie und einen fast so tollen Job.
In der Freizeit zieht´s mich entweder auf´s Bike - wegen der Natur - oder auf das Rennrad - wegen dem tollen Gefühl, wenn man dahingleitet, wenn´s mal rollt.
Und diese 2 Gründe sind die Hauptursache, warum ich mir jetzt gerade eine Cross-Maschine aufbaue. Ich hoffe ich bekomme die Teile noch dieses WE, damit ich meine erste Runde damit fahren kann.

Übrigens: tolles Forum; ich habe schon viele gute Tipps herausgelesen (meistens sind dann aber auch Investitionen meinerseits nötig, um diese auch umzusetzen).

In diesem Sinne: Hallo erstmal ...


Und jetzt ist es fast fertig (die passende Stütze fehlt noch)